Habt ihr schon mal...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habt ihr schon mal...

      ...die konsole ausgeschaltet während dem zugriff auf die memory card, wo ja ausdrücklich davor gewarnt wird es nicht zu tun?

      Ist mir gestern passiert und ich kann nur sagen alle gerüchte sind falsch!
      You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

      Sammlung · Gamertag: Mo Buttons · PSN: Mo_Buttons
    • Ist doch logisch das der Spielstand dann defekt sein kann.
      Wie passiert euch das überhaupt, wenn ich zock hocke ich meistens ein paar Meter von der Konsole weg ?!
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Allrightythen ()

    • Original von Allrightythen
      Ist doch logisch das der Spielstand dann defekt sein kann.
      Wie passiert euch das überhaupt, wenn ich zock hocke ich meistens ein paar Meter von der Konsole weg ?!


      falsches savegame geladen, nicht dran gedacht, eben konsole neugestartet

      Original von Mr. Saturn
      Wow, 1x ausgeschaltet und schon kannst du alle "Gerüchte" widerlegen... :respekt:


      images.starcraftmazter.net/4ch…forums/thats_the_joke.jpg
      You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

      Sammlung · Gamertag: Mo Buttons · PSN: Mo_Buttons

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mo_Buttons ()

    • Also mir passierte das damals zu PS1 zeiten noch..da kam ich irgendwie beim saven bei FF7 auf den power knopf mim Fuß glaube ich..
      Danach waren alle 15 Blocks leer.
      Ca 1200 Stunden RPGs im Arsch.
      DIe Psx flog so oft unter lautstarken Kraftausdruck-Tiraden gegen die Wand, dass es eine Freude war, zu sehen wie dieses dreckige Stück Müll kaputtging :D
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Original von ShoguN
      Also mir passierte das damals zu PS1 zeiten noch..da kam ich irgendwie beim saven bei FF7 auf den power knopf mim Fuß glaube ich..
      Danach waren alle 15 Blocks leer.
      Ca 1200 Stunden RPGs im böses A-Wort.
      DIe Psx flog so oft unter lautstarken Kraftausdruck-Tiraden gegen die Wand, dass es eine Freude war, zu sehen wie dieses dreckige Stück Müll kaputtging :D


      ergo.. die Gerüchte stimmen und die Konsole kann dabei kaputtgehen :ray2:
    • Wir sollten mal ne Versuchsreihe dazu starten. Jeder schnappt sich eine seiner Konsolen und schaltet einmal beim Laden und einmal beim Speichern aus und veröffentlicht die Ergebnisse mit Angabe der Konsole, des Spiels und dem entstandenem Schaden, wenn vorhanden.

      PS: wann kommt eigentlich diese "böses A-Wort" Regelung wieder weg? Ich find' die irgendwie für den Arsch.
    • Original von [DNS]gamebaka
      Original von ShoguN
      Also mir passierte das damals zu PS1 zeiten noch..da kam ich irgendwie beim saven bei FF7 auf den power knopf mim Fuß glaube ich..
      Danach waren alle 15 Blocks leer.
      Ca 1200 Stunden RPGs im böses A-Wort.
      DIe Psx flog so oft unter lautstarken Kraftausdruck-Tiraden gegen die Wand, dass es eine Freude war, zu sehen wie dieses dreckige Stück Müll kaputtging :D


      ergo.. die Gerüchte stimmen und die Konsole kann dabei kaputtgehen :ray2:


      :lol: ich kann nicht mehr!! :cool:
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • Original von MC_IRC
      Original von [DNS]gamebaka
      Original von ShoguN
      Also mir passierte das damals zu PS1 zeiten noch..da kam ich irgendwie beim saven bei FF7 auf den power knopf mim Fuß glaube ich..
      Danach waren alle 15 Blocks leer.
      Ca 1200 Stunden RPGs im böses A-Wort.
      DIe Psx flog so oft unter lautstarken Kraftausdruck-Tiraden gegen die Wand, dass es eine Freude war, zu sehen wie dieses dreckige Stück Müll kaputtging :D


      ergo.. die Gerüchte stimmen und die Konsole kann dabei kaputtgehen :ray2:


      :lol: ich kann nicht mehr!! :cool:

      Von der Verarbeitung ist die PS1 wirklich ziemlich bescheiden, kein Vergleich zum Saturn, aber geile Spiele gibts da trotzdem...

      Zum Thread: Probiert habe sowas noch nie, aber ich bin mal mitten in der Nacht in einem Wochenende aufgewacht und wollte plötzlich Zelda MM auf dem N64 spielen (Weiß der Geier warum). Ich hatte den Spielstand ausgewählt wo ich alles im Spiel also 100% erreicht habe, ich habe dann schön doof geschaut als sich der Spielstand verabschiedet hat. Ich war da so müde das ich nicht gemerkt habe das ich auf das Löschfeld geklickt und danach auf den Spielstand...
    • Original von Fever
      Original von MC_IRC
      Original von [DNS]gamebaka
      Original von ShoguN
      Also mir passierte das damals zu PS1 zeiten noch..da kam ich irgendwie beim saven bei FF7 auf den power knopf mim Fuß glaube ich..
      Danach waren alle 15 Blocks leer.
      Ca 1200 Stunden RPGs im böses A-Wort.
      DIe Psx flog so oft unter lautstarken Kraftausdruck-Tiraden gegen die Wand, dass es eine Freude war, zu sehen wie dieses dreckige Stück Müll kaputtging :D


      ergo.. die Gerüchte stimmen und die Konsole kann dabei kaputtgehen :ray2:


      :lol: ich kann nicht mehr!! :cool:

      Von der Verarbeitung ist die PS1 wirklich ziemlich bescheiden, kein Vergleich zum Saturn, aber geile Spiele gibts da trotzdem...

      Zum Thread: Probiert habe sowas noch nie, aber ich bin mal mitten in der Nacht in einem Wochenende aufgewacht und wollte plötzlich Zelda MM auf dem N64 spielen (Weiß der Geier warum). Ich hatte den Spielstand ausgewählt wo ich alles im Spiel also 100% erreicht habe, ich habe dann schön doof geschaut als sich der Spielstand verabschiedet hat. Ich war da so müde das ich nicht gemerkt habe das ich auf das Löschfeld geklickt und danach auf den Spielstand...


      :auslach: :lol: :lol3:
    • Ach das Savesystem bei Zelda MM is auch einfach zum kotzen. Glaub, wenn man einfach so beim spielen ausgestellt hat, ist der spielstand flöten gegangen. :full:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Original von Hazuki-san
      Ach das Savesystem bei Zelda MM is auch einfach zum kotzen. Glaub, wenn man einfach so beim spielen ausgestellt hat, ist der spielstand flöten gegangen. :full:

      Wenn man davor nicht einmal gespeichert hat (Mit dem Lied wo man die Zeit zurückdrehen kann und dann automatisch gespeichert wird) war der Spielstand dann wirklich weg. Man konnte zwar mitten im Spiel bei diesen Eulenstatuen speichern, musste das Spiel aber dann beenden und wenn man diesen Spielstand dann lädt und danach die Konsole einfach ausschaltet war alles ab den letzten Zeitpunkt wo man richtig gespeichert hat (Lied der Zeit) weg.
      Also gewöhnungsbedürftig war das Speichersystem da schon...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fever ()

    • Original von Fever
      Original von Hazuki-san
      Ach das Savesystem bei Zelda MM is auch einfach zum kotzen. Glaub, wenn man einfach so beim spielen ausgestellt hat, ist der spielstand flöten gegangen. :full:

      Wenn man davor nicht einmal gespeichert hat (Mit dem Lied wo man die Zeit zurückdrehen kann und dann automatisch gespeichert wird) war der Spielstand dann wirklich weg. Man konnte zwar mitten im Spiel bei diesen Eulenstatuen speichern, musste das Spiel aber dann beenden und wenn man diesen Spielstand dann lädt und danach die Konsole einfach ausschaltet war alles ab den letzten Zeitpunkt wo man richtig gespeichert hat (Lied der Zeit) weg.
      Also gewöhungsbedürftig war das Speichersystem da schon...


      Was für eine Qual! Als mein Spielstand damals weg war, hab ich auch nichtmehr weitergemacht.....soviel getan gehabt :schimpf:

      Das Spiel fass ich nichtmehr an, obwohls ja eigentlich ziemlich genial war... :stick:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”