Arcade Spielhallen in Bayern???? Wo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In Augsburg gab´s vor über 10 Jahren so´ne Spielhalle, wo man 10 DM Eintritt zahlen musste aber dafür unbegrenzt zocken durfte. War damals mit Kumpels bis in die frühen Morgenstunden da. Da gab´s aktuelle und alte Automaten und sogar Baseball. Weiss einer ob es die Spielhalle noch gibt? Name weiss ich leider nicht mehr
    • Spielhallen mit Automaten kenne ich ehrlich gesagt nur aus dem Ausland. Wenn man in Urlaub war kam man schon an einigen Hallen in Spanien vorbei...hier in Deutschland ist mir nichts dergleichen bekannt. Außer mal 2-3 Automaten im Kino oder dergleichen hab ich bisher keine Automatenhalle in old-D gesehen.
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • Original von Dark Knight
      In Augsburg gab´s vor über 10 Jahren so´ne Spielhalle, wo man 10 DM Eintritt zahlen musste aber dafür unbegrenzt zocken durfte. War damals mit Kumpels bis in die frühen Morgenstunden da. Da gab´s aktuelle und alte Automaten und sogar Baseball. Weiss einer ob es die Spielhalle noch gibt? Name weiss ich leider nicht mehr


      Oh ja das war genial. Hiess Harlekin, soviel ich weiss gibts das aber nicht mehr. Google sagt dass die nur noch eine Bowlinghalle betreiben, in den Branchenbüchern gibts aber immer noch einen Eintrag "Harlekin Münzautomatentechnik u. Freizeitcenter".
      Vielleicht einfach mal anrufen :ka:
    • @arcade-man:
      alleine in und um münchen gibt es doch massig spielhallen:
      las vegas, las vegas city, spielodrom...
      wenn du aber eine suchst, in der NUR arcade-automaten stehen- da kenne ich keine einzige.

      @dark knight:
      zumindest 2007 (war seitdem nichtmehr dort) gab es das harlekin noch. war direkt am hauptbahnhof.
      aus den 10DM eintrittspreis von damals wurden aber natürlich 10€...

      die automaten waren größtenteils defekt und sehr ungepflegt,
      (früher alles immer gleich repariert und dank reinigungsteam im haus immer sauber)
      um 0:00 wurde alles abgeschaltet und dichtgemacht,
      (früher war 24 stunden durchgehend geöffnet)
      und die angestellten waren teils dermaßen unfreundlich wenn man auf defekte fress oder getränke-automaten hinwies oder beschwerden hatte dass alles zu spät ist.
      (früher haben die teils sogar mitgezockt, sofort das geld bei defekten futterautomaten ausgezahlt und waren eben alles freaks die sich selbst dort wohlgefühlt haben.
    • So nachdem ich jetzt seit über 2 Jahren in regelmäßigen Abständen an der geschlossenen Etage mit den Videospielautomaten vorbeigelaufen bin [Augsburg Hbf, direkt an Gleis 1, Spielcenter Harlekin] habe ich heute mal beim Betreiber angerufen um den Grund zu erfahren. Das Personal vor Ort und auch die Frau in der Telefonzentrale waren leider wenig kooperativ und man hat immer nur als Antwort bekommen das dort geschlossen ist und man wisse nicht wann wieder geöffnet wird. Den Grund dafür konnte/ wollte mir niemand nennen. Die Automaten stehen nicht zum Verkauf, soviel steht fest! Habe dann etwas geflunkert und gesagt ich könne mir vorstellen die Halle zu mieten. Jetzt ruft mich nächste Woche der Geschäftsleitung zurück. klatsch:

      Frage: Wer war schon alles da und welche Automaten sind vorhanden? Habe etwas durch die verspiegelten Fenster sehen können und einen 6fach oder 8fach gelinkten Automaten entdeckt, sieht wie ein Motorradspiel aus. Wer weiß genaueres?
    • Original von exocron
      hey, du bist doch aus erlangen. geh einfach in die nürnberger innenstadt. Auf der Rückseite vom Zara bzw. H &M ist der Atlantik Spielpalast. Haben da noch einige Spielautomaten stehen, u.a. von Sega. War aber schon ne Weile nimmer drin. Kann dir also leider keine Titel nennen


      Die kenn ich auch.. Da gabs House of the Dead 3, so ein Multiarcade mit vielen Romhacks, Hydro Thunder, Metal Slug 2 oder 3 usw.. mehr kenn ich leider auch nicht in Nürnberg
      Playstation-Network: die-oma
    • Original von mr. genesis
      Habe etwas durch die verspiegelten Fenster sehen können und einen 6fach oder 8fach gelinkten Automaten entdeckt, sieht wie ein Motorradspiel aus. Wer weiß genaueres?


      dort stehen/standen einige verlinkte automaten herum...
      die, die du gesehen hast sind mit sicherheit die "suzuka 8hrs" automaten.
      ausserdem sind noch vier "cyber cycles" und acht f-1 rennen verlinkt, aber da fällt mir der name nicht mehr ein.

      einzel-automaten, an die ich mich erinnere:
      gti club
      2 railgun-shooter zum reinsetzen (ebenfalls namen vergessen)
      sega bass fishing
      nba jam
      zwei neo geo automaten mit je vier games

      und so einige mehr...
    • Original von satan
      dort stehen/standen einige verlinkte automaten herum...
      die, die du gesehen hast sind mit sicherheit die "suzuka 8hrs" automaten.
      ausserdem sind noch vier "cyber cycles" und acht f-1 rennen verlinkt, aber da fällt mir der name nicht mehr ein.

      einzel-automaten, an die ich mich erinnere:
      gti club
      2 railgun-shooter zum reinsetzen (ebenfalls namen vergessen)
      sega bass fishing
      nba jam
      zwei neo geo automaten mit je vier games

      und so einige mehr...


      Cool danke für die antwort. Hoffe der Laden öffnet bald wieder oderm an kann zumindest den Grund erfahren warum er geschlossen wurde.