ID@Xbox - Indie-Games auf der Xbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, es gibt sogar mehrere solcher 'Games':

      Shiatsu Massage, Remote Masseuse und noch irgendeins, dessen Name mir nicht mehr einfällt.

      Aber ich find die total überflüssig (zumindest, wenn man die Vision Cam hat), denn der normale Videochat der 360 unterstützt doch schon standardmäßig die gegenseitige Vibration.
      Drückt einfach mal während einer Videochat-Session den linken oder rechten Trigger...

      Nicht, dass ich das schonmal ausprobiert hätte... :rolleyes:
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

    • Na, das bleibt Deiner Fantasie überlassen... :zwinker:



      Nee, Quatsch....
      Der Smiley sollte ganz einfach so eine Reaktion wie Deine provozieren. Hat ja auch geklappt. :D

      Natürlich hab ich die Vibrationsfunktion im Videochat schonmal benutzt. Aber doch nur zum Spaß.
      Stelle mir den anderen 'Zweck' ziemlich unbequem und unnütz vor.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • sieht ganz nett aus. ist immer schade, dass soetwas nicht auch noch auf derPS2 erscheint, zum kaufen im laden und so... echt mist :damn:
      :mist:
      Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      ich muss weg.....
      :saufen:
    • Original von DinoHeli
      Ich fand die Demo von Solar eigentlich ganz nett.

      Ist ein mega simples Programm, wo man als Sonne durch's All fliegt und Planeten einsammelt. Diese kann man dann absorbieren, um größer zu werden, oder man fängt für seine Planeten weitere Himmelskörper ein, die dann als Monde um die Planeten kreisen.

      Es gib einen Challenge Mode mit Aufgaben und einen Sandbox-Mode zum Herumexperimentieren.

      Mich erinnert das Ganze ein wenig an flOw, und solche chilligen Sachen mag ich eigentlich sehr gerne.

      Klingt ganz nach Orbital aus der Bit Generations Reihe für den GBA. Davon gibt es auch eine aufgehübschte Wii Umsetzung.

      Link: nintendo.co.jp/n08/bit_g/orbital/index.html
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • So, jetzt auch den richtigen Thread gefunden ;)

      Hat sich jemand Little Racers gekauft? Weiß nicht ob ich es mir holen soll, für einen Euro hätte ich sofort zugeschlagen. Immerhin hat es ja einen Vier-Spieler Modus und die Demo hat auch Spaß gemacht.

      Ansonsten habe ich mir I MAED A GAM3 W1TH ZOMB1ES!!!1 gekauft, bisher eine Runde gespielt, ganz lustig und zu mehreren bestimmt immer für eine Runde gut. Dazu habe ich mir noch NextWar: The Quest for Earth gekauft, gibt es zwar in ähnlicher Form auch aufm PC, aber ist ein richtig schönes Tower Defense.

      Das Trink-Spiel habe ich mir mal angeschaut, also wenn man da mit echten kurzen Spielen würde, wäre der Abend sehr kurz :D

      Welche Spiele waren euch die Points wert?
    • Hat sich zufällig jemand dieses Japan-Knuddeloptik-Game gezogen, das verdächtig an ein frühes Zelda erinnert? Bei mir erscheinen da sowohl im Titel als auch in der Beschreibung nur japanische Schriftzeichen und ich würde gern wissen, ob das ohne entsprechende Sprachkenntnisse überhaupt zockbar ist.

      Edit: Ach ja, die Saufspiele werden hier demnächst bestimmt mal getestet. Habe leider gerade mein alkoholfreies Jahr (mache ich öfter), aber 2010 geht es wieder los! :toxic:
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Afro-Toad ()

    • Ich kann euch Johnny Platform's Biscuit Romp empfehlen, ein motivierender One-Screen-Jumper mit witzigen Soundeffekten. Erinnert etwas an das Alien Hominid Bonusgame.

      Und falls ihr Boulder Dash mögt, ist Pebble Dash eine brauchbare Alternative, die allerdings nicht den Charme des Originals hat.

      80 Punkte sind die Spiele auf jeden Fall wert.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Hallo

      Habe den überteuerten WLAN Adapter nicht und der Kabel wird immermal gezogen um sich ein Demo zu laden oder die Konsole upzudaten. Also kein Onlinegaming.

      Jetzt habe ich die Maniac Top 3 der Indiegames gekauft, also Miner Dig Deep, Johnny Platform´s Bla bla und das schräge Zombiespiel. Die Games kurz angezockt- die ersten zwei sind einfach sehr geil, Zombieshooter im Multiplayer sicherlich auch sehr spaßig.

      Dann habe ich fröhlich das hässliche Kabel eingepackt und wollte ein wenig Miner Dig Deep zocken. Ging nicht, "Bitte mit Xbox Live verbinden", andere zwei Indiegames gingen genau so wenig.

      Gibts da irgendwelche Tricks um die Spiele doch offline zu spielen? Sind zwar natürlich nur 4,5€, aber damit kann man sich was besseres kaufen, als unspielbaren Datenmüll. Schlimmer noch- keinen Müll, sondern 2,5 schöne Spiele die aus irgendwelchen dubiosen Gründen blockiert sind.

      Das kann doch nicht sein, dass man zum Spielen dauerhfat online sein muss? Oder doch?
      Ansonsten wird kriminelle Energie ausgepackt, die Spiele gibts bestimmt für den Rechner und bestimmt irgendwo umsonst^^
    • Hab mir mal grade Jump! geholt. (Oder auch "Arkedo Series - 01 Jump!")
      nettes 2D Jump'n'Run.
      Hat mich doch glatt an die guten alten megadrive tage erinnert. Nur laufen und springen, mehr nicht. Gegner mit einem sprung auf den kopf platt machen ist nicht. bei der ersten berührung seit ihr hinüber.

      Ziel ist es mit euren Charakter (Jumpboy :lol: ) pro level einige Bomben, welche eine riesige Metallische-Krabbe abgeworfen hat, einzusammeln, bevor diese Explodieren.

      dazu netter soundtrack und eigentlich ganz nette Optik.
      wer alte 2D jump'n'Runs vermisst, der kann hier ruhigen gewissens 240 MS-Points investieren!

      Bin beim ersten anzocken jetzt bis level 15 gekommen. keine Ahnung wie weit das noch geht.


      EDIT: grad noch screenshots gefunden:




      Mein Foto/Grafik Blog:
      www.florian-kun.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FloKu Sensei ()

    • arkedo (nevous brickdown, big bang mini) haben schon ihr zweites game draußen

      siehe GAF
      neogaf.com/forum/showthread.php?t=378239

      wusste zwar, das die jetzt an konsolen arbeiten, aber von den spielen wusste ich nichts, werd ich mir heute abend zulegen

      arkedo kann man blind kaufen glaub ich
      You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

      Sammlung · Gamertag: Mo Buttons · PSN: Mo_Buttons

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mo_Buttons ()