[DS] Dragon Quest V - Die Hand der Himmelsbraut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erwarte nur nicht zu viel. :P Es sieht nicht aus wie Dragon Quest VIII oder so.

      Vom Stil her ist es der DS Version ganz ähnlich; die DS Trilogie basierte aber auf der Technik von DQIV und VII auf PS1.

      DQV auf PS2 hat auch SD Charaktere die immer durch die Gehanimation cyclen, aber da sind alle Charaktere und Objekte in 3D und der Detailgrad höher.

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • ich weiß noch, wie ich Teil V im Italienurlaub für 9,99 € in einem Kaufhaus bekommen hab (das war im Jahr vor dem Release der Switch, also 2016). Da lagen seinerzeit noch etliche rum (auch die 3 Megaman Starforce Teile für DS und das 3DS Castlevania Mirror of Fate gabs dort für je 9,99 €). Die Packung ist zwar italienisch, aber wie hier bereits geschrieben wurde ist das Spiel komplett auf deutsch spielbar.

      Auch in den darauffolgenden Jahren (2017 & 18) hab ich das Spiel in Italien im GameStop für etwa den gleichen Kurs (aber eben gebraucht) gesehen. Wenn man also mal in Italien in Urlaub ist, empfehle ich mal, sich dort umzusehen. Klar kann es sein, dass es auch dort mittlerweile teurer ist, aber zum Zeitpunkt, als ich es dort gekauft hatte war es bei uns bereits preislich durch die Decke gegangen, also denke ich, dass man durchaus gute Chancen hat.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • TopperHarley schrieb:

      Weiß einer wieso der Teil so extrem Teuer ist auf Ebay die Preise sind ja absurd hoch.?
      Wobei die Preise auf eBay und eBay Kleinanzeigen dramatisch schwanken. Sogar sealed aktuell zw. 75 und 300, ab und zu mal ein Ausreißer (599 VGA graded LOL). Was ich nie kapiere: Die Spiele gehen halt auch für die Preise weg. Also man sieht "Verkaufte" in den letzten Tagen für 99, aber auch für 200+ ... sind das Spekulanten oder was?
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • @TopperHarley
      Als ich es gekauft habe waren es keine 20€. Dürfte direkt aus Japan jetzt auch nicht besonders teuer sein.

      Das schöne beim Kaufen von JRPGs in Japan generell, und DQ im speziellen ist dass die Games dort extrem große Seller sind, von daher gibts da immer riesige Auflagen und meistens keinen hohen Sammerwert.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • wirklich tolles spiel mit schöner story, spiele es gerade zum ersten mal. habe den fliegenden teppich gerade gefunden und bin so bei 15h.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”