[PS3|360] King of Fighters XII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ui ui 7 extra chars noch...oh man das wär der hamma :D

      @natsu

      Du hast 100% recht ein KoF ohne die FF oder AOF Chars wäre kein KOF mehr und Gott wie ich die neuen J-Pop Chars hasse.....was ist Ash und Duo eigentlich ????? Zwitter ???

      Um ehrlich zusein wären mir beim Patch nicht unbedingt die Zusatzchars wichtig sondern viel mehr der verbesserte Onlinemode/mehr Mods/Bgs
      22 Chars sind schon recht viel find ich, auch wenn der Mr. Oberkyoguken fehlt ;)
    • Also ich freu mich schon riesig auf das Spiel obwohl bis dato gemischte Reaktionen allerorts zu lesen waren.
      Find es nur schade, dass sich der PAL-Release schon wieder verzögert...hoffentlich klappts dann wenigstens mit dem Online-Spielen.
      Ein paar zusätzliche Charaktere wärren auch nicht schlecht gewesen, 22 sind ja doch recht mager für ein KOF (wo sind nur Mai, Rock, K´, Kula, Billy, Whip, Choi, Shermie, ...???).
      Kann mir aber nicht vorstellen das es DLC geben wird, möglich ist alles und die Hoffnung stirbt zuletzt, aber so wie ich SNKP einschätze seh ich schwarz diesbezüglich.
      Naja ich fiebere dem Release entgegen, bin das Warten auf SNKP Titel schon gewöhnt (ich sag nur: GarouMOTW . . .) und zock in der Zwischenzeit KOF98UM auf XBLA. :)
    • Original von consolfreak1982
      Also ich freu mich schon riesig auf das Spiel obwohl bis dato gemischte Reaktionen allerorts zu lesen waren.
      Find es nur schade, dass sich der PAL-Release schon wieder verzögert...hoffentlich klappts dann wenigstens mit dem Online-Spielen.
      Ein paar zusätzliche Charaktere wärren auch nicht schlecht gewesen, 22 sind ja doch recht mager für ein KOF (wo sind nur Mai, Rock, K´, Kula, Billy, Whip, Choi, Shermie, ...???).
      Kann mir aber nicht vorstellen das es DLC geben wird, möglich ist alles und die Hoffnung stirbt zuletzt, aber so wie ich SNKP einschätze seh ich schwarz diesbezüglich.
      Naja ich fiebere dem Release entgegen, bin das Warten auf SNKP Titel schon gewöhnt (ich sag nur: GarouMOTW . . .) und zock in der Zwischenzeit KOF98UM auf XBLA. :)


      Kauf doch einfach jetzt schon die NTSC, dann kannst du dir die Warterei sparen!
    • Original von LordVal
      Original von consolfreak1982
      Also ich freu mich schon riesig auf das Spiel obwohl bis dato gemischte Reaktionen allerorts zu lesen waren.
      Find es nur schade, dass sich der PAL-Release schon wieder verzögert...hoffentlich klappts dann wenigstens mit dem Online-Spielen.
      Ein paar zusätzliche Charaktere wärren auch nicht schlecht gewesen, 22 sind ja doch recht mager für ein KOF (wo sind nur Mai, Rock, K´, Kula, Billy, Whip, Choi, Shermie, ...???).
      Kann mir aber nicht vorstellen das es DLC geben wird, möglich ist alles und die Hoffnung stirbt zuletzt, aber so wie ich SNKP einschätze seh ich schwarz diesbezüglich.
      Naja ich fiebere dem Release entgegen, bin das Warten auf SNKP Titel schon gewöhnt (ich sag nur: GarouMOTW . . .) und zock in der Zwischenzeit KOF98UM auf XBLA. :)


      Kauf doch einfach jetzt schon die NTSC, dann kannst du dir die Warterei sparen!


      Da kann ich Dir nur beipflichten,konnte es auch nicht mehr abwarten und habe glücklicherweise hier im forum eine US/PS3 Version zu einem fairen Preis erstehen können.Hat sich definitiv gelohnt :top: !Macht mir persönlich richtig Spass in HD Optik.......
    • Habe das Spiel jetzt als PAL-Version erstanden...
      und all meine Befürchtungen sind wahr geworden.
      Der Online Modus ist nahezu unspielbar und der Umfang des Spiels ist derart minimalistisch, dass ich mich frage, wie es SNK auch nur ansatzweise wagen kann, dieses Spiel als "KOF Re-birth" zu bezeichnen.
      Im offiziellen KOF12- Forum auf der IGNITION-Site wurde vor Wochen (Monaten) ein Patch für besseres Online Gaming angekündigt, ebenso jede Menge DLC in Form neuer Charaktere und Modi.
      Fakt ist, dass PS3-Spieler diesen Patch schon längst haben (ohne nennenswerte Verbesserungen des Online-Spiel-Erlebnisses wohlgemerkt), während 360-Spieler seit Wochen vergeblich darauf warten...vermutlich hat MICROSOFT kein OK für den Patch gegeben, weil er (siehe SONY-PS3) einfach Mist ist und keinerlei Verbesserung bringt.
      KOF12 hat wirklich sehr gute Ansätze, die Grafik ist herrlich (vor allem das Art Design) und die Spielbrakeit ist gewohnt flott.
      Aber: lediglich 22 Charaktere (noch dazu fehlen viele essentielle KOF-Stars wie Mai´und K´, während DuoLon z.B. völlig unbrauchbar ist), kein Story/Challenge Mode, kein BOSS-Charakter, nur sechs Stages, die Tatsache, dass die meisten Charaktere (Terry!) extrem beschnitten wurden in ihren Moves (was ist nur aus Iori geworden???) und noch dazu der FURCHTBARE Online Modus (kaum Einstellungsmöglichkeiten, meistens unspielbare, wie in Zeitlupe ablaufende Matches dank gravierender Lags) geben diesem Spiel einfach und endgültig den Rest.
      Jetzt auch noch alle langjährigen Fans (werden sowieso immer weniger) monatelang mit stillschweigen zu strafen ist in meinen Augen eine Frechheit. 60 Euro für ein derartiges Spiel zu verlangen schlägt dem Fass dann endgültig den Boden aus.
      Kein Wunder, dass bis dato noch kein Review hier auf "PLANET SNK" zu finden ist...
    • Ich habs mir auch vor kurzem gekauft und bin sehr entäuscht. Der Spielfluss/Gameplay ist sehr gut, aber meine Problem mit dem Spiel:

      Online ist es eine Katastrophe
      Singleplayer ist eine Katastrophe
      Keine Moveliste ingame zuschaltbar
      Keine Moveliste in der Anleitung
      nur 6 Stages
      die Chars sehen auf FullHD pixelig aus

      ich würd nicht nochmal 60 Euro dafür ausgeben, würde höchstens 20 Euro für ein gebrauchtes Exemplar ausgeben, und das auch nur um meine Sammlung komplett zu halten.
    • Habe auch die PAL-Version erworben und bin ebenfalls mehr als enttäuscht. Onlinegaming ist nahezu unmöglich, und auch im Single-Player ließ es bei mir schon nach dem ersten Gamings von der Motivation her nach. Charaktere wären von der Anzahl gar nicht mal so schlecht, aber die Balance lässt zu wünschen übrig und auch das Moveset von einigen Veteranen (Terry) ist solala. Das Game macht eigentlich nur geringfügig im VS Modus Spaß und selbst da haben wir nach einer kurzen Zeit wieder SFIV in den Player geschoben.^^

      Ok das Art-Design und der Grafikstil in HD ist klasse, die Animationen sind zwar gut aber auch nicht state-of-the-art. Das war es auch schon mit den positiven Aspekten. Die "Fall-Animationen" sind lieblos (vor allem die aus der Luft getroffenen Kontrahenten) oder auch der "Hinknier" nach einem Schlag beim Finish der fast bei jedem Gegner gleich ist. Die Hintergründe lassen sich nach einer Hand abzählen. Faules Pack.

      Für diesen Hochangepriesenen "Neustart" der Reihe ist das Game einfach viel zu unreif und verfrüht. Die hätten locker nochmal ein halbes Jahr dran arbeiten können. Vermutlich hat sich SNKP gedacht "die Leute kaufens eh, schmeissens wir es doch gleich auf den Markt", genauso wie es EA jahrjährlich mit ihrem FIFA Games machen. Nur letzteres hat eine stärkere Lizenz und kann sich so ein Gamer-unfreundliches Verhalten "leisten". Die Japaner dagegen haben bekommen was sie verdient haben, nämlich einen Flop an der Kasse.

      Ich für meinen Teil ärgere mich dermaßen 60 EUR für diesen Käse ausgegeben zu haben.

      40%

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grant ()

    • Original von Grant
      Habe auch die PAL-Version erworben und bin ebenfalls mehr als enttäuscht. Onlinegaming ist nahezu unmöglich, und auch im Single-Player ließ es bei mir schon nach dem ersten Gamings von der Motivation her nach. Charaktere wären von der Anzahl gar nicht mal so schlecht, aber die Balance lässt zu wünschen übrig und auch das Moveset von einigen Veteranen (Terry) ist solala. Das Game macht eigentlich nur geringfügig im VS Modus Spaß und selbst da haben wir nach einer kurzen Zeit wieder SFIV in den Player geschoben.^^

      Ok das Art-Design und der Grafikstil in HD ist klasse, die Animationen sind zwar gut aber auch nicht state-of-the-art. Das war es auch schon mit den positiven Aspekten. Die "Fall-Animationen" sind lieblos (vor allem die aus der Luft getroffenen Kontrahenten) oder auch der "Hinknier" nach einem Schlag beim Finish der fast bei jedem Gegner gleich ist. Die Hintergründe lassen sich nach einer Hand abzählen. Faules Pack.

      Für diesen Hochangepriesenen "Neustart" der Reihe ist das Game einfach viel zu unreif und verfrüht. Die hätten locker nochmal ein halbes Jahr dran arbeiten können. Vermutlich hat sich SNKP gedacht "die Leute kaufens eh, schmeissens wir es doch gleich auf den Markt", genauso wie es EA jahrjährlich mit ihrem FIFA Games machen. Nur letzteres hat eine stärkere Lizenz und kann sich so ein Gamer-unfreundliches Verhalten "leisten". Die Japaner dagegen haben bekommen was sie verdient haben, nämlich einen Flop an der Kasse.

      Ich für meinen Teil ärgere mich dermaßen 60 EUR für diesen Käse ausgegeben zu haben.

      40%


      Ich habs mir aus vielen Gründen gar nicht gekauft.

      Schlechter Onlinemodus
      Schlechter SIngle Player
      Magere Stageanzahl
      MAnche Charaktäre magere moveanzahl
    • Original von Wackeldackel
      Ich habs mir auch vor kurzem gekauft und bin sehr entäuscht. Der Spielfluss/Gameplay ist sehr gut, aber meine Problem mit dem Spiel:

      Online ist es eine Katastrophe
      Singleplayer ist eine Katastrophe
      Keine Moveliste ingame zuschaltbar
      Keine Moveliste in der Anleitung
      nur 6 Stages
      die Chars sehen auf FullHD pixelig aus

      ich würd nicht nochmal 60 Euro dafür ausgeben, würde höchstens 20 Euro für ein gebrauchtes Exemplar ausgeben, und das auch nur um meine Sammlung komplett zu halten.


      Ich hab es jetzt auch mal gespielt das ich echt die Gurke vor dem Herren, ich möchte garnicht weiter daruf eingehen, die Stages und Chars sind echt ganz gut geworden, der Rest :klo:

      XIII wird hoffentlich besser und SNK sollte mal an Leute wie mich (Fan) denken!
      PSN: bujin-bjn
    • Was auch traurig ist, ist das jeder Spieler nur noch halb so viele Moves hat.

      Ash's Abwehr-brecher Attacke haben die weg genommen.
      Andy ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
      Elizabeth ist fast ein Krüpel
      Ralf's Moves sind ja wohl lächerlich und Sinnlos
      Benimaru's geilen Fuss-Dreher Angriff ist nicht mehr da (zum ersten mal nach 15 Jahre)


      @Bujin

      findest du den neuen Lock von Ralf & Clark echt gut?
      Ich finde die sehen aus wie Capcom's Hugo

      KoF XIII muss viel mehr bieten.
      Mehr Chars, Mehr Moves, mehr variationen zu combos

      KoF MI 3 muss raus kommen, sie wird SNK evtl. retten.
      Denn KoF MI 2 und Regl. A waren richtig geil, und haben sich richtig gebockt.
    • nana, Variationen und Combos bietet es genug, ihr spielts nur einfach falsch :P
      Elizabeth lässt sich echt pervers gemein spielen, glaub mir XD..
      Andy ist unglaublich gut, versteh nicht was du hast..im CC mode kann man seinen Cancelmove (der in XII neu ist) saucool in lange combos einbauen. Um ehrlich zu sein sogar im normalen Zustand.

      Benimaru ist echt merkwürdig ohnen seinen Shinkuuu Katategoma.. dafür hat er diesen Lighting Move bekommen der im guide sogar als "meter bau move" benannt wird O_o

      Hm und Ralf ist für 2k2 UM Verhältnisse echt beschnitten.

      Man ist einfach fast schon dran gewöhnt dass es 60 Chars mit jeweils vierhunderttausenddreiundsiebzig Moves gibt :lachanfall:

      Ich find XII schlägt den richtigen Weg ein, mal sehen was XIII bietet...
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!