Planet X-Box - Crash Banicoot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Planet X-Box - Crash Banicoot

      Keine Ahnung ob ich hier jetzt richtig bin, wollte nur sagen, daß bei den 360 Reviews "Crash of the Titans" und "Herrscher der Mutanten", das gleiche Movie im Media Player läuft. Kombiniere: Einer ist falsch.
      Ich habe viel Geld für schnelle Autos, schöne Frauen und Alkohol ausgegeben, den Rest hab ich einfach verprasst
    • aso ok sorry, da stellt sich mir allerdings die Frage, warum "Crash of the Titan" eine 7,2er Wertung erhalten hat, während Herrscher der Mutanten nur auf 4,3 kommt obwohl die deutsche Synchronisation sogar noch gelobt wurde? Und die Games unterschiedliche Cover und USK Alterseinstufungen haben?
      Ich habe viel Geld für schnelle Autos, schöne Frauen und Alkohol ausgegeben, den Rest hab ich einfach verprasst
    • Hab grad mal nachgeguckt. Es sind auf jeden Fall zwei verschiedene Spiele (Crash of the Titans von Ende 2007, Herrscher der Mutanten von Ende 2008). Ich check jetzt gleich welcher das nicht passende Video drin hat und dann wirds ausgetauscht.

      Auf jeden Fall schonmal Danke für den Hinweis :)

      [edit] Fixed :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ray ()