Biohazard The Darkside Chronicles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das dürfte den meisten bewusst sein. Ich würde aber trotzdem zur Wii-Version greifen.
      Schon alleine wegen 480p Auflösung, 16:9 und der kabellosen Steuerung.

      Klar, es gibt noch den Wavebird-Controller, aber wenn ich 10€ für das Game + 20€ für
      den Controller zahle, kann ich mir auch gleich für 30€ die Wii-Version holen


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Original von Mo_Buttons
      Original von cenobite
      Schon alleine wegen 480p Auflösung, 16:9 und der kabellosen Steuerung.


      :rotfl:


      Was ist denn daran so witzig? Resident Evil 4 hat in der Wii-Version auch 'nen 16:9 Modus spendiert bekommen.
      Und selbst wenn nicht, wären da immer noch die 480p-Auflösung sowie die kabellose Steuerung, die ich bei der
      GC-Version erst noch „nachrüsten“ müsste.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • 16:9 wäre technisch imo auch schwierig umzusetzen, da es vorgerenderte Grafiken sind und die zusätzlich Bildinfos rechts und links komplett neu erstellt werden müssten.

      UC fand ich unglaublich lahm. Schlechtes Spiel ohne Frage, der Nachfolger wird vermutlich ein ähnlicher Flopp. Capcom zeigt wie's nicht geht für Wii. Lieblose, unmodifizierte Ports von Spielen die eh schon auf der Konsole laufen und Fortsetzungen schlechter Railshooter der niemandem gefallen hat.
    • Original von Mo_Buttons
      die "ports" haben kein 16:9

      Sicher?
      Auf Gamespot war seinerzeit was anderes zu lesen (bezieht sich auf die Wii-Version von Zero):

      Apart from 16:9 widescreen and Wii controls it's identical to the GameCube original.

      Quelle: GameSpot Forums


      Da ich das noch im Hinterkopf hatte, hatte ich oben das witzige 16:9 als Vorteil aufgeführt :aha:

      Und wie gesagt:
      Selbst wenn nicht wären da immer noch 480p (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) und die
      kabellosen Controller, welche mich eher zur Wii- als zu GC-Version greifen lassen würden.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • es war ganz okay, ja, hat mich ach nur 20 euro gekostet
      ich hab das spiel nicht mal durchgespielt, ich dachte schon railshooter sind nichts mehr für mich, zu zweit hat es auch keinen spaß gemacht.. aber dann kam zum glück overkill, das bisher jeden begeistert hat
      You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

      Sammlung · Gamertag: Mo Buttons · PSN: Mo_Buttons
    • Original von Mo_Buttons
      es war ganz okay, ja, hat mich ach nur 20 euro gekostet
      ich hab das spiel nicht mal durchgespielt, ich dachte schon railshooter sind nichts mehr für mich, zu zweit hat es auch keinen spaß gemacht.. aber dann kam zum glück overkill, das bisher jeden begeistert hat


      persönlich finde ich UC nen ticken geiler....
      stehe halt voll auf die resi reihe (bis auf teil 5 :toxic: ) und UC ist verdammt gut gelungen imo.
      während ich UC rund 30 stunden gezoggt hab, lieg ich nach 2 wochen bei Overkill gerade einmal bei unter 2 stunden, denn dead rising hat mich vom zoggen abgehalten. klar, overkill hat verdammt viel style und ist rundum gut gelungen, aber momentan kann es mich einfach noch nicht so fesseln. :ka:


      [EDIT]


      Infos und Bilder zu Resident Evil: Darkside Chronicles

      13.03.09 - Capcom hat gegenüber IGN neue Einzelheiten zum Shooter Resident Evil: Darkside Chronicles bekanntgegeben.

      - Erster Produzent ist Masachika Kawata (Capcom), zweiter Kentaro Noguchi beim Entwicklungs-Studio Cavia.

      - Schauplatz ist Raccoon City zur Zeit des zweiten Teils, der in Deutschland indiziert ist. Die Stadt ist jetzt durch den T-Virus zur Hölle auf Erden geworden.

      Der Spieler kämpft als Claire Redfield und Leon S. Kennedy gegen die Zombies in derselben Art wie im - in Deutschland indizierten - Vorgänger.

      - Das Spiel heißt nicht Umbrella Chronicles 2, weil der Feind nicht länger die Umbrella Corporation ist.

      - Es soll mehr Horror-Elemente geben als bisher. Ebenso sollen wohl die dunklen Seiten der Charaktere mehr in den Vordergrund gerückt werden.

      - In Darkside Chronicles sollen auch andere Szenarien zu sehen sein als nur die vom zweiten Teil.

      - Shelly Birkin wird auftauchen.

      - Zwar ist das allgemeine Spielkonzept dem indizierten Vorgänger sehr ähnlich, die Produzenten betonen aber, dass es sich dennoch wie ein neues Spiel anfühlen wird: Das soll u.a. an der Kameraführung liegen und daran, dass man seinen Charakter jetzt vor sich auf dem Bildschirm sehen kann.

      - Um die Physik kümmert sich die Havoc Engine.

      - Im Mittelpunkt der Entwicklung steht ein hoher Wiederspielwert.

      - Der Schwierigkeitsgrad soll niedriger und die Zugänglichkeit höher sein. Er wird - wie in Resident Evil 4 und 5 - dynamisch sein, damit auch erfahrene Spieler gefordert werden.

      - Ein Zwei-Spieler-Modus ist vorhanden.

      - Fertigungsstand: 35 Prozent, Release: TBA (Japan)

      BILDER

      Quelle: Gamefront


      also ich freu mich drauf!!!! :sieger:
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Böhser Arzt ()

    • Original von benzin
      Wurde der nicht schon gepostet??


      BTW: WARUM HEISST DAS SPIEL NICHT UC2??

      eS GEHT DOCH EINDEUTIG WIEDER GEGEN UMBRELLA??

      RACOON CITY, zur Zeit des 2. Teils, Outbreak, meine da war Umbrella dran beteiligt??


      Deswegen :wink:
      Das Spiel heißt nicht Umbrella Chronicles 2, weil der Feind nicht länger die Umbrella Corporation ist.
      „Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“