[MULTI] Call of Duty: Modern Warfare 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CoD4 war doch super wenn man sich hinter nen Hinderniss verschanzt hat und dutzende Leute gekillt hat nur um zu merken das der Respawn aufhört wenn man über nen Trigger läuft. Klasse X)
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • ich habe mir soeben das spiel gekauft (media tunnel). ich habs allerdings in ntsc, womit ich bezüglich der sprachausgabe auch ganz zufrieden bin, aber gibt es das überhaupt als pal-version? bzw. wurde die pal-version indiziert?



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Du hast jetzt schon Modern Warfare 2? Respekt. :)
      Und auch noch bei den Media Tunnel Nazis..

      Gibts als PAL und dort wird auch deutsch gesprochen. Es fehlt der Arcade Mode und irgend ne Sniper Szene.. Das gilt alles für den ersten Teil. Wie es bei deinem Spiel ist, kann ich dir nicht sagen :P
    • Original von Alexis
      Du hast jetzt schon Modern Warfare 2? Respekt. :)
      Und auch noch bei den Media Tunnel Nazis..

      Gibts als PAL und dort wird auch deutsch gesprochen. Es fehlt der Arcade Mode und irgend ne Sniper Szene.. Das gilt alles für den ersten Teil. Wie es bei deinem Spiel ist, kann ich dir nicht sagen :P


      ups! da hab ich mich im thread geirrt.

      hab ich ja quasi richtig glück mit der ntsc gehabt.
      ich kauf da auch nur ungern ein (auch macht mir der fahrstuhl immer ne heiden angst, aber den gibts zum glück auch gar nicht mehr). ich bin heute da vorbei gelaufen und dachte, dass sie es vielleicht günstiger als amazon verkaufen. nun ja, haben sie nicht. ich habe es für 39€ erstanden. ich wollte aber nicht noch länger warten, da ich einen richtigen action knaller genießen wollte.


      danke euch beiden für die antwort :nice:



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Original von LarsVegas
      CoD4 war doch super wenn man sich hinter nen Hinderniss verschanzt hat und dutzende Leute gekillt hat nur um zu merken das der Respawn aufhört wenn man über nen Trigger läuft. Klasse X)


      grad durchgespielt und genau das ist mir in den letzten missionen aber SOWAS von den auf den sack gegangen... echt toll inszeniert (manchmal etwas überdramatisch, z.b. am ende und bei gewissen szenen am ende des badgad-szenarios), aber 110% scripte.
    • Modern Warfare 2 erhält Call of Duty-Namen zurück / USA Packshot

      10.07.09 - Der Shooter Modern Warfare 2 von Infinity Ward wird jetzt doch den Call of Duty-Titel tragen, so dass das Spiel ab sofort Call of Duty - Modern Warfare 2 heißt. Das teilt Infinity Ward via Twitter mit und zeigt den offiziellen Packshot.

      Zuvor hatten sich Activision und Infinity Ward strikt gegen den Call of Duty-Namen im Titel ausgesprochen, weil sich Modern Warfare 2 deutlich von der Call of Duty-Marke absetzen sollte und es ein direkter Nachfolger von Modern Warfare ist.

      Da sich in der letzten Zeit abzeichnete, dass die Verkaufszahlen aufgrund des fehlenden Call of Duty-Namens womöglich ein bisschen niedriger ausfallen könnten, hat sich Activision wohl zu diesem Schritt entschieden. Release: 10.11.09 (USA)


      „Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“
    • Original von konsolenfreaky
      packshot gefällt mir sehr gut.
      allerdings werd ich mir keine deutsche version kaufen. stell mir grad das riesige USK 18 siegel unten links vor.... nene :doof:

      das beste wäre bei spielen ein wechsel cover einfach cover umdrehen und kein usk siegel mehr,sony macht das doch jezt schon bei filmen
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • :rofl:

      Modern Warfare 2's Prestige Edition includes fully functioning night vision goggles

      Now this is how you do a special edition. Activision and Infinity Ward look to be going all out for its Call of Duty: Modern Warfare 2 "Prestige Edition," with not only the usual accoutrements like a special casing and an art book, but also what is described by Community Manager Robert "fourzerotwo" Bowling as a "fully functioning NVGs -- night vision goggles." No idea how well they work, but it's got alternating modes and MW2 branding. That's pretty awesome, but we gotta imagine it's gonna demand a pretty penny -- this is definitely more than that $80 "collector's edition" for $80 GameStop is currently listing. You won't be able to get your actual hands on the game until November at the earliest, so in the meantime, hit up the read link to get a glimpse of the "official" unboxing.


      engadget.com/2009/07/13/modern…cludes-fully-functioning/



      Modern Warfare 2 Prestige Edition Unboxing (Official)