[PS3|360] King of Fighters XII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Kingcar . . . bei ACME kann man die US Version für 50€ kaufen (Sonntag bestellt, und heute am dienstag bekommen <3). Insgesamt hab ich 69€ oder so bezahlt (mehrwertsteuer, versand, nachnahme etc.). Die US Version ist mehrsprachig und codefree.....als ich das Spiel eingelegt hab waren allle Texte auf Deutsch (Menüs etc.). Ich denke die US Version wird identisch sein mit der PAL.

      @ALL . . . Das Spiel ist göttlich! Spielt sich wie eine Mischung aus KOF XI, Art Of Fighting 2 und KOF 94. Was die Grafik angeht, die ist der Overkill schlechthin. Viele beklagen sich darüber, dases verpixelt sei. Es gibt Filter in 3 Stufen, man kann je nach Geschmack die Grafik anpassen. Ich zocks auf nem 47zoll LCD und hab den Filter auf Stufe 2, es sieht einfach genial aus. Ich habe mal ein Foto gemacht . . . Vergleicht mal das NG Modul Rechts mit den Charas im Spiel xD

      Mussu Jump CD machen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Natsukawa ()

    • Gerade mit einem Kumpel 3 Stunden VS. gezockt, das Game macht Fun ohne ende. Der hat es sich dann auch gleich bestellt. Im Solo Player sicher nach einer zeit „langweilig“ aber im VS. ein Traum. Hatte so nen Fun mit SF4 nicht, wird aber sicher Geschmackssache sein ;) . Dazu sollte erwähnt sein das es Deutsche untertitel hat, daher denke ich mal wird es auch keine Probleme mit den DLC zeugs geben. Wer an dem Game noch zweifelt sollte mal schauen ob er es wo Probespielen kann, am besten im VS. ;)
    • Original von Red
      Noch ist es geil aber wenn man den mageren Content sieht kommt schnell die Ernüchterung.


      ich versteh die Ernüchterung im Bezug auf den Content nicht.

      Der Kern eines Beat´em Ups liegt im VS Mode. Und hier hat SNKP alles richtig gemacht.

      - keine hässlichen oder lieblosen Stages
      - Auswahl des Casts ist gut getroffen und ausbalanciert.. es gibt sowohl OldShoolChars als auch ein paar der neueren Generation
      - zur FightingEngine kann ich noch nichts sagen, aber es scheint gelungen zu sein
      - Tiers nicht all zu sehr auseinander bzw. keine GodTiers
    • Gametrailers Review:

      gametrailers.com/video/review-hd-the-king-of/53495?type=flv


      die figuren sehen unglaublich aus. es ist das erste 2d bmu, in denen ich erkenne, das die protagonisten mit ihrem extremitäten schatten auf ihre körper werfen.


      ...ich denke da kommen noch mindestens 4 stages als download.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • In vielen Dingen stimme ich dem GT Review zu. Was mir persönlich sehr aufn Sack geht ist die limitierte Movepalette mancher Charas . . . Mature z.B: nur 2 Moves? Und noch schlimmer, sie hat nicht mal command-Moves oder Grabs, also ganz schön Doof auch mit Comboen und so. Sie wurde extrem beschnitten, kein Vergleich zu ihrer 98er Version. Sie ähnelt stark ihrer 96er Version, da war sie auch so limitiert. Da muss man viel mit Normals arbeiten, was eher ein Street Fighter Ding is . . . aber nicht KOF.

      Clark sieht ähnlich aus mit seinen 3 Moves, er hat vieleingebüsst sowohl was seine Movepalette angeht, als auch seine Prios.

      All das scheint aber Absicht zu sein, denn es ist schließlich der Auftakt zu einer neuen KOF-Reihe . . . die ganz dicken Moves und Restcharas heben die sich natürlich für die Fortsetzungen auf.

      Andere Charas wie Robert, Joe oder Terry haben hingegen ne gute Moveauswahl, Robert sogar extrem gut!

      Mal schauen, heute nehmichdas Spiel richtig auseinander und werds vllt gegen Shog im VS zocken <3
      Mussu Jump CD machen
    • Original von rokusasuXIII
      Original von Red
      Noch ist es geil aber wenn man den mageren Content sieht kommt schnell die Ernüchterung.


      ich versteh die Ernüchterung im Bezug auf den Content nicht.

      Der Kern eines Beat´em Ups liegt im VS Mode. Und hier hat SNKP alles richtig gemacht.
      - Auswahl des Casts ist gut getroffen und ausbalanciert.


      Im VS wirklich alles richtig gemacht?? Klär mich bitte auf, KOFXII einen absoluten miesen Netcode, unendliche Combos, Bugs und Hänger nach Moves und Supers, abgespeckte Movepalette einiger Kämpfer...

      Und von den Backrounds finde ich nur drei wirklich sehr sehr geil, zwei nur durchschnittlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grgo ()

    • Original von grgo
      Im VS wirklich alles richtig gemacht?? Klär mich bitte auf, KOFXII einen absoluten miesen Netcode, unendliche Combos, Bugs und Hänger nach Moves und Supers, abgespeckte Movepalette einiger Kämpfer...


      Ich sprach vom VSMode nicht vom OnlineMode.. klar, der NetCode ist (noch?) mies.

      Infinities oder unblockable Bugs sind in Beat´em Ups keine Seltenheit, die man jedoch einfach bannen kann.

      Die abgespeckten MoveSets sind auf die FightingEngine von XII abgestimmt und passt sich gut in das Gameplay ein.. hast du es überhaupt schon gespielt?


      Original von grgo
      Und von den Backrounds finde ich nur drei wirklich sehr sehr geil, zwei nur durchschnittlich.


      ändert nichts daran, dass sie lebhaft und liebevoll gemacht sind. Klar werden nicht alle Stages jedem gefallen, aber man kann mit Sicherheit sagen, dass sie nicht langweilig, nervig oder lieblos sind.
    • IGN vergibt 6.0 von 10: uk.ps3.ign.com/articles/100/1009079p1.html

      (...)The most troubling problem with King of Fighters XII is the unacceptable lag that comes with online multiplayer. It's completely unplayable. During the time this review was written, I was able to download patches for both the PS3 and 360 versions, but they both still suffered from torrential amounts of lag. This effectively ruins the multiplayer experience, as more players are testing their skills online nowadays. (...)

      Closing Comments
      King of Fighters XII is fun to play when you're fighting a buddy locally, but everything else about the game is seriously lacking. This is not the franchise rebirth that SNK was hoping for, as smoothly animated sprites can't make up for the bare-bones presentation and broken online support. Even though this might seem like a must-buy for hardcore King of Fighters fans, I still wholly encourage gamers to pick up a copy of BlazBlue instead. It's a far superior game.

      4.5 Presentation
      A general lack of modes and poor game navigation make this an aggravating and disappointing experience.
      6.5 Graphics
      The character sprites are smoothly animated, but their resolution is lacking. Limited backgrounds.
      5.5 Sound
      English and Japanese language tracks are nice enough, but there's a serious absence of tunes in this game.
      7.0 Gameplay
      The core gameplay is fairly rewarding, but online multiplayer is essentially broken and will rarely run at an acceptable rate. This limits players to local multiplayer.
      6.0 Lasting Appeal
      Even though this game is supposed to represent a rebirth of a 15 year old franchise, King of Fighters XII is disappointing. Engaging gameplay really only emerges out of local multiplayer.
      6.0
      Passable OVERALL
      (out of 10 / not an average)
    • Merkwürdiges Bewertungssystem. Sound und Grafik werden wegen des fehlenden Umfangs abgewertet und Gameplay(!) wegen schlechtem Netcode? Mir fällt spontan kein anderes Mag. ein, dass das so handhabt (Gametrailers vergab bei Gameplay z.B. 'ne 9/10).

      Meines sollte in den nächsten Tagen auch eintrudeln (zusammen mit 'ner nagelneuen 360 Elite; habe lang ohne NexGen-Konsole durchgehalten, aber was muss, das muss), dann kann ich mir endlich 'ne eigene Meinung bilden.

      Mittlerweile lese ich schon gar keine KoF XII-bezogene Forenthreads/Comments mehr, da mir die ganzen Hater und BlazBlue/SF4-Fanboys unwahrscheinlich auf den Sack gehen. Bei einigen davon könnte man meinen, ihr Leben hinge davon ab, KoF XII schlechtzureden...
    • Original von rokusasuXIII
      Original von grgo
      Im VS wirklich alles richtig gemacht?? Klär mich bitte auf, KOFXII einen absoluten miesen Netcode, unendliche Combos, Bugs und Hänger nach Moves und Supers, abgespeckte Movepalette einiger Kämpfer...


      Ich sprach vom VSMode nicht vom OnlineMode.. klar, der NetCode ist (noch?) mies..

      Infinities oder unblockable Bugs sind in Beat´em Ups keine Seltenheit, die man jedoch einfach bannen kann..



      Wenn jemand von Anfang an behauptet Playmore hat ALLES richtig gemacht im VS, die Betonung liegt auf "alles", dann schließt das zuerst mal automatisch den online VS-Modus und Bugfreiheit im Kampf nicht aus, genau darauf wollte ich dich aufmerksam machen. Natürlich sind diese Sachen noch zu beheben, ob es passiert, abwarten. So wie es jetzt ist hat SNK Playmore für einen Vollpreis-Titel nicht "alles" richtig im VS gemacht und genau hier ist meinen Enttäuschung sehr groß.


      Die abgespeckten MoveSets sind auf die FightingEngine von XII abgestimmt und passt sich gut in das Gameplay ein.. hast du es überhaupt schon gespielt?


      Ja und du? Und nein Mature z.B. passt sich definitiv nicht gut ins Gameplay ein und ist auch nicht gut abgestimmt, nicht beim Mangel der Moves im Vergleich zu einem Terry oder Robert, da hätte man sie auch komplett weglassen sollen.


      Original von grgo
      Und von den Backrounds finde ich nur drei wirklich sehr sehr geil, zwei nur durchschnittlich.


      [ändert nichts daran, dass sie lebhaft und liebevoll gemacht sind. Klar werden nicht alle Stages jedem gefallen, aber man kann mit Sicherheit sagen, dass sie nicht langweilig, nervig oder lieblos sind.


      Ändert nichts daran das es für mich zwei nur durchschnittlich sind und eine Backround mir auf den Sack geht mit 100 x Copy&Paste-Mönche mit den selben Animationen, liebevoll ist dran nichts, aber Gott sei Dank gibt es noch drei sehr gute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von grgo ()