Max Payne auf der XBOX deutsch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Max Payne auf der XBOX deutsch?

      Hi,

      heute schon die dritte frage! Ich habe mir Max Payne für die XBOX bestellt. Es stand dran es wäre die deutsche Version. Ich weis auf jeden Fall, dass es keine lokalisierte Fassung in Deutschland gibt, aber angeblich soll die Anleitung in Deutsch sein. Meine ist englisch wie auch das Cover. Habe ich die englische orig. Fassung in die Hände bekommen, oder gibt es keine Version mit deutscher Gebrauchsanleitung? Interessiert mich nur...

      Danke...

      Mirek

      :wave:
    • Hi Mirek!

      Keine Angst wegen zuvielen Fragen, deshalb gibt´s das Board ja ;)

      Zu Max Payne auf der Xbox: es gibt keine deutsche lokalisierte Fassung (also auch keine mit deutscher Anleitung). Die Entwickler hatten der BpjM zwar eine "abgemilderte" Version präsentiert, aber die war denen doch noch zu brutal. Max Payne steht seitdem auf dem Index.

      Nichtsdestotrotz kann man Max Payne auf der Xbox als Pal zocken, eben als UK oder französiche Version, usw.

      Ich denke, dass du jetzt die UK-PAL Version aus England hast.
    • Original von Marcel

      Frag mal Ray der hatte das Game (hats glaub ich aber verkauft)! :)


      Du hast ja ein Gedächtnis :D

      Ja, hatte Max Payne auch (übrigens auch die UK Pal) aber habe es jetzt vor kurzem gegen Blood Omen 2 getauscht. Max Payne hat zwar super Spaß gemacht aber nachdem ich es durch hatte habe ich es nicht mehr angefaßt...

      Mein Review findest du auf nexgam.de ! ;)
    • Danke euch, echt super...

      So etwas habe ich mir schon gedacht. Das mit der Indizierung habe ich gewusst, und mit der geplanten abgespeckten Version habe ich auch schon mal gelesen, nur wusste ich nicht über die Gebrauchsanweisung bescheid. Ich glaube es gibt auf dem PC eine Version mit deutscher Gebrauchsanweisung, kann das sein?

      Bis dann und danke...

      Mirek

      PS: Ich glaube ich werde jetzt hier öffters erscheinen, denn "Hier werden sie geholfen". Das kennen wir doch von irgend wo her!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mirek ()

    • RE: Max Payne auf der XBOX deutsch?

      Original von Mirek
      Hi,

      heute schon die dritte frage! Ich habe mir Max Payne für die XBOX bestellt. Es stand dran es wäre die deutsche Version. Ich weis auf jeden Fall, dass es keine lokalisierte Fassung in Deutschland gibt, aber angeblich soll die Anleitung in Deutsch sein. Meine ist englisch wie auch das Cover. Habe ich die englische orig. Fassung in die Hände bekommen, oder gibt es keine Version mit deutscher Gebrauchsanleitung? Interessiert mich nur...

      Danke...

      Mirek

      :wave:


      Ich kaufe mir keine Spiele, die nicht komplett in Deutsch sind. Sollte jeder so machen, kann nur positives für alle gamer heißen !
    • Original von Mirek
      Ich glaube es gibt auf dem PC eine Version mit deutscher Gebrauchsanweisung, kann das sein?


      Ich bin jetzt kein Max Payne Experte, aber so weit ich weiß gab es solch eine Version, aber die ist jetzt auch indiziert. Bin mir da aber nicht 100 % sicher !

      @ Basta´bas: Ist doch schwachsinn, wie dis schon sagte, meistens sind deutsche synchros eh scheiße !!! In Englisch kommt alles viel besser rüber!

      @ Marcel: Ja, die Halo Synchro ist ganz ok. Aber stell deine Xbox mal auf Englisch und zock´s dann mal! Dann werden dir (insofern du genug verstehst wegen deinem zarten Alter) die Ohren abfallen ;) Geiler geht´s nicht !
    • Original von Ray

      @ Basta´bas: Ist doch schwachsinn, wie dis schon sagte, meistens sind deutsche synchros eh scheiße !!! In Englisch kommt alles viel besser rüber!

      @Geiler geht´s nicht !

      auf so einem trip war ich auch mal, doch ehrlich geagt spreche ich deutsch und will deutsche spiele. nicht das ich kein englisch könnte, aber persönliche meinung: games rocken mehr, wenn die auch auf deutsch sind. englische games wie beim dc fand ich echt :damn: