Unreleased Mega Drive Game - Bills Tomato Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja. Und eben Lobo, was zwar schlecht sein soll aber nett aussieht.
      Hier gibts ein kurzes Gameplay Video der ebenfalls unveröffentlichten SNES-Version.

      Richtig schade ist, das drx die komplett englische Version von Blue Almanac scheinbar nicht veröffentlichen kann. Seit er es gezeigt hat gibt er sich wortkarg in der Beziehung, eventuell hat sich ein Copyright-Inhaber bei ihm gemeldet und die Veröffentlichung unterbunden.

      Lufia könnte auch irgendwann mal auftauchen...
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Original von 108 Sterne
      Ja. Und eben Lobo, was zwar schlecht sein soll aber nett aussieht.
      Hier gibts ein kurzes Gameplay Video der ebenfalls unveröffentlichten SNES-Version.



      Ich befürchte allerdings das die Portierung von Lobo unter der niedrigen Farbpalette von 6-Bit des MD leiden würde siehe Toy Story.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Original von 108 Sterne
      Toy Story sah doch super aus. 64 Farben sind absolut genug, wenn man sie vernünftig nutzt.

      X-Women könnte auch noch auftauchen.


      Fands es ein bisschen blass in gegensatz zur SNES Version aber dafür hatten wir DAY - TOY - NA

      Aber wie gesagt die Figuren im Lobo des SNES Video auf Youtube leben von der höheren Farbpalette der Nintendo Konsole das hätte auf dem MD nicht so gut gewirkt.

      X-Woman schaut gut aus, leider ist das nicht die Originalmusik denn die passt sehr gut zum Spiel.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • So schick wie auf SNES hätte es sicher nicht ausgesehen; aber schick genug. Bei Toy Story war auch alle Welt begeistert von der MD-Grafik, selbst wenns immernoch eine Spur hinterm SNES war.

      Das große Problem bei Lobo ist, daß das Game so grottig sein soll :P

      Aber ich liebe die Comics, deswegen würde ich gerne mal ein Game mit Lobo zocken^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Für einen Jaguar-Spieler haste ne große Klappe. ;)

      Dir ist schon klar, daß das ein früher Prototypist? Grafik sieht gut aus, Sound ist auch okay; glaubs oder glaubs nicht, es gibt genug Leute, die den MD-Sound sehr schätzen. Ich gehöre zwar nicht dazu, aber die Mucke hier ist okay.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • ok, das spiel ist awesome!

      ne mal ehrlich, was soll an dem unrhytmischen getute denn gut sein? Es gibt durchaus sehr gute MD Sounds, die ich auch gerne höre, aber DAS gehört def nicht dazu.

      Die Castle / World of Illusion Teile haben einen tollen Sound, der sich mal nicht lautstark mit FM geschepper in den Vordergrund drängt oder nur daher dudelt. Die Sonic Teile waren ebenfalls hervorragend, genauso Mega Turrican oder die Thunderforce Titel. Aber man kann unmöglich alles über einen Kamm scheren. Es gibt auf jeder Konsole gute und schlechte Musik, aber das getröte in dem Video ist schlicht grauenhaft. (zudem ist es ein Robocop TErminator Rip off wie in den Comments zu lesen ist)

      Grafik und Animationen sind ok, aber es sieht schlicht mies zu spielen aus. Und ja ich bin mir des Status schon bewusst.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Original von 108 Sterne
      glaubs oder glaubs nicht, es gibt genug Leute, die den MD-Sound sehr schätzen.


      Ja ich hier :klatsch: Der MD hat einen schönen warmen analogen Klang. :love:

      Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage @108 Sterne was ist denn jetzt mit Soulstar fürs 32X
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Original von CD-i
      [...]

      Die Castle / World of Illusion Teile haben einen tollen Sound, [...]


      Castle of Illusion, oh yeah 8-)
      Ich liebe das Spiel einfach :P

      Ansonsten muss ich mich CD-i anschliessen, das Spiel sieht so interessant aus wie eine überfahrene Tomate. Und die Grafik gefällt mir auch nicht.
      Meine Sammlung: Blackloggery

      "Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."
    • Von der Technik her recht interesant spielerisch allerdings etwas öde. Als nächstes dürfte dann ja Soulstar X anstehen :sabber:
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Ich habs bis zum jetzigen Tage nie gesehen. Allerdings lautet das Gerücht das es sich um eine stark verbesserte Version handeln soll darum vermutlich auch das X im Namen. Während die Jaguar Fassung eine quasi 1:1 Umsetzung des Mega CD Originals darstellt. Leute die das 32x Soulstar mal Live erleben konnten sprachen vom technisch beeindrucksten 32X Titel. Wenn man Core Design Spiele auf dem Mega CD kennt und sieht was sie da gezaubert haben mag das sogar stimmen.

      Kagge es läuft nicht auf Fusion :(
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Original von Black Sun
      istd as eigentlich identisch mit dem Jaguar Soulstar ?


      Man kann davon ausgehen. Soulstar war ursprünglich ein Mega-CD-Spiel, gut möglich das Sega die 32X Version als Update gedacht hat, dank der überlegenen 32X-Hardware.

      Zum X-Men-Spiel:
      Es ist als Tech Demo recht hübsch. Vor allem die fein texturierten 3D-Umgebungen sehen gut aus.
      Spielerisch wärs aber wohl in die Hose gegangen; scheinbar war kein Lock-on-Feature geplant, um Gegner anzuvisieren. Das ist eine Kinderkrankheit früher Spiele im 3D-Raum, ich glaube Zelda 64 war eines der ersten Spiele mit einer optimalen Lösung.
      So wie X-Men aussieht, muß man genau auf einer Ebene mit den Feinden stehen um zu treffen, und das ist nicht leicht und hätte zu Frust geführt. Trotzdem gut, daß es jetzt als ROM zu haben ist. :)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"