Film "The Road "

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Film "The Road "

      Eines der besten Bücher der letzten 10 Jahre kommt endlich ins Kino :woohoo:

      Lest das Buch und dann im Herbst ab ins Kino !

      filmstarts.de/kritiken/93655-The-Road.html

      :woohoo: :cool:
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sega Gangbang ()

    • Ein Bekannter von mir ist ein großer Fan des Buches. Allerdings hat er gesagt, dass er es so deprimierend fand, dass er es nicht in bewegten Bildern sehen will. Werde es demnächst auch mal lesen. Der Trailer des Films sieht jedenfalls sehr vielversprechend und düster aus.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • hab vor einer woche erst das buch gelesen. im kino wird das dann wohl ähnlich wie in cast away....kaum dialoge aber dafür noch mehr einsamkeit.

      das buch ist sehr intensiv geschrieben, deswegen bin ich auf die ersten kritiken zu seiner filmumsetzung gespannt.

      @ElStupido: schon durch? ;)



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083