Ist das ein fairer Preis?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist das ein fairer Preis?

      Hy,
      Der, der mir den Giz verkaufen möchte, sagt, er hat auch zubehör!
      Also:

      Giz mit schwarzer Blende + Demo Card + Deutschen Lader + Engl. Lader + Gizt CD + 2 GB SD Mit allen Spielen, Emulatoren, Demos und einer Navigationssoftware + OVP + Orig. USB-Kabel + Kopfhörer + Stand. Akku ( Also eig. alles was an orig. zubehör dabei war als man ihn noch kaufen konnte! ) = 175€ ( Ist alles Neu und unbenutzt! )

      Premium Akku = 25€ ( gebraucht, aber5 den gibt es ja auch nicht mehr Neu! )

      Car Creadel oder wie man das nennt ( Also Autohalterung und ext. Antenne ) = 25€ ( Neu )

      Was sagt ihr zu den Preisen? Schnäppchen oder reine Abzocke?

      P.S.: Ihr habt mal gesagt, dass ein deutscher Lader immer dabei ist! Als ich ihm das gesagt habe, hat er gemeint, dass ein deutscher Lader nie dabei ist! Ist der nun dabei oder nicht? ( Ich meine nicht so einen Reiseadapter! )

      Danke im vorraus, Malte!
      Neue Page am Start: www.my-gizmondo.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von malte007 ()

    • Giz mit schwarzer Blende + Demo Card + Deutschen Lader + Engl. Lader + Gizt CD + 2 GB SD Mit allen Spielen, Emulatoren, Demos und einer Navigationssoftware + OVP + Orig. USB-Kabel + Kopfhörer + Stand. Akku ( Also eig. alles was an orig. zubehör dabei war als man ihn noch kaufen konnte! ) = 175€ ( Ist alles Neu und unbenutzt! )


      zu teuer! Herrgott ich hab die Teile neu für 99€ inkl Porto verkauft mit SD Karte... ich glaub ich war net gierig genug :)

      und das zeug auf der SD ist genau 0,0€ wert, es sind Raubkopien... also 175€ ist schon unverschämt...

      Premium Akku = 25€ ( gebraucht, aber5 den gibt es ja auch nicht mehr Neu! )


      wenn er noch ordentlich funktioniert und der batteriedeckel dabei ist, ists ok.
      Car Creadel oder wie man das nennt ( Also Autohalterung und ext. Antenne ) = 25€ ( Neu )


      guter Preis! Zuschlagen! Unabdingbar, wenn man den Giz als Navi nutzen will (und er ist recht gut, wenn man TomTom6 nutzt).

      Ein "deutsches" Netzteil ist in der Tat fast nie dabei. Es gibt 3 Giz Versionen: US, UK, Schweden. US und UK haben andere Stecker, aber die schwedische Version kommt mit einem Stecker, der auch bei uns passt. Schwedische Versionen erkennt man an der OVP. Am Rand wo auch die Seriennummer steht, steht es wenn ne schwedische Version ist. Aber wozu son theater um einen Stecker der bei uns passt, wenns nen Reiseadapter für 1,50€ tut?
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews