[Multi] A Boy and his Blob

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Arcadion
      Gestern abend wollte ich einfach nur mal kurz anspielen ... und ... 2 Stunden am Game haengen geblieben.
      Das Design, Setting, Musik ... einfach traumhaft schoen. :top:
      Genau das richtige fuer vorweihnachtliche Nachmittage. :)


      ich will auch... brauch noch nen wii

      auf amazon nur 12 pfund?

      amazon.co.uk/Boy-His-Blob-Wii/…mes&qid=1260967761&sr=8-1
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manji ()

    • Kann man doch gar nicht sagen, das mit "von der Masse verkannt". In Deutschland ist es ja bisher nichtmal erschienen, da kann man es also nicht mal links liegen lassen.
      Allerdings gibts, wie sooft, ja auch keinerlei Werbung dafür.
    • Ok, es wird der Masse nicht mal näher gebracht. Die meisten Durchschnittsverbraucher informieren sich nicht selbst, sondern kaufen blind das, was ihnen der Media-Markt vor der Haustür anbietet. Liegt wahrscheinlich daran, dass kurzfristiger Fun bevorzugt wird. Auf die Wii trifft das leider zu. Deshalb wird so eine Spiel keine hohen Verkaufszahlen einspielen. Muramasa ist ein gutes Beispiel dafür. Man findet es in so gut wie in keinen einzigen Geschäft vor. Und auch bekannte Wii-Freaks konnten bei der Erwähnung nicht mit dem Titel anfangen. Muramasa? Was ist das? Eine neue jap. Teesorte? :)
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)
    • Original von Crewmate
      Keine AUsrede mehr.
      Wer sich auch nur ein bisschen für A Boy and his Blob interessiert, soltle jetzt bei Amazon.de zuschlagen.

      20Euro für die UK Version. Kommt wahrscheinlich erst Neujahr an.
      Ich habs getan.

      amazon.de/Boy-His-Blob-UK/dp/B…mes&qid=1261836642&sr=1-1


      Ich auch, und zwar am 19.12 bei genau dem selben Anbieter (MyMemory) auf Amazon für 19 €uro :P
      Kommt aber auch erst ca. ab Neujahr.
      Meine Sammlung: Blackloggery

      "Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."
    • Das ist schon klar. ;)

      Mit Englisch hätte ich eh kein Problem, selbst wenn es nur Sprachausgabe gäbe.
      Mir geht es eher um die Verpackung.

      Für die Sammlung will ich immer eine deutsche Version, wenn es eine gibt. Außer die ist geschnitten oder hat andere Nachteile. Und selbst dann weiche ich meist zuerst auf die AT-Version aus, bevor ich zur UK greife.

      Versteht kaum einer, ist bei mir aber so. :D
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

    • Bei älteren Titeln macht dass Sinn, da manche PEGI Fassungen (Beispiel: Fallout 3) nicht wie USK und BBFC Fassungen das Freigabe-Siegel auf der Disk drauf haben. Schaut einfach besser aus. Aber seit die PEGI Siegel erneuert wurden, werden die leider auch auf die Disks draufgeklatscht.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Zu Zeiten der großen USK Logos habe ich fast nur importiert.
      Schaut euch doch mal diesen Dreck an:
      Bäh!

      Und es ist soooo viel billiger. Dank niedrigem Pfund und überhaubt billigerer Spielepreise.
      Als Schüler muss ich einfach haushalten, wenn ich auf wenig verzichten will.
      Allein Frühling 2010. :giveup:

      Mein letztes Spiel aus Deutschland ist Cursed Mountain und das aus reinem Lokalpatriotismus.
      (Immerhin der erste Survivalhorrortitel aus DE/AU überhaupt!)
      Davor noch Wispered World. DIe aktuellen Logos sind ein guter Kompromiss.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • Nachdem ich das Game letzte Woche geschenkt bekommen habe, hab ich gestern endlich mal angefangen. (Wollte vorher unbedingt noch Metroid other M auf 100% bringen, daher hab ich noch gewartet.)

      A Boy and his Blob gefällt mir sogar noch besser als ich es erwartet hatte!
      Das Spiel ist einfach traumhaft schön und hat so eine wunderschöne Atmosphäre, einfach phänomenal!
      Die wunderschönen Hintergründe, die stimmungsvolle Soundkulisse, die superben Animationen und das chillige Gameplay... klasse!
      Genau das Richtige nach dem actionreichen Metroid.

      Ich hab nun die erste Welt hinter mir und dort auch alle Kisten eingesammelt und alle Challenges geschafft.
      Das Spiel macht bisher wirklich alles richtig. Geniale Rätsel, gut platzierte Checkpoints, coole freischaltbare Extras, simple Steuerung.
      Und auch technisch ist es 1A und nutzt sogar die vollen 16:9 aus, was bei Dritthersteller-Titeln ja eher selten der Fall ist.

      Echt unbegreiflich, dass so ein exzellenter Titel nie in Deutschland veröffentlicht wurde!
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "