Gute Netbooks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachdem ich mir nun das Samsung NC20 von nem Kollegen für ein paar Tage ausleihen durfte habe mich entgültig dafür entschieden. Das Display ist imo perfekt für meine Anwendungsgebiete, es ist immer unauffällig leise wird nicht heiss und man kann auch ordentlich drauf tippen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe jetzt seit ein paar Tagen das Samsung NC20 und bin begeistert. Wie schon erwähnt haben es mir vor allem die Auflösung und das imo sehr gute 12" Display angetan.

      Leistungsmässig bin ich auch ziemlich positiv überrascht. 720p Videos lasten es noch nicht mal ansatzweise aus. Die XP Installation war überraschenderweise schön schlank und musste von mir kaum umkonfiguriert werden.

      Wirklich ein empfehlenswertes Gerät für alle denen die 10" Netbooks einen Tick zu klein sind.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Der Preis.
      Er hat weniger Garantie. Wer mit seinen Geräten PFleglich umgeht braucht die garantie nicht.
      Und hier verzichtet man auf einen von den BIlligen Nylon/leder/whatever Taschen.


      Das ding ist GENAU SO Leistungsstark wie der Eee 1000H. Nur eben viiiel billiger und nur 1 jahr bring in Garantie. Mein Kumpel hat den schon. Ein sehr anständiger Netbook, mit Gesichtserkennung und WIN XP vorinstalliert sowie eine spezielle version von Ubuntu die in ein paar sekunden Bootet. Damit kann man dann skype Musik, videos Bilder und Texte ohne windows booten zu müssen, nutzen kann.

      DEFINITIV KEIN 0815 Netbook.
    • Original von Bauer931
      amazon.de/Lenovo-Ideapad-WSVGA…de&qid=1242313883&sr=1-52

      Den hol ich mir, der hat ordentlich was drauf =)


      Das IdeaPad ist ein "gutes" Gerät und nicht mehr. Der Screen und die Verarbeitung + Tastatur sind ordentlich. Doch leider fällt das IdeaPad in Punkto Touchpad total durch. Viel viel viel zu klein, so dass man selbst in der höchsten Geschwindigkeitsstufe ständig mit den finger neu ansetzen muss. Dazu ist es durch die doch zu sehr matte Oberfläche eher unangenehm am Finger...

      Lenovo hätte hier mal lieber ein IdeaThinkPad mit Touchstick machen sollen ;)


      PS: Der Gute Preis ist momentan nur, da Lenovo die Geräte dieser Generation rausschmeißt und eine Nachfolgeserie kurz bevorsteht...
      Acer und Asus haben das ja jetzt auch schon so gemacht...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Original von Bauer931
      Der Preis.
      Er hat weniger Garantie. Wer mit seinen Geräten PFleglich umgeht braucht die garantie nicht.
      Und hier verzichtet man auf einen von den BIlligen Nylon/leder/whatever Taschen.


      Das ding ist GENAU SO Leistungsstark wie der Eee 1000H. Nur eben viiiel billiger und nur 1 jahr bring in Garantie. Mein Kumpel hat den schon. Ein sehr anständiger Netbook, mit Gesichtserkennung und WIN XP vorinstalliert sowie eine spezielle version von Ubuntu die in ein paar sekunden Bootet. Damit kann man dann skype Musik, videos Bilder und Texte ohne windows booten zu müssen, nutzen kann.

      DEFINITIV KEIN 0815 Netbook.


      Das mag durchaus sein, dass er genauso leistungsstark wie der EEE 1000H ist, aber mit Akku nicht allzulange, weil es scheinbar ein kastrierter Akku (3 Zellen) ist. Desweiteren spiegelt das Display wohl und ist kleiner als beim 1000H.
      Bitte beachten Sie, dass die Deaktivierung Ihres Tarifs aus technischen Gründen erst zum 19.01.2038 wirksam wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reservekasper ()

    • Original von DeEcOs
      Ich hab so seit 5 Wochen den 1000HE und bin sehr sehr zufrieden damit. Besonders die Laufzeit finde ich sehr überzeugend. Sitze gerade in der Uni und die Restlaufzeit beträgt noch 7,5h. Hab allerdings Displayhelligkeit auch ganz runtergedreht, aber das reicht dann hier drinnen auch noch vollkommen aus...


      Same here, seit paar Wochen einen EEE PC 1000HE und rundum zufrieden!
    • Haltet mich für malle,aber das liegt doch sicher auch in cd form bei,oder?für den fall wenns mal neu installieren muss/will??


      Nein, bei eigentlich keinem Netbook mehr.
      Kleiner Tipp:

      Wenn du ein Netbook mit hervorragender Austattung, langer Laufzeit (dank 6 Zellen Akku 5+ Std) haben willst, dann schau dir das an:

      amazon.de/Lenovo-Ideapad-WSVGA…-de&qid=1244225251&sr=1-2

      Zu dem Preis kann man wenig falsch machen, kam in Reviews auch sehr gut weg.
      Habs mir heute auch bei Amazon bestellt.
    • Original von MD_Geist
      Haltet mich für malle,aber das liegt doch sicher auch in cd form bei,oder?für den fall wenns mal neu installieren muss/will??


      Nein, bei eigentlich keinem Netbook mehr.
      Kleiner Tipp:

      Wenn du ein Netbook mit hervorragender Austattung, langer Laufzeit (dank 6 Zellen Akku 5+ Std) haben willst, dann schau dir das an:

      amazon.de/Lenovo-Ideapad-WSVGA…-de&qid=1244225251&sr=1-2

      Zu dem Preis kann man wenig falsch machen, kam in Reviews auch sehr gut weg.
      Habs mir heute auch bei Amazon bestellt.


      Technischen Details auf der amazon Seite:

      Stromversorgung: Li-Ion Akku (3 Zellen)

      Da spart MeatLoaf 20 Euro und bekommt ein weißes statt ein rotes Netbook und das Display spiegelt.
      Bitte beachten Sie, dass die Deaktivierung Ihres Tarifs aus technischen Gründen erst zum 19.01.2038 wirksam wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reservekasper ()