[GCN] Tales of Symphonia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab ich geschafft... aber einen Tipp hab ich eigentlich nicht. Ich hatte immer zwei Charaktere mit Heilfähigkeiten, die permanent am Heilen waren. Dann natürlich vorher ordentlich gelevelt. Ich hab, glaube ich, bis Level 90 gelevelt. Dann endlose Team-Kombos auf den Typen losgelassen. Im Internet stehen welche Attacken wie das Unisono auffüllen und welche Aneinanderreihung von Attacken welche Unisonoattacken ausführen lassen. Manche Unisonoattacken sind so stark, dass Abyssion nicht all zu viel davon aushält. Ich fand den Kampf eigentlich überraschend einfach.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Original von ChaosQu33n
      Die Schattenkrieger sind von den optionalen Gegnern ja auch noch am einfachsten. Hast du schon den Turm absolviert? Nachdem war ich immer so gelevelt, dass es für Abyssion locker gereicht hat.


      ja, colettes krankheit ist geheilt.
      naja, werd noch n bißchen leveln und dann nochma versuchen.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • wie is das leveln in dem spiel? viel langweiliger grind? ich glaub das schaff ich nichmehr nach 3 jahren wow

      das steht noch auf meiner gc wunschliste und bei den preisen muss der kauf gut überlegt sein
      You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

      Sammlung · Gamertag: Mo Buttons · PSN: Mo_Buttons
    • Original von ChaosQu33n
      Fands Leveln eigentlich immer unterhaltsam. Die Kämpfe sind so schnell, dass ich es nie langweilig fand.


      jop,kann ich bestätigen. vorallem,wenn man die sidequests macht levelt man so schon ordentlich auf. dann noch ab und an den drachen im earth temple und gut is :spam:

      @Vaughn:

      deshalb zogge ich die us version :flower:
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Original von ChaosQu33n
      Original von Böhser Arzt
      dann noch ab und an den drachen im earth temple und gut is :spam:


      Da kann man auch am besten leveln und Geld verdienen. Der gibt ja pro Sieg glaub ich 10.000 Geld o_O


      jap, mit dem geld hatte ich ratz fatz luin wieder aufgebaut :bump:
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • hört sich ja schon mal gut an

      Original von Böhser Arzt
      @Vaughn:

      deshalb zogge ich die us version :flower:


      is die günstiger/weiter verbreitet oder was willst du mir damit sagen?
      wär auf jeden fall ne gute gelegenheit den homebrew gc freeloader für die wii zu testen
      You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

      Sammlung · Gamertag: Mo Buttons · PSN: Mo_Buttons
    • so, hatte heute bis level 78 gezoggt und dann raine so eingestellt,das sie immer schön heilt, genis schöne angriffe macht und presea und ich ham den rest erledigt ;)
      entscheidend war auf jedenfall das item "all-divide"...dadurch wurds einfacher!
      hat 14 min gedauert der kampf :D

      [EDIT]
      geile sache das:

      After you defeat Abyssion, Presea
      gains a new title, and the true power of the Devil’s Arms are
      activated. Each time you kill an enemy, each Devil's Arm gets
      stronger. The power of these darkness weapons is unlimited, thus
      potentially making them the strongest weapons in the game.

      habe alle mit den devil's arms ausgerüstet und z.b. bei lloyd werden 1600+ hp beim gegner pro treffer abgezogen :cool:

      das ich das alles beim ersten durchgang versäumt habe :toxic:
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Böhser Arzt ()

    • Stimmt, die Waffe ist der Hammer. Hab auch beim ersten Durchgang nur etwa 40 Stunden gebraucht und danach direkt nochmal New Game mit höherem Schwierigkeitsgrad begonnen. Man, dann hat das Spiel noch mal so viel mehr Spaß gemacht! Hab glaub ich 100 Prozent in dem Game erreicht, nie mehr hatte ich so viel Spaß mit nem RPG. Alles in allem 8 mal durchgespielt, das waren noch Zeiten, wo ich mir 3 Spiele im gesamten Jahr gekauft habe :love:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Original von Böhser Arzt
      jap,das spiel ist ne richtige granate. macht mir jetzt noch mehr spaß als beim ersten durchzoggn vor 3 jahren! ^^
      jetzt is erstma maxwell fällig :tanz:


      Hast du Tales of Abyss noch nicht gespielt? Imo bis jetzt der beste Teil. Hat schon ohne Sidequests ne Spielzeit von über 60 Stunden und gefällt mir insgesamt noch viel besser als ToS. In dem Spiel hab ich aber nicht alles gemacht... Hatte ich dann doch keine Zeit mehr für.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"