Kein Messenger!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Messenger!?

      Hallo liebe freunde bei xbox live,

      ich benötige dringend Hilfe!
      vor ein paar wochen ist meine xbox live-goldmitgliedschaft abgelaufen und ich habe mir gestern einen neuen code besorgt.
      diesen habe ich ganz normal eingelöst und danach gleich mal ein paar runden halo3 gespielt...ganz regulär!
      heute kommt plötzlich die meldung, dass die anmeldung bei messenger nicht möglich ist, das passwort sei nicht mehr gültig.
      wiesoooooooooooooooooooooooooooooo?
      wie beschaffe ich mir ein neues? das einfach zu ändern funktioniert auch irgendwie nicht. oder brauche ich etwa gleich eine neue windows live ID?
      Bitte dringlichst um hilfe!
    • Original von exoticgod
      Das ist nur MSN der kann sich bei mir auch öfters nicht einloggen, aus irgendeinem Grund.
      Kommst du auch bei Xbox Live rein oder nur nicht beim Messenger ?


      Ja richtig,
      xbox live geht, der messenger kann aber nicht angemeldet werden.
      und jetzt kann ich nicht mehr online spielen. also bei halo3 z.B. heißt es, dass die informationen nicht geladen werden können. ich denke, dass liegt doch dann am messenger. sry, ich kenn mich da auch nicht so aus.

      aber man kann sich doch bestimmt eine neue live ID holen für den alten account oder?