[XBLA|PSN] OutRun Online Arcade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Outrun Online Arcade nur für Xbox 360 in USA

      21.01.09 - Das Rennspiel Outrun Online Arcade soll in den USA ausschließlich für Xbox 360 und auf Xbox Live Arcade erscheinen, nicht aber im PlayStation Network der PS3. Das bestätigte Sega gegenüber C&VG.

      In Europa werden hingegen beide Versionen für PSN bzw. XBLA von Sega angeboten. Eine Begründung, warum das Rennspiel in den US nur für Xbox 360 veröffentlicht wird, nannte Sega nicht.

      Quelle: Gamefront
    • Original von Thomas3313
      Outrun Online Arcade nur für Xbox 360 in USA

      21.01.09 - Das Rennspiel Outrun Online Arcade soll in den USA ausschließlich für Xbox 360 und auf Xbox Live Arcade erscheinen, nicht aber im PlayStation Network der PS3. Das bestätigte Sega gegenüber C&VG.

      In Europa werden hingegen beide Versionen für PSN bzw. XBLA von Sega angeboten. Eine Begründung, warum das Rennspiel in den US nur für Xbox 360 veröffentlicht wird, nannte Sega nicht.

      Quelle: Gamefront


      Mich würde interessieren wann es endlich kommt!
      Trials addicted :par:
    • Mir ist erst jetzt aufgefallen das im Sega Presse-Text nur die Rede von 15 Strecken ist! Also vermutlich nur die 15 Strecken aus OutRun 2, die 15 neuen aus OutRun 2 SP (OutRun 2006) sind dann wohl nicht dabei. Ob die als kostenpflichtiger DLC nachgereicht werden? Ich hoffe es.
    • Original von Thomas3313
      Mir ist erst jetzt aufgefallen das im Sega Presse-Text nur die Rede von 15 Strecken ist! Also vermutlich nur die 15 Strecken aus OutRun 2, die 15 neuen aus OutRun 2 SP (OutRun 2006) sind dann wohl nicht dabei. Ob die als kostenpflichtiger DLC nachgereicht werden? Ich hoffe es.


      Der Pressetext von Outrun2006 Coast2Coast war folgender...

      Du, deine wunderschöne Beifahrerin und der unwiderstehliche Drang, aufs Gas zu drücken... Im OutRun-Modus fährst du durch 15 verschiedene amerikanische Szenarien gegen die Zeit.

      outrun2006.com/de/


      Das lässt auf den weiter auf den vollen Umfang hoffen! :D
      Trials addicted :par:
    • Das ist doch der Pressetext zu OutRun 2006?

      Das hier ist der Pressetext zu OutRun Online Arcade:

      OutRun: Das Online-Arcade-Spiel - die Reise beginnt!

      SEGAs klassiches Arcade-Rennspiel ist wieder da. Erlebe OutRun als Multiplayer-Spiel in fantastischer Grafik mit hoher Auflösung zum ersten Mal über Xbox LIVE® Arcade und den Playstation Store.

      Erlebe Chaos und Action und entdecke in deinen Rennen 15 anspruchsvolle Strecken aufs Neue. Stelle deine Fähigkeiten in der nächsten Generation dieses Arcade-Klassiker online unter Beweis und teste deine Stärken bei Zeitrennen sowie Geschwindigkeits-Herausforderungen und teste dein Fahrkönnen. Drück' das Gaspedal durch, spür den Nervenkitzel und rase in einem von zehn Hochleistungs-Ferraris quer durch die USA. Von den steilen Straßen San Franciscos bis zu den traumhaften Stränden Kaliforniens - hier geht’s um gnadenlose Beschleunigung, Spannung und Action, und das Meile um Meile.

      Welche Route wirst du auf der Fahrt wählen, um die Höchstpunktzahl zu erreichen? OutRun, das Online-Arcade-Spiel - eine fantastische Reise.

      Features:

      Wettbewerb
      OutRun kann erstmals online auf LIVE Arcade und dem PSN von bis zu 6 Spielern im Multiplayer-Modus gespielt werden.

      15 Strecken und zehn komplett lizenzierte Ferraris:
      15 fantastische Strecken und zehn lizenzierte Ferraris für den ultimativen OutRun-Rennspaß.


      Arcade-Missionen und Zeitrennen-Modi:
      Rasante Arcade-Action, Nervenkitzel sowie OutRun-, Heart-Attack- und Zeitrennen-Modi.

      14 klassische OutRun-Tracks:
      Erlebe die coolen Sounds von OutRun, während du über anspruchsvollen Strecken bretterst, die durch ihre grafisch spektakulären Präsentation überzeugen.

      Xbox-LIVE®-Features:
      Erlebe OutRun mit Xbox-Live-Features wie z.B. Erfolgen, Sprach-Chat und Bestenlisten!

      PSN-Features:
      Erweitere dein Spielerlebnis mit PSN-Features wie z.B. Trophäen, Sprach-Chat und Ranglisten!
    • Ich wollte ja nur drauf hinweisen, das bei Coast2Coast auch von 15 Strecken die Rede war, aber im Spiel dann doch alle 30 Strecken enthalten waren! ;)

      Naja, hoffen wir das beste! :)

      EDIT: Scheinbar sind wirklich nur die SP-Strecken enthalten... Außerdem verwunderlich das in der amerikanischen Ankündigung die Rede vom Januar ist. Der ist schon längsst um... Ganz unten steht dann wieder Q1/2009... Naja, mal sehen zu welchem Preis das Spiel kommt. Bei 1200 Punkten muß sogar ich ersthaft überlegen ob es mir das wert ist...

      SEGA ANNOUNCES OUTRUN ONLINE ARCADE

      Classic Arcade Racing Game Now Available on Xbox LIVE® Arcade

      SAN FRANCISCO (December 19, 2008) - SEGA® of America, Inc. today announced the return of Outrun™, the classic arcade racing game. Developed by acclaimed Sheffield studio Sumo Digital, OutRun™ Online Arcade has been updated for the 21st century in stunning high-definition and will be available in January 2009 via Xbox LIVE® Arcade for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft®.

      Dodging opponents at full throttle, players will be overcome with nostalgia as they rediscover the 15 glorious OutRun2SP courses. From hilly streets to sunny beaches, the game offers mile after mile of unrelenting acceleration, thrills and action. The draw to the open road has never been so appealing as players race across the U.S. in one of 10 high-performance, fully licensed Ferrari cars to a heart pumping soundtrack.

      Available for the first time on Xbox LIVE®, OutRun Online Arcade delivers online multiplayer racing for up to six players as well as fast-paced single player action through Heart Attack, Time Attack and OutRun modes. OutRun Online Arcade on Xbox LIVE® will also feature voice communication and Achievements.

      OutRun Online Arcade will be released on Xbox LIVE® Arcade in Q1 2009.


      EDIT 2: :D

      First 'Hands on' by Eurogamer

      Sind wirklich nur die 15 SP Strecken... Schade! :(
      Trials addicted :par:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jongie ()

    • Ja das ist wirklich schade, das nur die 15 Strecken von SP drin sind. Hoffentlich werden die restlichen per DLC nachgereicht!
      Mir ist das Spiel jeden Preis wert, da ich meine 360 mal wieder zum 4. Mal verkauft habe. :roffel: Auf PS3 60GB läuft ja leider OutRun 2006 nur bis zur Fahrzeugauswahl, dann stürzt es ab. PSP ist auch schon wieder lange verkauft, und einen PC habe ich schon seit 2 Jahren nicht mehr. Und für einen original Arcade Automat reicht meine Kohle dann doch nicht ganz.
    • 1200 wirds wohl (leider) kosten!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Juhu, spätestens Ende April kommt also Outrun endlich raus!! Freude! o_O

      Starting March 18th, we’re kicking off the Days of Arcade promotion. Much like the Summer of Arcade last year, (but bigger) the Arcade team has lined up six-weeks of blockbuster titles :


      The Dishwasher: Dead Samurai
      Flock
      Hasbro Family Game Night
      Lode Runner
      Outrun Online Arcade
      Puzzle Quest: Galactrix
      UNO Rush

      First out of the gate on March 18th is Hasbro Family Game Night. Following that, I’ll post each Monday what that weeks Arcade release will be.

      As you can see, that we’ve got seven titles..for a six-week promotion. The Arcade team decided they’re going to surprise you one week when they double up the fun.


      majornelson.com
      Trials addicted :par:
    • Neue Bilder: gamersyde.com/news_7646_en.html



      Da ich meine PS3 wieder verkauft habe und mir die PC Version von 2006 für 1,- € gekauft habe werde ich es mir natürlich nicht mehr kaufen. Die PC Version sieht in hoher Auflösung genauso aus und bietet doppelt so viele Strecken. Spielen tue ich das ganze in 1600x900 am Mac Mini per Boot Camp, mit Dreamcast Controller per Adapter, am 46" LCD TV, ein Traum!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Also wenns wirklich 800 kostet bin ich auch dabei, screens sind ja erste Sahne! Weiß man schon was es für Scores/Troffies geben wird?
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”