[PS3|360] King of Fighters XII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ShoguN
      nana, Variationen und Combos bietet es genug, ihr spielts nur einfach falsch :P


      das Variations- und Combopotenzial ist in XII gesenkt worden.. in jeden anderen, neueren KOF gibt es mehr Möglichkeiten.. uns genau das ist für mich einer der grössten negativen Punkte in dem Game..

      Original von ShoguN
      [...]im CC mode kann man seinen Cancelmove (der in XII neu ist) saucool in lange combos einbauen[...]


      und dies ist so schade.. dass man in XII die wirklich stylishen Combos nur im CCMode zünden kann.. sprich aus einem Counter heraus.. ich hätte mir gewünscht, dass man den CCMode auch während einer aktiven Combo starten kann, ähnlich wie der MaxMode..dies wäre "DAS FEATURE" in XII gewesen..

      Original von ShoguN
      Ich find XII schlägt den richtigen Weg ein, mal sehen was XIII bietet...


      hinsichtlich des Desings in jedem Fall..

      Original von Kusanagi
      KoF MI 3 muss raus kommen, sie wird SNK evtl. retten.


      das Game ist offiziell gecancelt..
    • Prinzipiell finde ich das System ok (wenn auch die CCs einfach aufgesetzt wirken, sein wir doch mal ehrlich, in den wenigsten Fällen nutz man das gezielt ..und wenn man n Hit bekommt mashen 8/10 Spielern C oder D :/ )

      Ich finde man ging bei 2K1, 2K2 und 2K2 UM teilweise schon ZU weit.
      Weisst was ich sagen will? Klar gabs fette Combo Community and shit.. aber sowas sieht man so gut wie NIE in matches. Dann fehlt doch der Hex Editor oder das Macro Programm höhö :D
      KOF wurde einfach immer mehr zu nem reinen Combo showoff! Weg von geilen "AOF VS KOF VS ganz Southtown" Flair :flop:
      In XII wars echt bisher Tiefpunkt.. keine Taunts, keine Prefight Posen, ganz zu schweigen von aaall den ganzen kleinen Special Pre Fight Animationen die die Chars vollzogen wenns losging (Mai vs Andy in 99 und so)

      Schau mal KOF XII.. hat kein Flair, hat nicht wirklich geiles Combo System. Was hat es eigentlich? XD
      Gute Grafik.. Naja schon aber reicht heute nicht mehr. Man ist einfach zu verwöhnt von 2K2 UM (mein Fave KOF neben 98). Das zeigt einfach wie mans macht!
      Wahnsinns Combospektrum und maaassenweise Beziehungen unter den Chars (weisst was ich meine?)
      2k2 UM hat so geiles Flair, da kann XII mal schön kacken gehen.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Original von ShoguN
      [...]KOF wurde einfach immer mehr zu nem reinen Combo showoff! Weg von geilen "AOF VS KOF VS ganz Southtown" Flair :flop:
      In XII wars echt bisher Tiefpunkt.. keine Taunts, keine Prefight Posen, ganz zu schweigen von aaall den ganzen kleinen Special Pre Fight Animationen die die Chars vollzogen wenns losging (Mai vs Andy in 99 und so)

      Schau mal KOF XII.. hat kein Flair, hat nicht wirklich geiles Combo System. Was hat es eigentlich? XD
      Gute Grafik.. Naja schon aber reicht heute nicht mehr. Man ist einfach zu verwöhnt von 2K2 UM (mein Fave KOF neben 98). Das zeigt einfach wie mans macht!
      Wahnsinns Combospektrum und maaassenweise Beziehungen unter den Chars (weisst was ich meine?)
      2k2 UM hat so geiles Flair, da kann XII mal schön kacken gehen.


      Richtig. So empfinde ich auch, nur dass mein Favorite natürlich KOF XI ist..

      und ich hatte so grosse Erwartungen an KOFXII, schade..
    • Original von Kusanagi
      Was auch traurig ist, ist das jeder Spieler nur noch halb so viele Moves hat.

      @Bujin

      findest du den neuen Lock von Ralf & Clark echt gut?
      Ich finde die sehen aus wie Capcom's Hugo

      KoF XIII muss viel mehr bieten.
      Mehr Chars, Mehr Moves, mehr variationen zu combos



      Das sind die einzigen ausnahmen die absolut nicht gehen, wer gut geworden ist Sie Kensou, obwohl Mr. yagami etwas Gay rüberkommt.

      Das ganze Kampfsystem ist lahm, keine Supercancel, minimale Movelist etc.. Es ist halt :ass: Online werden standart 3 Hit Combos vollzogen, wer am besten hackt gewinnt, da krieg ich Krebs wie bei Mark of the Wolves...

      XIII MUSS einfach besser werden sonst kann SNKP zumachen und da muss nach 2K2 UM, was wirklich rockt und 2003 nicht zu vergessen die Maingames meinerseits sind, BESSER werden, wenn SNK abtritt dann aber bitte mit einem Game das würdig ist in Erinnerung zu bleiben!

      Damit teile ich die Meinung eines geschätzten Kollegen!
      PSN: bujin-bjn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bujin ()

    • Original von ShoguN
      Prinzipiell finde ich das System ok (wenn auch die CCs einfach aufgesetzt wirken, sein wir doch mal ehrlich, in den wenigsten Fällen nutz man das gezielt ..und wenn man n Hit bekommt mashen 8/10 Spielern C oder D :/ )

      Und DAS ist ein Problem, und nur möglich da die CC-Anzeige trotz C- oder D-Spam nicht deaktiviert wird. Wäre das anders (oder wird in KOF13 entsprechend angepasst), würde der CC-Mode eine durchaus positive, taktische Komponente darstellen. Aber wie rokusasuXIII schon schrieb, den CC-Mode z.B. innerhalb einer Combo starten zu können, hätte ich ebenfalls vorgezogen. Natürlich müsste das mehr Leisten (oder Points wie in KOF11) kosten aber die hat KOF12 ja auch nicht.

      Wie auch immer... Es ist Zeit KOF12 endlich ruhen zu lassen und zu hoffen, dass SNKP sich mit KOF13 keinen weiteren Schnitzer erlaubt. Ich glaube kaum das sie ihr Gesicht verlieren wollen.

      Btw... beschäftige mich zur Zeit wieder ein wenig mit KOF2003 und KOF11.


      Bloodreaper
      Knäckometer: 31

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bloodreaper ()

    • Also ich kann das nicht verstehn , das man KOF XI dem XII vorzieht?

      Ich hab beide da und spiele lieber XII.

      So und ich speil beide am org Automaten , für XI hab ich das Atomiswave Cab und das sieht einfach nicht so gut aus.

      Spielt sich aber sehr gut.

      KOF XII spiel ich auf meinem Vewlix F mit Taiti X² System , Leute werd das mal auf dem Teil gespielt hat wird das sicher genau so sehn!

      Gerne kann man vorbei kommen zum zocken , raum HH!
    • Lemmi schrieb:

      Also ich kann das nicht verstehn , das man KOF XI dem XII vorzieht?

      der grösste Schwachpunkt in XII ist für mich das minimalistische Variations- und Combopotenzial.. in jeden anderen/neueren KOFs gibt es mehr Möglichkeiten..

      und dies ist so schade.. man kann die wirklich stylishen Combos nur im CCMode zünden.. sprich aus einem Counter heraus..
      es wäre traumhaft, könnte man den CCMode auch während einer aktiven Combo starten, ähnlich wie der MaxMode aus 2k2



      Lemmi schrieb:

      Ich hab beide da und spiele lieber XII.

      So und ich speil beide am org Automaten , für XI hab ich das Atomiswave Cab und das sieht einfach nicht so gut aus.

      Spielt sich aber sehr gut.

      freut mich, das wenigstens ein paar Leute Gefallen an dem Game finden, ich war massiv enttäuscht vom zwölften Teil..


      Lemmi schrieb:

      Gerne kann man vorbei kommen zum zocken , raum HH!

      ich komm aus Hamburg und für ein anständiges KoFXI Match bin ich immer zu haben..
    • @Lemmi:
      Wie mein Vorredner schon schrieb, für eine gute Partie KOF11 bin ich immer zu haben. Du solltest dich darauf einstellen das in nicht allzu ferner Zukunft dir die Bude eingerannt wird. Allerdings bezweifle ich, dass das spielen auf dem Cab meine Meinung über KOF12 ändern wird.

      Note: Da es sich hier weniger um einen "Game A Vs. Game B"-Thread oder einem Meeting-Thread handelt, belasse ich es bei diesem Statement.


      Bloodreaper
      Knäckometer: 31
    • Also, wenn SNK nicht irgendwann in die Gänge kommt, können sie ein 2. mal zusperren.



      Eins ist klar, Portierungen von alten Games funzen nicht mehr, es wurde ja fast alles portiert, also bleibt nur Neuentwicklung, KoF13, sollte es denn kommen, muss einschlagen, sonst sehe ich schwarz für SNK.



      KoF12 war Rotz, da gibts nix zu diskutieren, es fehlte einfach an allem, Charactere, Sound und Umfang waren mangelhaft, im Vergleich zur Konkurrenz IMO ne Frechheit 60 Euro für ein Spiel ohne Story/Ende/Arcademodus zu verlangen.

      Es nützt auch nix das Game als vs. Prügler zu vermarkten, wenn Onlinegaming nicht funzt



      Das grösste Problem ist aber das Spielsytem, CCMode muss raus, da muss was anderes erfunden werden, entweder irgendwas wie in den alten KoF, oder halt bei SF4 abkupfern, das kann SNk ja bestens