Retro Snippets: Amiga USB Laufwerk GOTEK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muss dich ja hier immer "hochloben", weil die Snippets echt ne klasse Sache sind.

      Ich spiele übrigens schon länger mit dem Gedanken, mir die "Gradius Collection" auf der PSP zuzulegen - lohnt die sich?
    • also ich weiß nicht, obs an meiner PSP liegt (ist ne ganz alte fette), aber bei solchen Spielen komm ich auf der nicht klar. und zwar weil ich mit dem Digikreuz keine zuverlässigen diagonal Bewegungen hinkriege.

      mal ja mal nicht, auf jeden fall nicht zuverlässig. da muss man schon echt auf beide Richtungen feste druff drücken, damit die auch beide gleichzeitig ansprechen, wenn ich nur ein bißchen drücke (was aber reichen sollte / muss), dann geht nur nach oben ODER nach vorne, anstatt oben&vorne.

      zur Collection an sich kann ich jetzt nix sagen ;)
    • Das ist afaik nur beim Digikreuz der FAT so... man liest ja auch immer, dass es unmöglich sei, Fighting Games damit zu zocken. :)

      Die Gradius Collection ist übrigens klasse. Alle Titel laufen schön 'rund', man hat reichlich Optionen, um sie den eigenen Vorlieben anzupassen und es gibt auch ein paar Extras zu erspielen (BGM und ich glaube auch Videos).

      Inwieweit die Spiele von den Originalen abweichen, kann ich leider nicht sagen - jedoch könnte ich mir vorstellen, dass vor allem Gradius IV und Gaiden auf ihrer nativen HW an manchen Stellen nicht ganz so flüssig laufen.

      Edit: Gerade mal den Snippet angeschaut... ist wieder gut gelungen, aber ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen: Gradius Gaiden war kein PS2-, sondern ein PS1-Spiel. Und, wie oben schon angemerkt, ist das auch auf der PSP-Compilation. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shan ()

    • Original von Consolefan
      Original von Slainte
      Und wieder ne schöne Folge.Hab mir erst Gradius für die PSP geholt. :klatsch:


      Und? Wie spielt es sich so?


      Bin zufrieden.Hab jetzt noch net so lang dran gehangen.Aber was ich bisher gesehen habe lief flüssig und fordernd.Kanns mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    • argh! ja mist... naja ist wohl nicht Kriegsentscheident ;) aber stimmt schon @ Gaiden.

      Ich bin eh wirr im Kopf geworden bei den ganzen Infokästen ;)

      @steuerkreuz
      irgendwie typisch... als hätte sony nicht schon jahrelange Praxis darin ein so simples Ding wie ein Digikrez gut zu basteln, neeee in der PSP müssen se mir als doofer early adopter natürlich erst wieder ne Kinderkrankheit reinwürgen :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scorp.ius ()

    • ich liebe gradius und deine folge dazu auch aber, haste mal geschaut wie du bei youtube oder alternativen anbietern längere folgen machen kannst?? da gabs doch schon tips hier, wenn ich mich recht entsionne?

      auch bei wipeout hättest du mehr zeit gebraucht. dann könntest du zum beispiel mehr video aufnehmen und müsstest dich bei späteren text aufnahemn nicht so hetzen (so kommt es mir zumendest vor, dass die manchmal vom text her zum video zeit fehlt, könntest ja dann das zu viel aufgenommene video wieder rauschneiden.....

      EDIT: ach und wenn du schon so geile titel nimmst, was hälst du von thunderforce oder contra?? wäre genug stoff....
      Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      ich muss weg.....
      :saufen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tris-Man ()

    • Original von Consolefan
      Aufnahmen die länger als 10 Minuten gehen hochzustellen geht sogar ganz einfach.

      Man muss nur auf sein Profil zugreifen und auf Director/Regiseur umstellen.


      genau das wars. Das hatte schon mal jmd. geschrieben.

      @Scorpius
      Du bist doch quasi sogar ein Director/Regiseur.... machma !! :vit:
      Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      ich muss weg.....
      :saufen:
    • auf Regisseur hab ich umgestellt.

      eigentlich ist das eh komisch, wenn man was hochlädt bei denen steht da gar nix von ner Minutenbegrenzung. überhaupt ist das eigentlich nirgends zu finden (habe da schonmal nach gesucht).

      Laut hochladedialog ist die Begrenzung 1GB, und an die komme ich nichtmal ansatzweise mit meinen 10 Minuten Videos.

      wie lang soll das denn dann jetzt gehen? wobei ich mir das einfach nicht vorstellen kann mit dem Regisseur, denn dann würde das doch jeder machen, wenn das so einfach geht.

      oder?