Der "Nintendo-Adventskalender"-Hilfethread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Der "Nintendo-Adventskalender"-Hilfethread

Hallo Folks,

Nintendo wird ja immer wieder von allen Seiten beschuldigt, viel zu vielen simplen und pupsileichten Casualtiteln die Freigabe zu erteilen - da kann ich dann echt nur sagen, dass sie dieses Jahr mit ihrem Adventskalender komplett an der Zielgruppe vorbeigerauscht sind (Obwohl, das Snowdriftland vor zwei Jahren war auch schon so unmenschlich schwer...)

Naja, nachdem ich letzte Woche nach unzähligen Versuchen und mit mehr Glück als Verstand irgendwann die Mario Galaxy-Aufgabe geschafft hatte, dachte ich, dass es eigentlich nicht noch schwerer werden könnte - ich hatte mich geirrt!

Sollte hier im Forum irgendjemand mit überdurchschnittlicher Mathebegabung es tatsächlich schaffen, diese zehn Aufgaben in 30 Sekunden zu lösen (ich bin einfach zu lahm) - ja genau, Dich meine ich! Bitte, bitte, bitte stell das Wallpaper und den Bastelbogen hier ein, auch wenn Du nicht verstehst, warum ich das unbedingt haben muss ;) .

Sollte irgendjemand ein Türchen der letzten Tage nicht geschafft haben - bisher habe ich alles und kanns auch einstellen (wenn mir jemand erklärt, wie das geht :haulol: )

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

*tails*

Edit: Ahhh, nach über 40 Versuchen endlich geschafft!!! Kann aber gut sein, dass die nächsten Tage wieder Not am Mann ist, wenn der Schwierigkeitsgrad weiter so anzieht... Also alle schön mitmachen :D

The post was edited 1 time, last by *tails* ().

• Die SMG-Aufgabe war doch kinderleicht. ;)

Die zehn Rechenaufgaben heute sind in 30 Sekunden schon hart, aber ich habe es in rund 27 Sekunden zum Glück geschafft.
      Unschaffbar war für mich die Animal-Crossing-Nummer. Ich habe bestimmt 20 mal probiert, 15 Leute mit dem Bus zu transportieren, es aber kein einziges mal geschafft. ._.
      Webmaster von: RPG Forever | Zeldanet
      Now Playing: Defense Grid (XBLA) | Peggle (XBLA)
    • Original von Saldek
      Wie funktioniert das bei Nintendo? Kann da jeder mitmachen ohne den Minispielen oder muss man zumindest ein Kästchen schaffen oder alle?

Unter "Schastzkiste" habe ich erstmal alles freigespielt und jetzt?

meinst du jetzt beim gewinnspiel mitmachen? dafür musst du 6 minispiele schaffen.

ich hab die ersten 6 tage mitgemacht, mich beim gewinnspiel eingetragen und nu ignorier ich die seite.
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
    • ja, da stimme ich dir zu, konnte jetzt auch nichts auf der seite finden, das dem widerspricht. also unter den einzelnen preisen ist ja auch nichts aufgeführt, dass man ne bestimmte anzahl an geschafften minispielen haben muss. tja way to go nintendo...

@*tails*

bastelbogen
      rapidshare.com/files/171480419…d_Kageyama_Print.zip.html

wallpaper 1280x...
      s4.tinypic.com/i35oh0.jpg
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
    • Original von hydr0x
      Du bist wahrscheinlich 14 oder so, da ist das was anderes mit der Reaktionszeit bei Galaxy ;)

Mit 14 hatte ich wahrscheinlich eine bessere Reaktionszeit, aber auch mit Mitte 20 hat's dafür noch gut gereicht. Aber vielleicht bin ich durch das echte SMG, das ich erst vor ein paar Wochen gespielt habe, noch gut trainiert. ^^

Bei Animal Crossing musst du aufpassen wen du in den Bus setzt. Es muss immer jemand von denen sein die an der Haltestelle gewartet haben, keiner von denen die ausgestiegen sind.

Danke für den Tipp. Darauf hätte man seitens Nintendo in der "Anleitung" irgendwie stärker hinweisen müssen. Von allein wäre ich da wohl nie drauf gekommen. :D
      Webmaster von: RPG Forever | Zeldanet
      Now Playing: Defense Grid (XBLA) | Peggle (XBLA)

The post was edited 1 time, last by Fojin ().

• @BUZZ: Vielen Dank! Allerdings (hab meinen Topic ja nochmal editiert) konnte ich es mit Hängen und Würgen doch noch schaffen...

@WitchVampire: Das Trauma Center Minispiel ist eigentlich ziemlich leicht. Du musst mit Deiner Maus auf die einzelnen Herz-Felder fahren und Dir den Herzschlag anhören und die drei anklicken, bei denen der Herzton mit der Herzfrequenz am oberen Rand übereinstimmt.

*tails*
    • Original von WitchVampire
      bei mir machen die herze aber keine töne... :(

entweder liegts an deinem browser. oder an einer zu langsamen internet-verbindung. vlt diemaus einfach etwas länger auf einem herz lassen, bis der ton gladen ist. wenn r einmal geladen ist für jedes herz, kannst du in der nächsten runde "normal" spielen
      Ich ziehe durch die Stadt und verprasse mein Geld, als plötzlich ein Fünfmarkstück runterfällt. Ich werfe noch 'n zweites hinterher, mein Portemonnaie war sowieso zu schwer.