Rock am Ring 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bbstevieb schrieb:

      Wollte keinen neuen Thread öffnen aber hier trotzdem meine Vorfreude auf RaR 2012 kundtun! Ich halts kaum mehr aus.

      Wetter wird scheisse, mein alter Körper wird leiden aber Bier trinken, Grillen und Festivalatmo...leider geil!

      Viel Spaß, und grüß mir den Ring! Dieses wird's bei mir nämlich leider nix. Und was das Wetter angeht: Das Wetter ist doch beim Ring immer schlecht, oder irre ich mich jetzt? ;)
      Musik Media
      www.musikachen.de
      Gamertag: DEFJamBaby
      Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors
    • So heute bin ich endlich wieder einigermassen fit. Wetter war top bis auf den Sonntag der dann halt doch ein bisschen feucht war, aber absolut kein Problem im Vergleich bspw. zu 2009.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb