Deathsmiles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und Ketsui kommt auch noch :sabber:

      DoDonPachi-DFK, Muchi Muchi Pork, Mushihimesama Futari...etc. werden bestimmt auch noch geportet (incl. Region Lock und natürlich jp. only) :schimpf:
      Books let us imagine the impossible.
      Movies let us see the impossible.
      Video games let us do the impossible.
    • Wenn Games nen Regionlock haben, die weltweit veröffentlicht werden, kann ich das ja noch nachvollziehen.
      Aber warum haben bitte jap only Titel nen Regionlock? Wie kann man nur so Strunzendoof sein! :damn:
      Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pr3ston ()

    • Original von pr3ston
      Wenn Games nen Regionlock haben, die weltweit veröffentlicht werden, kann ich das ja noch nachvollziehen.
      Aber warum haben bitte jap only Titel nen Regionlock? Wie kann man nur so Strunzendoof sein! :damn:


      Das ist doch aber schon seit Menschengedenken so (hat was mit Garantiefällen und Tax Umgehungen zu tun).

      Ist so ziemlich das Selbe, was SONY mit dem Importverbot bewirken will.
      Wobei sich das leichter und günstiger umgehen lässt.
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Consolefan ()

    • Das ist doch aber schon seit Menschengedenken so (hat was mit Garantiefällen und Tax Umgehungen zu tun).

      Ist so ziemlich das Selbe, was SONY mit dem Importverbot bewirken will.
      Wobei sich das leichter und günstiger umgehen lässt.


      Genau, deshalb ist die PS3 ja die einzige Heimkonsole ohne Regionalcodesperre. :fthrower:

      Ich verstehe nicht wieso Cave ausgerechnet für die 360 entwickelt, die Cave-Games für die PS2 haben sich gut verkauft, wieso zum Teufel wechselt Cave die Platform???

      Ketsui, DDP Black, Death Smiles auf der PS3, ohne Regionalcodesperre, und die ganze Welt wäre glücklich.

      Keine Ahnung wie M$ es geschafft hat, aber die Thematik Cave/360-Regionalcode zeigt wieder einmal, dass Microsoft PÖHSE ist :fthrower:
    • Original von Pandemonium
      Irgendwann wird sich schon noch eine Lösung für die Importe ergeben, da bin ich mir sicher. Bis dahin kaufe ich einfach schonmal die Spiele :tooth: Meine letzte (Vor-)Bestellung:

      Death Smiles [First Print Limited Edition]

      :sabber:


      OMG 'Death Smiles' sieht ja richtig geil aus und dann gibts davon auch noch ne LE :sabber:
      Ich werde auf jeden Fall zuschlagen und einfach mal auf eine akkurate Lösung bezüglich des Regionlocks warten :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Original von pr3ston
      Original von Consolefan
      Das ist doch aber schon seit Menschengedenken so (hat was mit Garantiefällen und Tax Umgehungen zu tun).


      Versteh ich trotzdem nicht. Was hat denn die Garantie damit zu tun ?



      Das liegt an sich stark unterscheidenden Garantiebestimmungen. Wenn Deutsche beispielsweise Produkte aus Amerika bestellen, haben sie keinen Anspruch auf 2 Jahre Garantie.

      Viele Hersteller sehen das als Qualitätsminderung an und wollen einfach nicht den Aufwand betreiben, der nötig ist um eine Ersatzlieferung an ausländische Kunden zu versenden.
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • Na so ein Blödsinn, Handhelds hatten noch nie einen Regionlock, liegt mit Sicherheit nicht an de Garantie, denn eine japanische Xbox360 wird z.B auch in Deutschland gratis repariert.

      Der Regionlock ist ein Relikt der Vergangenheit, der in Zeiten der Globalisierung überflüssig ist.

      Ich machs genauso wie der Poster vor mir gesagt hat, die japanischen Shooter alle kaufen, hab zwar keine 360, aber ich bin zumindest gerüstet, damit sowas wie mit "IBARA" oder "Border Down" nicht mehr passiert, sprich Game wegen klitzekleiner Auflage nicht mehr verfügbar, Preise steigen ins Unendliche, und Release ausserhalb Japans gibts nicht.

      Ibara hab ich zwar, aber Border Down hab ich Trottel verschlafen, das ärgert mich heute noch :bindoof:
    • Original von reppuken
      Na so ein Blödsinn, Handhelds hatten noch nie einen Regionlock, liegt mit Sicherheit nicht an de Garantie, denn eine japanische Xbox360 wird z.B auch in Deutschland gratis repariert.



      Größtenteils bezog ich mich ja auch auf die PS3 und andere SONY Produkte.

      Du kannst es sogar auf vielen Seiten wie auch unter Amazon.com nachlesen, dass es mit den Garantiebestimmungen zusammenhängt. Einfach mal auf ein SONY Hardware Produkt wie die SONY PS3 klicken und etwas runter scrollen, zu dem Punkt, an dem von APO Adressen die Rede ist.


      Was die Reperatur von Japanischen XBOX360 Konsolen durch europäische Service Kräfte angeht, habe ich übrigens schon viel Schlechtes gehört.
      Im Shmup16 Forum gibt es einige, deren Japanische XBOX360 auf eine Europäische umgeflasht wurde.
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • Original von reppuken
      Der Regionlock ist ein Relikt der Vergangenheit, der in Zeiten der Globalisierung überflüssig ist.


      Ich glaub manche Hersteller verstehen das mit der Globalisierung ein wenig anders als du. Siehe Sony vs. Lik Sang.

      P.S. Mein Exemplar von Border Down stammt von Lik-Sang.
      Bitte beachten Sie, dass die Deaktivierung Ihres Tarifs aus technischen Gründen erst zum 19.01.2038 wirksam wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reservekasper ()