Kinect für Xbox 360 (ex Project Natal)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ROFL Leute, wir haben gerade hier im Büro ne Session “Rise of Nightmares” mit Kinect gespielt. Bin mir beim Spielen eines Videogames noch nie lächerlicher vorgekommen. Ausser vielleicht damals mit dieser Fitnessmatte am NES.
      Ständig das Gekichere von den Kollegen im Hintergrund, war aber auf jeden Fall ne lustige Angelegenheit. Am Anfang sind die Aktionen auch noch ziemlich präzise aber spätestens wenn mehrere Gegner erscheinen ist man nur noch am rumfuchteln.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • ich habe heute kinect gekauft, zusammen mit dem beigelegten "kinect adventures" und "rise of nightmares".

      bisher kenne ich von einem kumpel (bzw seinen kindern...) folgende games:

      -sonic free riders (äusserst mittelmäßig...)
      -joyride (totaler abfall)
      -kinectimals (für kleinkinder sicher toll...)
      und irgendwelche tanzgehampel-spiele.

      welche games kennt ihr denn noch- und welche davon könnt ihr eventuell empfehlen?
      das einzige, was definitiv von uns ausgeschlossen wird sind tanzspiele- alles andere kann interessant sein. :D
    • Damit hast Du leider das beste Kinectspiel "Dance Central" ausgeschlossen...

      Schau Dir doch mal Gunstringer an, da müßte es auch dem Marktplatz eine Demo geben.
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • popey24 schrieb:

      Damit hast Du leider das beste Kinectspiel "Dance Central" ausgeschlossen...

      mag sein. aber an unsere ohren kommt nur metal in allen varianten- da ist nix mit tanzen. :D

      Schau Dir doch mal Gunstringer an, da müßte es auch dem Marktplatz eine Demo geben.

      gunstringer kommt doch erst raus- das steht schon in meiner amazon-wunschliste, weil's abgefahren klingt..
      mal die bewertungen abwarten...


      Re:quiem schrieb:

      Child of Eden

      von dem wurde mir abgeraten. soll ja so in der art wie "rez" sein- und das fand ich fürchterlich...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retro ()

    • Eindeutige Empfehlung ist Kinect Sports. Liebe dort Volleyball und Tischtennis. Mit Boxen und diversen Leichtathletikdisziplinen habe ich so meine Probleme in Sachen Abfrage. Schade ist bei Kinect Sports, das Online so wenig los ist.

      Child of Eden kann ich persönlich nicht empfehlen. Beim Kumpel angezockt und habs nach paar Minuten wieder ausgemacht.
      Sports Island kann ich auch nicht empfehlen. Ungenaue Abfrage, reagiert nicht richtig.
    • Schade, es wurden ja einige der imho besten Kinect-Games schon ausgeschlossen.
      Allen voran natürlich Dance Central.

      Doch auch Kinectimals ist viel besser als sein Ruf! Denn es ist entgegen der allgemeinen Annahme kein Nintendogs-Verschnitt, sondern eine ziemlich umfangreiche Minispiel-Sammlung, die ihre Minispiele halt nur in eine Insel-Voller-Tiere-Rahmenhandlung einbettet.
      Man muss weder die Tiere streicheln, noch sie füttern (optional zwar möglich, jedoch ohne Effekt). Im Endeffekt dienen sie nur der (zugegeben kindlichen) Präsentation und sind einfach immer überall irgendwie dabei. Doch die meisten Minigames (wie das Autofahren, der Hindernisparcours, das Dosenwerfen oder auch Volleyball) ignorieren die Tiere sogar oder verwenden sie allerhöchstens als Ballwurf-Maschinen-Ersatz. Also für mich war Kinectimals die beste Minispiel- bzw. Partyspiel-Sammlung seit Ewigkeiten. Man muss Minigames natürlich etwas abgewinnen können. ^^
      Und auch JoyRide ist viel besser als sein Ruf. Auch wenn es als Arcade-Kinect-Game aufgrund seiner Simplizität überzeugender wäre.

      Aber.... wie kann man Rez, eines der coolsten Games aller Zeiten, nur als fürchterlich bezeichnen? 8|
      Child of Eden ist Rez natürlich extrem ähnlich, aber gerade deswegen ist es so hammer. 8)
      Doch fairerweise muss man sagen, dass die Kinect-Steuerung zwar ein einmaliges Spielgefühl vermittelt, die Controller-Variante jedoch weitaus präziser und entspannter ist.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Noose schrieb:

      Eindeutige Empfehlung ist Kinect Sports. Liebe dort Volleyball und Tischtennis. Mit Boxen und diversen Leichtathletikdisziplinen habe ich so meine Probleme in Sachen Abfrage. Schade ist bei Kinect Sports, das Online so wenig los ist.

      kinect sports ist definitiv schon auf meiner "kaufen" liste.
      ob online was los ist, ist mir völlig egal- wir spielen ausschließlich offline- auf allen konsolen.
      aber kann es sein, dass kinect sports irgendwie "out of print" ist? die gebrauchtpreise steigen bei diesem titel an wie blöd... 8|


      DinoHeli schrieb:

      Schade, es wurden ja einige der imho besten Kinect-Games schon ausgeschlossen.
      Allen voran natürlich Dance Central.

      wie gesagt: wenn man mit solcher musik und dem dazugehörigen rumgehampel, "tanzen" genannt, absolut nichts anfangen kann, wird man eben auch mit dem "besten" spiel nichts anfangen können. :rolleyes:

      Doch auch Kinectimals ist viel besser als sein Ruf! Denn es ist entgegen der allgemeinen Annahme kein Nintendogs-Verschnitt, sondern eine ziemlich umfangreiche Minispiel-Sammlung, die ihre Minispiele halt nur in eine Insel-Voller-Tiere-Rahmenhandlung einbettet.
      Man muss weder die Tiere streicheln, noch sie füttern (optional zwar möglich, jedoch ohne Effekt). Im Endeffekt dienen sie nur der (zugegeben kindlichen) Präsentation und sind einfach immer überall irgendwie dabei. Doch die meisten Minigames (wie das Autofahren, der Hindernisparcours, das Dosenwerfen oder auch Volleyball) ignorieren die Tiere sogar oder verwenden sie allerhöchstens als Ballwurf-Maschinen-Ersatz. Also für mich war Kinectimals die beste Minispiel- bzw. Partyspiel-Sammlung seit Ewigkeiten. Man muss Minigames natürlich etwas abgewinnen können. ^^

      generell sind wir minigames nicht unbedingt abgeneigt- aber mit dem game konnten wir uns echt garnicht anfreunden- wir haben's angetestet, aber für uninteressant befunden...

      Und auch JoyRide ist viel besser als sein Ruf. Auch wenn es als Arcade-Kinect-Game aufgrund seiner Simplizität überzeugender wäre.

      also sorry- aber DAS game ist nun wirklich ein schlechter witz. was soll an dem denn gut sein?

      Aber.... wie kann man Rez, eines der coolsten Games aller Zeiten, nur als fürchterlich bezeichnen? 8|
      Child of Eden ist Rez natürlich extrem ähnlich, aber gerade deswegen ist es so hammer. 8)

      indem man einen anderen geschmack hat? ich fand rez sowohl optisch als auch akustisch einfach nur grausam.
      dementsprechend hätte ich vermutlich auch mit diesem spiel sicher keinen spaß... :(

      hat mal jemand "fighters uncaged" ausprobiert? das wäre evtl. noch interessant...
    • wegen genau der beiden spiele, die dabei waren... :D
      mit dem "adventures" hatten wir auf ner party beim kumpel ne menge spaß- alle anderen (oben aufgezählten) games fanden wir aber uninteressant.
      hauptsächlich wollte das ding eh meine frau haben, ich war bisher nicht besonders interessiert.
      zum rumhampeln haben wir ja auch noch ne wii- da war das adventures zwar nett, aber eben kein "muss".
      "rise of nightmares" ist jetzt das erste game, das mich speziell interessiert hat- war also genau genommen der kaufgrund für mich. :D


      speziell interessieren würde ich mich jetzt, nach dem durchsehen einer (momentanen) komplettliste der kinect-games für folgende:
      Brunswick Pro Bowling
      Fighters Uncaged
      Kinect Sports (kauf schon geplant)
      Virtua Tennis 4
      kann zu den anderen drei games jemand was sagen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retro ()

    • Brunswick Bowling bietet zwar mehr Bowling Varianten, udn wirkt etwas realistischer von der Aufmachung,
      aber das Bowling was bei Kinect Sports dabei ist, funtioniert besser. Brunswick braucht man eher nicht.

      Wenn du spaß am schauspielern hast - dann Yoostar 2.

      Dr Kawashima Body & Brain ist ganz gut gemacht

      und dann halt das Fitness Game ist gut umgesetzt (wenn man denn lust hat was für sich zu tun vor der konsole)
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Ist The Gunstringer draußen? Merkwürdigerweise hat amazon meinen Liefertermin auf Mitte Oktober verlegt. Storinieren und im Laden kaufen?
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!