Kinect für Xbox 360 (ex Project Natal)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bbstevieb schrieb:

      Ich bin gestern auch zufällig in der Mittagspause an so ner Demo Station vorbeigekommen. Was soll ich sagen, ich finde das Ganze noch beschissener als ich es mir hätte vorstellen können. Vor allem ist es aber einfach oberpeinlich, es ist schlichtweg ein Rumgehampel sondersgleichen und das Tanzgame hat kein einziger der Leute die sich da zum Affen gemacht haben hinbekommen. Noch nicht mal die Dashboard Bedienung hat problemlos funktioniert. Die Begeisterung der Kids war nicht mal ansatzweise mit den Reaktionen vergleichbar die ich damals bei der Wii beobachten konnte. Jetzt bin ich auch restlos überzeugt dass Kinect ne Totgeburt wird.

      Das Teil wird nach kurzer Zeit in der 'Ramschkiste' landen und MS ist um einen Flop 'reicher'.
      War mir schon seinerzeit bei der Ankuendigung klar.
      Und dem Move-Lolli-Controller-Quatsch wird auch ein aehnliches Schicksal ins Haus stehen.
      Da braucht man sich gar nix vormachen.
    • Arcadion schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Ich bin gestern auch zufällig in der Mittagspause an so ner Demo Station vorbeigekommen. Was soll ich sagen, ich finde das Ganze noch beschissener als ich es mir hätte vorstellen können. Vor allem ist es aber einfach oberpeinlich, es ist schlichtweg ein Rumgehampel sondersgleichen und das Tanzgame hat kein einziger der Leute die sich da zum Affen gemacht haben hinbekommen. Noch nicht mal die Dashboard Bedienung hat problemlos funktioniert. Die Begeisterung der Kids war nicht mal ansatzweise mit den Reaktionen vergleichbar die ich damals bei der Wii beobachten konnte. Jetzt bin ich auch restlos überzeugt dass Kinect ne Totgeburt wird.

      Das Teil wird nach kurzer Zeit in der 'Ramschkiste' landen und MS ist um einen Flop 'reicher'.
      War mir schon seinerzeit bei der Ankuendigung klar.
      Und dem Move-Lolli-Controller-Quatsch wird auch ein aehnliches Schicksal ins Haus stehen.
      Da braucht man sich gar nix vormachen.


      Nostradamus läßt grüßen....

      Und ihr seid euch sicher, dass es jenseits eures Tellerrandes keine Welt mehr gibt? :D

      Wer weiß schon ob das floppt nur weils den Kernspielern missfällt.
      Tue mich mit solchen Prognosen schwer - ich denke nicht das move/kinect keine chance haben...
    • Bei Amazon sind Move und Kinect gut gestartet.
      Kinect rutschte heute morgen sogar direkt in die top ten der gaming charts, move pendelt schon seit wochen in den 1-50 rum.

      Ich guck mir die Datan täglich an (krank ich weiß - aber bin halt marketinger) und ein flop sieht anders aus.
      Ich glaube das sich beides durchweg anständig verkaufen wird!

      edit: kinect übrigens bereits auf platz 2 der amazon charts :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cuthbert ()

    • Mr.Deadshot schrieb:

      Ich konnts auch ma antesten und für so Minispielchen funktionierts ganz okay. Es hat aber definitiv ganz schön lag und es wird auch nicht 100% erkannt. Es ist und bleibt 'nen Eyetoy-Verschnitt. Ganz abgesehen davon, dass die Spiele allesamt nicht pralle waren ...


      Es ist und bleibt 'in der Startphase nen besserer Eyetoy-Verschnitt. Ganz abgesehen davon, dass die Spiele allesamt nicht pralle waren ..

      Das könnte ich unterschreiben, allerdings war eyetoy ja direkt zu beginn mit wesenlitch weniger Software versehen und es waren nicht annähernd soviele Titel wie bei verschiedenen Studios heute in der Mache....

      Ich kannmit einem solchen Launchpaket leben - wenn nächstes Jahr die zweite Generation an Spielen kommt wirds schon ne steigerung geben.
      Jeder Konslengen wird Zeit gegeben und die Launchtitel sind fast immer Scheiße oder haben 1,5 Gen Charakter - warum nicht bei Kinect?
    • Das wird sich schon durchsetzen, weil Nintendo derzeit pennt und keine Wii 2 ankündigt. Damit versuchen Nintendo und Sony den kommenden HD-Markt für sich zu gewinnen, was ihnen durchaus gelingen könnte. Also ich bin jedenfalls gespannt, wie es so umgesetzt wird. Bisher schrecken mich allerdings noch die Preise ab. Als Einstieg 150 Euro + Spiel oder so (für zwei Spieler) ist mir dann doch etwas zu hart...
    • Sagt keiner, weder hier noch bei den Herstellern.
      Es ist ne Ergänzung die sich für bestimmte Art von Spielen eigent und auch im Core Bereich hier und da akzente sezten könnte.

      Die zweite Generation an Spielen wird sicherlich technisch sauberer laufen und hier und da eventuell auch so geile Hardcore Säue aufhorchen lassen die alles verteufeln was vom Standard Pro Zocker Image abweicht- darauf wollte ich hinaus.
      Mein Gott was wird hier Front gemacht und alles nur verrissen - dann zockt doch eure COD´s Teil 50 bis hundert und schenckt dem ganzen erst gar nicht eure Aufmerksamkeit.

      Ich seh überhaupt keine Probleme mit Kinect/ Move - das ist eine lohnende Investition derHersteller von der auch Kernspiele bereichert werden, jeder der kreativ arbeit weiß was ich meine, das Ganze kann durchaus neue impulse an die Designer Front geben und zu einige Perlen führen - siehe Dildosteuerung und Spiele wie Heavy Rain...

      Ich freu mich schon saumäßig drauf über Sprache und Fuchtel die 360 ohne Controller in de rHAnd als Film/Musik Zentrale im Wohnzimmer zu mißbrauchen
      Who care´s about 149 €? Das sind 3 0815 Shoter weniger in 2011 in die ich investiere...



      Edit war hier wegen Nokia und T9 :huh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cuthbert ()

    • Besser würde ich nicht sagen <g>. Ich sag hier nur mal KungFu Live, das funzt und macht genau das selbe was Kinect jetzt macht.

      @Cutberth: Jeder hat halt seinen Fav. Wie gesagt ich hab mit Kinect bei Dance Central im Menü rumgefuchtelt und es war fürchterlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

    • Ich würde es echt begrüßen wenn sich ein entwickler so ne kiste nimmt und ne wirklich vernünftige sport/gymnastik software rausbringt.

      Übungen die wikrlich geeignet sind für den Muskelaufbau und Fettverbrennung. Das fehlt mir ein wenig.

      Könnte mir auch eine Wiedergeburt der Medizinbrater vorstellen wie damals auf dem Cd-i XD
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingcar ()