Das Hyper Neo Geo 64 Topic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das stimmt damals sahen die Gamez schon nicht so wirklich dolle aus wobei Samurai 2 eigentlich schon ging...Hatte ich damals auch alles aber hab mich dann wieder aufs gute alte MVS besinnt.
      Wobei spielerisch waren eigentlich alle Fighting Gamez gar nicht schlecht da konnte man nichts negatives sagen.
      Aber zum release hat damals das Hyper64 glaub auch irgendwas um die 4000€ gekostet wenn ich mich recht erinnere,waren auf jeden Fall ein paar Tausend Euros,wurde dann aber wie schon beschrieben relativ schnell veramscht.warum die Hardware seit einiger Zeit wieder so nen Hype hat kann ich mir beim besten Willen nicht erklären...Aber ist ja bei vielen Sachen so :D
      Aber irgendwo und Irgendwer ist mal auf die reinen 2D Fähigkeiten(Sprites usw) eingegangen und die waren wirklich sehr ansehnlich im Gegensatz zu den 3D Fähigkeiten.Da wäre es wirklich interessant gewesen wenn die da 2D Gamez drauf entwickelt hätten wie zB. MotW2,Last Blade3 usw...