Dito, ist aber ein weltweiter Betatest und ich habe das Teil schon runtergeladen. Keine Ahnung, habe von dem Spiel noch nicht wirklich etwas gehört.
Blur neues Rennspiel von Bizarre Creations
-
-
Sichern Sie sich einen Key für die Xbox 360 Multiplayer-Beta
--> Zeitraum: Die Beta beginnt ab 8. März und endet voraussichtlich am 21. März (Verschiebung des Endzeitpunkts durch den Hersteller vorbehalten).
Beta Typ: Multiplayer
Die Features der Multiplayer-Betaversion:
* Ein Vorgeschmack auf Rennen mit bis zu 20 Spielern im Mehrspieler-Modus
* Ein Vorgeschmack auf BLURs komplexes Mehrspieler-Rangsystem
* Ein Vorgeschmack auf die Mehrspieler-Spielmodi
* Ein Vorgeschmack auf die Rennstrecken an realen Schauplätzen
* Ein Vorgeschmack auf die mehr als 50 lizenzierten Wagen von BLUR
* Ein Vorgeschmack auf BLURs drekte Anbindung an das soziale Netzwerk -
- Official Post
Dankeschön, hab mir meinen Key gleich mal gesichert
-
Hab mir auch mal den BetaKey über amazon bestellt, mal sehen ob ich noch einen bekomme. Derzeit freue ich mich mehr auf Blur als auf GT5. Blur spielt sich einfach richtig gut und anscheinend versucht man mal nen richtig motivierenden Onlinemode zu erstellen.
-
Blur wird ROCKEN!

-
-
Heute ist es also soweit, habe aber immer noch keine Mail von Bizarre Creations bekommen

habe damals die Mail bekommen das ich am 8.3 noch eine Mail bekomme deswegen... jetzt mach ich mir sorgen und bin sauer das ich mich nicht noch wo anders registriert habe für ein KEY!! -
- Official Post
Auch mal registriert....
M.C.
-
hat schon jemand denn KEY bekommen?
-
hat schon jemand denn KEY bekommen?
Nö. Ich warte auch noch drauf. Man sollte aber nicht vergessen, das die Amis jetzt gerade am Frühstücken sind.
-
hmm .. habe das Teil schon auf der Platte, aber keinen Bock darauf es zu zocken

-
-
hmm .. habe das Teil schon auf der Platte, aber keinen Bock darauf es zu zocken

Das freut mich für dich

-
- Official Post
Ich warte auch noch auf meinen Download Token -.-
-
Endlich, habe mein Code bekommen, um 1Uhr Morgens war er da! Lade jetzt die BETA runter, ist 1,44GB Groß

-
- Official Post
Same here, hab auch gerade den Download angeschmissen
-
GEIL!
Das Spiel wir gekauft, macht mir einfach nur Spaß
Wie in MarioKart kann man div. Waffen auch in ver. Richtungen abfeuern als Mine nach vorne schmeißen, Nach hinten schießen wenn man zurück bzw. nach vorne drückt! Schüße mit andern schüßen neutralisieren usw.
Hoffe das Spiel kommt gut an und wird oft online gespielt im Sommer!!EDIT: Unterstützt Twitter... aber keine Ahnung wofür, bei mir passiert nichts

-
-
Endlich, habe mein Code bekommen, um 1Uhr Morgens war er da! Lade jetzt die BETA runter, ist 1,44GB Groß

Alter Schwede! 1,44 GB?! Da lade ich ja gut 10 Stunden dran
Das muss ich mir nochmal überlegen sofern ich überhaupt mal meinen Betakey bekomme. Dann warte ich glaube eher auf die Demo. Die kann ich dann wenigstens zur Vollversion upgraden.
EDIT: Unterstützt Twitter... aber keine Ahnung wofür, bei mir passiert nichts
Mit Twitter kannst du soweit ich mich erinnere Zeiten und Herausforderungen posten für Leute die kein Xbox Live Gold haben.
-
Zu Twitter wir gepostet das man online Spielt und im Live Menü kann man dann noch ein paar Sachen selber Posten und auch Texte selber dazu schreiben!
Grafisch ist das Spiel sehr gut, wenn man mit 20 Autos auf der Strecke ist und alle los legen ist es der hammer was da an effekte abgehen!
Auch bei 20 Spielern läuft das Spiel sehr gut und Sauber, LAGs sind mir bis jetzt nicht so sehr aufgefallen, vielleicht bei 2-3 Spielern in ein renne mit 20 Leuten und das auch nicht so schlim!zur zeit sind so 550-600 Leute Online mit der BETA
EDIT:
4Events gibt es in der BETA, Vollversion 8:Skirmash
2-10 SpielerPower Up
4-20 SpielerMotor Mash
Schätze auch bis 20 Spieler, steht da leider nicht! Einfach die Gegner versuchen zu zerstören und Punkte sammeln
Supercar Racing
kann ich noch nicht spielen, ist erst ab rank10 verfügbar und ich bin erst 8!die anderen 4 kann ich sehen, aber steht halt das sie nur in der Vollversion verfügbar sind!
-
Boar, das klingt ja fantastisch, erzähl mal mehr! Wie ist so das Fahrgefühl, wie kontrollierbar die Action? Ähnlich wie Burnout (Revenge)?
-
Hab ein Video mit mein Handy gemacht, Qulität ist nicht die beste, aber damit man mal ein eindruck bekommt

Das langweilige ist, ich bin vorne weg gefahren
Lade es gerade Hoch 
-
Ich hoffe das mein Key heute auch im Postfach ist. Ich freue mich schon seit der Gamescom tierisch auf das Spiel. Vieleicht endlich mal wieder ein Rennspiel das online richtig fun bringt und auch ne kleine Fangemeinde aufbaut.
Cool finde ich das es Original Wagenmodelle sind und das die Extras gut abgestimmt sein sollen. Wenn mein key da ist könnt ihr mich heute abend ja mal adden.
-
-