Disney Epic Mickey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber:
      More details on "Epic Mickey"
      Ist natürlich wie immer nicht offizielles, sondern nur von einer "anonymen Quelle" welche folgendes besagt:

      - Wii only

      - man "zeichnet, radiert & löscht" (wo der Unterschied zum Radieren ist? kA) sich durch levels mithilfe der Wiimote

      - Storymäßig soll es sich um ältere & bereits vergessene Disney-Charaktere drehen, welche sich gegen Mickey auflehnen, weil er so beliebt und erfolgreich ist :o

      Okami anyone?
      The liberator who destroyed my property realigned my perception
      - Tyler Durden :o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arvizu ()

    • Das Design sehr ja wirklich schon mal sehr gut aus, aber der Wii ist die einzige Konsole die ich derzeit nicht besitze und auch nicht vor habe zu kaufen ( wegen der Steuerung und auch ehrlich wegen der alten Technik ).

      Was mich aber etwas tröstet ist das ja auch noch der Zauberer von Oz angekündigt ist und das gefällt mir das Design noch besser. Wenn ich nur an das geniale American McGee`s Alice zurück denke.....sabber.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Original von Black Sun
      Original von Mio Akiyama
      Boah seid ihr Grafikpfropfen :facepalm:


      ja, und stolz drauf.
      Ne mal ehrlich, das einzige was diess Spiel zur Zeit überhaupt erst interessant macht, ist das ungewöhnliche Design. Oder kennst du gameplay Details ? blablabla.


      du kennst doch auch keine Gameplaydetails, niemand hier kennt welche und doch schreien alle bei ein paar Konzeptzeichnungen im Chor "ZOMG GEKAUFT!!!111" ohne mal zu überlegen ob das Spiel nicht generell Crap wird :tooth:
      Leute ihr macht euch lächerlich und ich halte es da wie Profi (Mio). Erstmal abwarten :zeitung:
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
    • Ja und ?
      Man darf ja wohl für sich entscheiden warum man ein Spiel kauft ;) Und für manche ist halt schon ein sehr ausgefallenes Design, wie man es auf diesen Bildern gesehen hat, schon Grund genug. Es muß nicht immer ein hyper hyper 99,99% Halo 4 sein. Andere kaufen Bilder für 1000€. Wir kaufen aus dem gleichen Grund halt nen Spiel für 50€ :genesis:

      Wir haben Spector + Disney + diese tollen Artworks. Das ist normalerweise eine Kombination, wo man nicht mit "Crap" rechnen muß. Selbst wenn es nur ein mittelmäßiges Spiel wird, kann es für viele ja schon einzig wegen dem Design interessant sein.

      Wäre es ein normales Disney Spiel, würde doch kein Hahn danach krähen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Ich hoffe, das Spiel erscheint Only Wii damit ihr euch alle schön darüber aufregen könnt! wer meint eine gute stimmungsvolle Grafik kann nur auf einer Next-Gen Konsole funktionieren hat sich erheblich getäuscht :happy2:

      Außerdem kann die Wii solche Spiele gut gebrauchen.
    • Naja möglich isses sicher auch auf der Wii is ja nich so als obs früher keine guten Games gegeben hätte aber is halt immer schade drum wenn die Möglichkeit vergeben würd mehr draus zu machen.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Original von derSteini
      wii is der teufel!


      Da schließe ich mich ausnahmsweise mal dem Steini an. Diese Artworks auf Wii umzusetzen ist wie Gulasch ohne Fleisch. Da können die Wii Ökos rummaulen wie sie wollen. Das ist mir wurscht :fu: Solch klasse Konzeptzeichnungen gehören auf Nextgen umgesetzt. Wäre für mich definitiv mal wieder ein Grund gewesen ein Disneyspiel zu kaufen. Irgendein rumgefuchtel auf der Wii mit Ökografik kann mir gestohlen bleiben. Und kommt mir bloß nicht mit "Aber das Spiel zählt mehr als die Grafik". Das ist Bullshit. Warum sollte ein großes Spiel nicht auch große Grafik bieten? 360 und PS3 sind der Wii da vorzuziehen und beide können ab nächstem Jahr auch "Fuchtelspiele" unterstützen. Warum Kompromisse (Wii) eingehen wenn man auch beides haben kann?! Denkt mal drüber nach ;)
      :blabla:
    • sieht interessant aus. werds im auge behalten. :work:

      zum großteil der kommentare in diesem thread (insbesondere der über mir) bleibt nur eins zu "sagen"--> :lol:

      genau das gleiche rumgeheule wie bei Tatsunoko vs. Capcom, welches man ja auch nur durch "rumgefuchtel" steuert. :schlaf:

      multikonsolero is trumpf! :nice:
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Böhser Arzt ()





    • Spoiler Alert: “Epic” November Issue Revealed

      The rumors have been flying for months. From the outrageous (some actually thought we were bought by Disney, which was quite funny), to the right on (our forums pieced together all the clues from the last issue), the time has come to lay all rumors to rest. The November cover is indeed, Disney Epic Mickey, coming exclusively to the Nintendo Wii from Junction Point and Disney Interactive Studios.

      This issue is the first of our highly anticipated redesign that subscribers should be receiving around October 12th.

      There are a number of other highlights, including a Skate 3 first-look, an in-depth, seven-page report on the relationship between Hollywood and video games, interviews with executives from all three console manufacturers, and much, much more.

      But the biggest news is our expanded coverage online that is available to all gameinformer.com visitors. Starting at 4PM CST today we will unveil the first companion piece to the magazine: an exclusive video interview with Warren Spector about his relationship with Mickey Mouse, including a portion of his giant Disney memorabilia collection that is housed at Junction Point. We will also have a photo-blog chronicling many of the outstanding pieces in his collection hitting at the same time.

      This is just the beginning of our month of Mickey madness that will unfold over the next three plus weeks. So be sure to watch our Disney Epic Mickey landing page over the following month.

      We don’t want to spoil what’s to come, but we have some amazing things in store, including screenshots, animations, and tons of concept art and music.

      Watch for the issue in your mailbox over the coming weeks and make sure to come to gameinformer.com for the latest updates and news.

      Oh yeah, and one last thing. All GI covers from here on out will feature a full wrap-around cover. Here is the Mickey cover in all its glory. The best part, and the reason we switched to these, is that the subscriber address label and the UPC will be on the back so it no longer clashes with our wonderful cover art.


      gameinformer.com/b/news/archiv…ember-issue-revealed.aspx


      Wii Killer App! :raziel:
    • Game Informer: 'Epic Mickey nicht Wii-exklusiv'

      07.10.09 - Die Game Informer hat ihre gestrige Website zu Epic Mickey geändert, das bei den Disney Interactive Studios und Junction Point entsteht.

      Stand zuvor auf der Seite noch, dass das Spiel Wii-Exklusiv sein wird, so fehlt diese Angabe jetzt. Plattformen werden allerdings nicht genannt.

      Quelle: Gamefront
    • Keiner weiss ob das Game was taugt, bzw. was das überhaupt für ein Game wird und trotzdem dieser Aufruhr inklusive irgendwelcher peinlichen Schadenfreude gegenüber den Wii only Jungs... :ray2:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb