[play-event/ZTxx] Anfahrtshilfe Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [play-event/ZTxx] Anfahrtshilfe Thread

      Play2012 - das neXGam Gaming Festival vom 06.06. (ab 12 Uhr) - 10.06.2012 (bis ca. 14 Uhr)


      Ziel: Alter Kirchweg, 59609 Altenmellrich/Anröchte

      Wo zur Hölle ist das?
      maps.google.com/maps?f=q&sourc…A&cid=7806359602177392802

      AUTO

      Anfahrt
      AK = Autobahnkreuz
      AS = Anschlussstelle

      Aus Raum Köln
      - A3 Richtung Leverkusen
      - AK Leverkusen (AS 23) auf A1 Richtung Dortmund
      - AK Dortmund/Unna (AS 52) auf A44 Richtung Kassel/Paderborn
      - Ausfahrt 57 Soest Ost runter,unten rechts abbiegen (L856)
      - Der Strasse ca. 1-2KM folgen und an der ersten Ampelkreuzung links abbiegen (Haarweg)
      - Dem Strassenverlauf bis zur größeren Kreuzung mitten auf dem Feld folgen und dort links abbiegen (L748 Boltenhof)
      - In Altenmellrich eingefahren dem Straßenverlauf in einer rechts/links Kurve folgen
      - Danach die erste kleine Strasse rechts rein fahren (links Zigarettenautomat / Holzschild Schützenheim) und hinter der Halle parken


      Aus Raum Hannover
      - A2 Richtung Dortmund
      - AK Bielefeld (AS 21) auf A33 Richtung Paderborn
      - AK Wuennenberg-Haaren (AS 61) auf A44 Richtung Dortmund
      - Ausfahrt Anröchte/Erwitte runter, dann Richtung Anröchte/Meschede
      - An der ersten Ampel links nach Anröchte rein, da kommt dann links ein Opel Autohaus und gleich rechts eins von VW
      - Straße fahren bis Richtung Mellrich rechts dran steht, jetzt immer geradeaus an Edeka vorbei aus Anröchte raus
      - dann kommt Mellrich, hier immer gerade aus bis unten am Berg links herum, jetzt nur noch Hauptstraße folgen und man kommt man direkt bis nach Altenmellrich rein.
      - Vor dem Zigarettenautomaten (rechts an Hausfassade) links kleinen Berg hoch (Einfahrt, nach Holzschild auf der linken Seite Ausschau halten) und dann hinten an der grossen Halle parken.

      Aus Raum Frankfurt
      - A5 Richtung Dortmund
      - AK Gambacher Kreuz (AS 11) auf A45 Richtung Dortmund, Giessen
      - AK Westhofener Kreuz (AS 9) auf A1 Richtung Kassel, Hannover
      - AK Dortmund/Unna (AS 52) auf A44 Richtung Kassel/Paderborn
      - Ausfahrt Anröchte/Erwitte runter, dann Richtung Anröchte/Meschede
      - An der ersten Ampel links nach Anröchte rein, da kommt dann links ein Opel Autohaus und gleich rechts eins von VW
      - Straße fahren bis Richtung Mellrich rechts dran steht, jetzt immer geradeaus an Edeka vorbei aus Anröchte raus
      - dann kommt Mellrich, hier immer gerade aus bis unten am Berg links herum, jetzt nur noch Hauptstraße folgen und man kommt man direkt bis nach Altenmellrich rein.
      - Vor dem Zigarettenautomaten (rechts an Hausfassade) links kleinen Berg hoch (Einfahrt, nach Holzschild auf der linken Seite Ausschau halten) und dann hinten an der grossen Halle parken.

      ZUG

      A) Mit dem Zug bis Lippstadt Hauptbahnhof (wie komm ich dahin?). Von dort aus weiter mit dem Bus S60 Richtung Markt, Warstein - ca. 30 Minuten Fahrt - Haltestelle Rathaus, Anröchte raus. Kurz vor dem ZT wird hier eine Handynummer stehen, die ihr bei Ankunft an der Haltestelle anruft - wir finden sicher jemanden, der euch dann mit PKW abholen

      B) Mit dem Zug bis Soest Hauptbahnhof oder Lippstadt Hauptbahnhof (wie komm ich dahin?) und weiter mit dem Taxi ; beides ca. 17 km bis Alter Kirchweg, Anroechte-Altenmellrich.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mistercinema ()

    • Thema Zug ... hab für Sonntag versucht ne Heimfahrt zu buchen und anscheinend gibt es keine 2. Klasse Tickets mehr. Wegen Himmelfahrt siehts mit der Bahn also ziemlich mau aus wenn man noch nicht gebucht hat.


      Bei Mitfahrgelegenheit.de hab ich aber eine Mitfahrgelegenheit gefunden die uns Hamburger bis zur Location fährt und auch am Sonntag wieder abholt. Also für die, die noch keine Möglichkeit gefunden haben schaut auf der Seite und nehmt als Ziel Soest/Lippstadt mit 20km Umkreis. Wenn der Fahrer nett ist kann man über einen kleinen Aufschlag verhandeln damit man vielleicht noch die 14km bis Altenmellrich gefahren wird. Problem ist halt dass die meisten ihre MFG erst 1-2 Wochen vorher anbieten also ists eher spontan aber immerhin einen Versuch wert wenn sonst nix geht.

      Per Mitfahrgelegenheit bis Paderborn oder Münster und von da aus mit dem Zug bis Soest ist auch noch ne Alternative, da diese beiden Ziele ja recht regelmäßig von den Leuten angefahren werden.
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Hi Grille, wie ich sehe kommst du hier oben aus der Gegend, also das mit der Bahn sollte kein großes Problem sein, wir werden zu zweit mit nem Wochendticket fahren, bedeutet zwar deutlich längere Fahrzeiten, ist aber in jedem Falle günstiger als wenn man mit ICE oder so fährt UND du musst nicht reservieren... Falls du interesse hast, wir hätten noch 2 Plätze auf dem Ticket frei, da du ja bis Hamburg müsstest (soweit ich sehe) wäre das ganz Praktisch da wir ja nur ein kleines Stückchen weiter müssten...

      Das Angebot zählt natürlich für alle die bis nach Hamburg fahren müssten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danseba ()

    • RE: [Play 2009/ZT10] Anfahrtshilfe Thread

      Original von Mistercinema
      [...]
      Kurz vor dem ZT wird hier eine Handynummer stehen, die ihr bei Ankunft an der Haltestelle anruft - wir finden sicher jemanden, der euch dann mit PKW abholen
      [...]



      Ich warte immernoch auf die Telefonnummer ;)

      Hätte uns eine Anwohnerin Altenmellrichs nicht netterweise mitgenommen wären wir bestimmt 3-4 Stunden von Anröchte gelaufen xD
    • Und da wird mir hier ständig erzählt "beeil dich lieber" und "muss man schnell genug für da sein"... TZ :D

      Ich dachte mir extra früh da sein und in einer Schlange um nen Tisch betteln + Kühlschrank annektieren. Ich hab zu viel Festival im Kopf, wo man ab 3 Uhr in der Schlange am Parkplatz steht weil um 9 die Tore aufgehen^^

      Danke dir das du das nen bisschen relativierst. Ich hab ja auch glücklicherweise nen kurzen Weg, grad mal 120km.
    • Gut zu wissen. Der eigentliche Plan hinter den ganzen Platzsicherungsaktionen ist es aber zudem auch, dass ich früh mein erstes ZT-Bier trinken kann :D Also wenn morgen die Post kommt, würd ich ab 12 dort meinen Kram aufbauen (Zelt samt Zockstation) und könnte um spätestens 13 Uhr das erste Bier in Ruhe öffnen, ohne Aufbaustress^^

      Falls es vor Ort noch was mit anzupacken gibt würde ich das natürlich vorher auch machen und mir meine Plätze nur reservieren durch belegen mit unaufgebauten Kram, ich lass mich da einfach überraschen