1 gegen 100
-
-
Original von Kyo
Also nach der Runde stand da, dass nur die besten 3 das Game bekommen.
Achso, das sind die besten 3 aus dem Publikum, die bekommen auch Games.
Die Arme Sau die gerade 5000 Punkte in den Sand gesetzt hat tut mir leid.. -
wenn ich es richtig gesehen habe war Patmaster ein GegnerSteam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
-
-
Haha, den Random H, der grad "Der Eine" ist, kenn ich. Redakteur von Eurogamer!
-
-
sonntags sind die fragen auch um einiges leichter
expertenjokerSwitch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227
Steam: infernogott
Uplay: uncle_jamDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arcadion ()
-
Original von Gerrit
Die Arme Sau die gerade 5000 Punkte in den Sand gesetzt hat tut mir leid..
Selbst schuld, bei so hohen Summen zockt man nicht. -
was kriegt man, wenn man alle rausgekickt hat als der eine?Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227
Uplay: uncle_jam -
Original von aldi404
Original von Gerrit
Bin ich heute schlecht..schon mehrmals verdrückt..argh..
Und ich erst.... Kümmel!
*lol* ich auch..mein Bruder hat sich krank gelacht..
Original von muschiklopfer
was kriegt man, wenn man alle rausgekickt hat als der eine?
Uhm, keine Ahnung. Ne Menge Punkte und die Möglichkeit am Ende des Monats einen der dicken Gewinne abzusahnen..? -
Vera um Mitternacht war auch klasse ;)! Hab mich total verdrückt.
-
-
Ich wuensche mir die '1 gegen 100' Sonntags-Show mit dem Schwierigkeitsgrad der Fragen aus der Expertenrunde.
War heute IMHO relativ easy ... -
ja hab bei vera so an mittag gedacht, dass ich als ich das "mitt" von mitternacht gesehn hab sofort gedrückt habSwitch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227
Uplay: uncle_jam -
Original von muschiklopfer
was kriegt man, wenn man alle rausgekickt hat als der eine?
10.000 MS Points bleiben dann übrig. Was an Sofortgewinnen noch dazu kommt, weiß ich nicht. -
die Fragen waren heute Abend relativ easy.
Man konnte gut vorhersehen, wann wieviel Gegner fliegen. kaum war mal eine etwas schwerere Frage da, sind schon 50 % der Leute geflogen.
Mal gucken, ob ich auch noch mal in den Genuss komme, nicht immer nur im Publikum zu sitzen.XBL: Calibur80
PSN: Calibur80 -
Mist, gestern wieder durch Zufall im Gegnerteam gewesen und mal wieder an so einer blöden Frage gescheiitert... Weiß ich, dass die alte van Almsick mit ihrer runzligen Haut noch für C&A post?XBL-GT: Patmaster1891
-
-
Ich hab nach dem Ende der Show irgendwie gar nicht mehr auf meinen Punktestand geachtet.
Weiß jetzt gar nicht, wie ich innerhalb der Gruppe abgeschnitten hab...
Ich wurde übrigens hinterher noch von 'ner Freundin angeschrieben. Sie hat mich im Publikum sitzen gesehen. Witzig.
Ist doch bestimmt recht unwahrscheinlich, oder? Ich meine, bei den Tausenden Leuten im Publikum wird doch immer nur ein Bruchteil der Spieler auf dem eigenen TV angezeigt, oder?
@Patmaster:
Cool, dann hat der Master DK das ja gestern richtig gesehen. Er schrie plötzlich: "Der Patmaster ist einer der Gegner!!!"
Die Frage mit der van Almsick hatte ich übrigens richtig (geraten).Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()
-
also das ist ne geile idee und macht spaß aber hey das ist doch schon verarsche....wie kann man soooviel punkte haben am ende, hatte auch jede frage richtig gehabt und in einem guten tempo gedrückt gehabt...aber was für scores ich da sah wurd mir schlecht....wer weiß vielleicht irgenwelche Bots von Billy persönlich die 100% drücken. ...sonst wars echt ne geile Party aber...wie gesagt irgenwas stinkt da!
-
Heute mach ich wirklich mal wieder mit. Wollte ich die letzten Tage schon. Ist nur immer was dazwischen gekommen.
Sagt mal ist an den Shows am Sonntag eigentlich etwas besonders oder läuft das genauso wie unter der Woche ab? -
Original von $en$ei
Heute mach ich wirklich mal wieder mit. Wollte ich die letzten Tage schon. Ist nur immer was dazwischen gekommen.
Sagt mal ist an den Shows am Sonntag eigentlich etwas besonders oder läuft das genauso wie unter der Woche ab?
Sonntags ist etwas vollkommen anderes
Ein Spieler tritt gegen 100 Gegner an, während die restlichen im Publikum sitzen ( und dort mitspielen können ). Gegner und "der Eine" kommen aus dem Publikum, so ist es möglich das jeder einmal mitspielen kann, wenn er denn Glück hat. letzten Sonntag waren es ca. 20K Spieler wenn ich mich nicht täusche.
Unter der Woche wird ja nur ohne Konsequenzen Fragen beantwortet und Lose gesammelt. Sonntags tritt man aber wirklich gegeneinander an und kann gewinnen. Quasi die eigentliche Show, während die Woche über nur Training ist.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()
-
Original von Black Sun
Original von $en$ei
Sagt mal ist an den Shows am Sonntag eigentlich etwas besonders oder läuft das genauso wie unter der Woche ab?
Sonntags ist etwas vollkommen anderes
Ein Spieler tritt gegen 100 Gegner an, während die restlichen im Publikum sitzen ( und dort mitspielen können ). Gegner und "der Eine" kommen aus dem Publikum, so ist es möglich das jeder einmal mitspielen kann, wenn er denn Glück hat. letzten Sonntag waren es ca. 20K Spieler wenn ich mich nicht täusche.
Unter der Woche wird ja nur ohne Konsequenzen Fragen beantwortet und Lose gesammelt. Sonntags tritt man aber wirklich gegeneinander an und kann gewinnen. Quasi die eigentliche Show, während die Woche über nur Training ist.
Achso verstehe. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0