Rock am Ring 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War dort noch nie, aber die Bands interessieren mich schon... Hmmmm... Ist halt auch nicht billig, campen nicht wirklich mein Ding. Hat es sich bei euch bis jetzt die Jahre immer gelohnt oder meint ihr, dass es für so ein Festival sinnvoller ist, gezielt Bands in Clubs zu besuchen? Mich interessieren eigentlich nur Bloc Party, Dragonforce, Marilyn Manson, Placebo, The Killers, The Prodigy und die Subways...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

    • Original von Riptor
      War dort noch nie, aber die Bands interessieren mich schon... Hmmmm... Ist halt auch nicht billig, campen nicht wirklich mein Ding. Naja, mal sehen.


      wenns um Hygiene geht ist Rock am Ring aber noch die Creme de la Creme der Festivals ;)

      Wenn ich da ans Force Attack oder Spirit from the streets denke :lol:
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Original von Riptor
      War dort noch nie, aber die Bands interessieren mich schon... Hmmmm... Ist halt auch nicht billig, campen nicht wirklich mein Ding. Hat es sich bei euch bis jetzt die Jahre immer gelohnt oder meint ihr, dass es für so ein Festival sinnvoller ist, gezielt Bands in Clubs zu besuchen? Mich interessieren eigentlich nur Bloc Party, Dragonforce, Marilyn Manson, Placebo, The Killers, The Prodigy und die Subways...


      Campen = im Auto pennen. Mach ich so, direkt Nürburgschleife da ich es auch nicht mag.

      Hygiene: Du kannst jeden Tag duschen und Kacken auf sauberen Toiletten. Kostet halt 2,50 EUR aber das ist das beste investierte Geld vor Ort.

      Nicht billig = Rechne dir allein mal nur die Bands zusammen, die du aufgezählt hast. Für das Geld besuchst du 2-3 der genannten Bands, da Prodigy und Placebo oder MM sicher nicht in Clubs für 15 EUR spielen werden.
    • aber wenn er pech hat, kann er wegen fiesen überschneidungen netmal die hälfte sehn. und kürzer als auf richtigen konzerten spieln die bands au. wenn man aufn festival fährt, dann sollte man schon auch spaß am zeltplatz haben. ich finds dort mindestens genau so spaßig wie aufm festivalgelände selbst :bday:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Original von derSteini
      wenn man aufn festival fährt, dann sollte man schon auch spaß am zeltplatz haben. ich finds dort mindestens genau so spaßig wie aufm festivalgelände selbst :bday:


      Auf jeden Fall! Also wer jeden Tag duschen (WTF?) und auf sauberen Klos kacken will der sollte eigentlich lieber zu Hause MTV gucken, wenns noch ordentliches Eifelwetter gibt wirds ja auch unangenehm nass und kalt, wie z.B. letztes Jahr am Freitag.

      Zeltplatz Party macht bei mir mindestens 50% vom Gesamtvergnügen aus. Einfach unglaublich was ich da schon alles erlebt bzw. überlebt habe.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von Riptor
      War dort noch nie, aber die Bands interessieren mich schon... Hmmmm... Ist halt auch nicht billig, campen nicht wirklich mein Ding. Hat es sich bei euch bis jetzt die Jahre immer gelohnt oder meint ihr, dass es für so ein Festival sinnvoller ist, gezielt Bands in Clubs zu besuchen? Mich interessieren eigentlich nur Bloc Party, Dragonforce, Marilyn Manson, Placebo, The Killers, The Prodigy und die Subways...


      Also für das Geld das man auf einem Festival zahlt, kriegt man immer jede Menge geboten. Klar mag man nicht jede Band die dort spielt, aber auf der anderen Seite sieht man einfach einen Haufen Bands die man sonst nie Live erlebt hätte und ändert seine Meinung vll. sogar was manche Richtungen angeht.
      Und was das Campen angeht: es gibt echt Kerle die nicht auf Zelten, Dauergrillen und Saufen stehen?!
      Wenn man z.B. aufs WOA auch ohne ein Ticket fürs Festival selbst könnte, würde ichs sofort machen.
      Wer zu sowas hinfährt um ausschließlich Bands zu sehen, der sollte sich gründlich überlegen ob eine Live-DVD dann nicht besser wäre *g
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"
    • Original von Opeth
      Und was das Campen angeht: es gibt echt Kerle die nicht auf Zelten, Dauergrillen und Saufen stehen?!


      :beer:

      @Alexis: Sich dreckig, abgefuckt und eklig fühlen (in jeder Hinsicht) ist doch Sinn der Sache! Ich steige immer Montag Mittags mit einem extra dafür reservierten Dosenbier in die Badewanne, wie das Wasser danach aussieht will glaube ich keiner genau wissen...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich weiß zwar nicht wie es beim RaR und Konsorten ist, aber in jeder popeligen Ortschaft gibt es ein Freibad - alternativ gibts doch von Prince diese "Waschanlage", mit der die auf jedes 2. Festival tingeln...
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"
    • Jetzt erinnere ich mich, ich habe tatsächlich schon mal auf nem Festival geduscht. Müsste das Southside 2003 oder sowas gewesen sein...aber nur weil mir da ne zugekiffte und total besoffene Holländerin in den Schlafsack gekotzt hat.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von bbstevieb
      Jetzt erinnere ich mich, ich habe tatsächlich schon mal auf nem Festival geduscht. Müsste das Southside 2003 oder sowas gewesen sein...aber nur weil mir da ne zugekiffte und total besoffene Holländerin in den Schlafsack gekotzt hat.


      :lol: ich komm grad ernsthaft in Festival Stimmung :D
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Ich geh dieses Jahr hoffentlich aufs Summerbreeze.

      Habe 1x auf nem Festival geduscht. War das Wacken 2005. Nach 30 Minuten hab ich mich wieder genau so versifft, wie vorher gefühlt. Lohnt sich nicht wirklich. ;)
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

      PSN: Slain_PS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slain ()

    • Wenn Du dieses Jahr hinfährst, kann ich Dir ja meine "Drachen-Puschies" schicken wennst magst. Die hatte ich `03 ne ganze Woche lang auf dem Gelände an und es war saubequem.... Sah halt nur etwas seltsam aus mit Plüsch-Hausschuhen und Metalshirt durch die Gegend zu laufen *g
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"
    • Nope, dieses Jahr wirds nix mit Wacken, is ja schon alles ausverkauft dank den ganzen abgefuckten Ebay-Sellern. Deswegen will ich aber aufs Summerbreeze.

      Deine Pantoffeln nehm ich trotzdem gern. :tanz:
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

      PSN: Slain_PS