[PS4|PS3|360|SWI] Scott Pilgrim vs. the World Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [PS4|PS3|360|SWI] Scott Pilgrim vs. the World Thread

Kinoabenteuer Scott Pilgrim vs. the World bekommt Videospielumsetzung
      von Stefan am 29.07.2009, 09:51 Uhr,

Vorhang auf für die nächste Videospielumsetzung zu einem kommenden Hollywood Kinoabenteuer. Wie Ubisoft aktuell verriet, wird man parallel zur 2010 anlaufenden Actionkomödie Scott Pilgrim vs. the World eine entsprechende Spielumsetzung heraus [...]

>> ganze News lesen

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • Das Spiel ist inzwischen fürs PSN erschienen und ich habs mir gekauft. Mein kurzes Fazit: Geniales side-scrolling beat 'em up im Stil von Double Dragon mit haufenweise Anspielungen auf andere klassische Spieleserien. Am besten ist wirklich die mit unglaublich viel Liebe zum Detail gezeichnete Pixelgrafik - wer braucht da noch HD? Passend dazu gibts natürlich nostalgische Chiptune-Mucke wie zu C64-Zeiten. :thumbsup: Einziger Minuspunkt: Scott Pilgrim ist nur offline spielbar, dafür aber mit bis zu vier Leuten. Oldscool halt.

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

PSN: Slain_PS

The post was edited 1 time, last by Slain ().

• Hab's mir inzwischen auch geholt und das Spiel ist echt super!
      Erinnert sehr stark an River City Ransom (NES), was eine gute Sache ist!

Generell kommt's mir so vor, als hätte sich Ubisoft Montréal hier mal so richtig austoben können. Ich fand auch schon ihr TMNT für den GBA toll. Sind einfach immer wieder mit sehr viel Liebe zum Detail designte Beat 'em Ups — ein Genre, das heute leider viel zu kurz kommt.

Ich hoffe, da kommt noch mehr von Ubimon!

ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
      • • • [ www.cenocide.de :: always fresh, always fruity! ] • • •
    • habe mich mit nem kumpel und entsprechend viel VG-background (final fight, SoR I-III, Golden Axe I-III) gezockt... super Teil. Leider kein Onlinemultiplayer. Schade, weil ich kenn einige, die das Spiel haben, aber die meisten wohnen zu weit weg. So haben wir nur mit 2 Spielern prügeln können.
    • Hab's heute Abend auch nochmal mit 'nem Freund gespielt und es macht schon extrem Laune! Find's auch gar nicht so schlimm, dass nur Offline-Multiplayer möglich ist. Gerade durch die Anwesenheit und das gemeinsame Lachen über die Insider-Jokes kommt doch viel Freude auf

Wüsste auch nicht, wie man Sachen wie Geld leihen im Shop ohne Kommunikationsmöglichkeit regeln könnte (okay, dann bräuchte das Spiel noch Voice-Chat - aber nicht jeder hat ein Headset).

Momentan sammel ich Geld um meine Schulden in der Videothek abzubezahlen. Bin mal gespannt, was es dafür gibt (bitte nicht verraten ^^).

ceno
    • Ich habe es gestern Abend auch endlich mal spielen können. Vllt bin ich einfach nur verweichlicht, aber ich fand es auf "einfach" schon relativ knackig. Geil ist es trotzdem, allein schon der Soundtrack ist das Geld wert :D
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Sobald Du Dir erstmal das „Bionic Arm“ Upgrade gekauft und ein wenig aufgelevelt hast, geht's eigentlich ganz gut.
      Leider scheint bei LV16 schon Schluss zu sein und ich bin gerade mal bei Stage 5 angelangt. Egal, Spiel rockt trotzdem und hat mich jetzt auch neugierig auf die Comics gemacht, welche ja ebenfalls voller Videospiel-Anspielungen sind

ceno
    • Hab gerade ein paar Videos geschaut und werde es mir heute abend sofort kaufen ohne die Demo anzuspielen...alleine schon wegen dem Soundtrack.

Der Film ist bestimmt auch geil!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

The post was edited 1 time, last by bbstevieb ().

• Habs gerade gekauft. Super Spiel, leider unverständlich wieso es keinen Online Co-Op hat
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Hab's vor Kurzem erst durchgespielt - war echt super! Schade fand ich nur, dass ich nach Stage 4 bereits auf Level 16 war und dann nicht mehr weiterleveln konnte (und der Rest dann relativ einfach war).

Dennoch ein super Spiel, was auch im CoOp höllisch Spaß macht!

@CD32:
      Versuch, $129,95 zu „sparen“ und hol Dir dann das „Bionic Arm“-PowerUp (gibt's in „Wallace’s Mystery Shop“ in der Unterführung, nach dem Shopping District in der ersten Stage. Zu erkennen an einem kleinen Stern an der Wand). Das gibt einem STR+50, was schonmal sehr weiterhilft. Dadurch sind die Gegner leichter und das Aufleveln geht geschmeidiger.

Die Comics sind übrigens auch sehr zu empfehlen. Bin jetzt bei Band vier und es wird von Band zu Band besser

ceno