[DS] Kingdom Hearts 358/2 Days

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist das Game jetzt empfehlenswert oder nicht?

      Ich höre entweder, "gäh, schlecht." oder "Gab vorher noch nie so ein geiles DS-Game".

      Hab Kingdom Hearts, Kingdom Hearts II und Kingdom Hearts Chain of Memories gezockt.

      Hats hier jemand und kann mir mal ein Statement geben?
    • Mir gefällt das Spiel bis jetzt sehr gut - mein erstes KH.^^
      Aber ich habe eine Frage: Ich habe in Mission 16 das Qualabzeichen gefunden (das ist doch dieses blaue Zeichen in der Holo-Mission), aber die Herausforderung wurde nicht freigeschaltet. Ist das normal? Weiß jemand, wann ich die Mission machen kann?


      ***EDIT*** Wow, echt schlau. Ich habe die ganze Zeit nochmal nach dem Abzeichen gesucht, bin mit Müh und Not auf die allerhöchsten Ebenen gesprungen, und jetzt stelle ich fest, dass die Herausforderungen nach Welten geordnet sind... *kopfschüttel*
      Die Frage hat sich also erledigt.

      Noch was zum Spiel: Ich mag eigentlich keine Action, aber das Spiel macht echt Spaß und durch das Tafel-System muss man sich vor jeder Mission überlegen, was man mitnimmt - also ist es nicht immer nur Herzloser -draufhauen- nächster.^^ (Na ja, im Grunde schon, aber mit System.xD)
      Your ghost won’t leave from my side
      From the break of day, through the night
      Honestly, honestly, honestly you are killing me
      ~Dommin~ www.dommin.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miko Kikyou ()

    • Sorry für den Doppelpost, aber mein letzter Beitrag ist ja schon etwas länger her.^^
      Weiß jemand, wie man Sora freischalten kann bzw. hat das schon jemand geschafft? Eigentlich müsste man dafür nur alle Missionen auf 100% haben (orangefarbene Missionsleiste, goldenes "FERTIG"), aber die Missionen habe ich alle komplett und kann mir im Moogle-Shop trotzdem nicht das Sora-Item kaufen... Muss ich auch alle Schatztruhen und Qualabzeichen etc. haben?
      Ich weiß momentan echt nicht weiter, jetzt habe ich schon extra diesen Staubflieger besiegt... (möchte ich kein zweites Mal machen.)
      Das Spiel habe ich übrigens schon durch, daran liegt es nicht. ^^
      Your ghost won’t leave from my side
      From the break of day, through the night
      Honestly, honestly, honestly you are killing me
      ~Dommin~ www.dommin.com
    • Ich habe mit 358/2 angefangen, das auch durchgespielt und danach mit Coded angefangen - ich fand 358/2 nicht schlecht, aber es sind eben immer wieder Missionen, was auf Dauer langweilig sein kann. Noch dazu versteht man vermutlich als Neuling nicht wirklich etwas, von daher würde ich mit Coded anfangen - da durchläuft man im Prinzip KH1 - okay, das vielleicht auch nicht, aber die Spiele ähneln sich schon ein bisschen.
      Your ghost won’t leave from my side
      From the break of day, through the night
      Honestly, honestly, honestly you are killing me
      ~Dommin~ www.dommin.com
    • Doch, schon.
      Bei KH Days hast du erstmal Missionen, bei Coded reist du von Welt zu Welt. Auch das Kampfsystem ist, wenn ich mich richtig entsinne, etwas anders - Coded hat so ein ähnliches wie Birth by sleep, außerdem gibt es zwischendrin und bei Bosskämpfen einige "Minispiele", man schlägt also nicht einfach nur auf den Boss ein. Dazu gibt es dann noch von einem Virus befallene Räume in den Welten, die es freizulegen und zu säubern gilt (jeweils mit bestimmten Zeit-oder Gegnerbedingungen, kommt aber auch drauf an, wie viel man als Belohnung bekommen will).

      So viel zum Gameplay. Falls ich was vergessen haben sollte, korrigiert mich, es ist schon einige Zeit her, dass ich an den Spielen dran saß. :D
      Your ghost won’t leave from my side
      From the break of day, through the night
      Honestly, honestly, honestly you are killing me
      ~Dommin~ www.dommin.com