Disney Epic Mickey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mein gott sehen die artworks geil aus!
      ich bin sehr sehr gespannt, habe diesen ganzen 0814 shooter satt. Könnte echt was werden.

      quizfrage: warum veröffentlicht ein hersteller ein spiel nur auf einer, technisch schwächeren konsole? Wenn man sich soviel arbeit macht, hat man doch verständlicherweise Interesse daran sein Werk einem größtmöglichen publikum vorzuführen...hmmm
      Panem et circenses
    • Original von JimDandy
      quizfrage: warum veröffentlicht ein hersteller ein spiel nur auf einer, technisch schwächeren konsole? Wenn man sich soviel arbeit macht, hat man doch verständlicherweise Interesse daran sein Werk einem größtmöglichen publikum vorzuführen...hmmm


      Wie es aussieht wird es doch gar nicht mehr Wii exclusiv, und da man nicht genau weis wie das Spiel so wird könnte es ja auch sein das es sehr auf Motion Controls aufbaut. Und deshalb Wii immer genannt wurde. Wer weis vielleicht heißt es nur deshalb auf einmal nicht mehr Wii exclusiv da ja Sony's und Microsofts Motion Controller vor der Tür stehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Original von Thomas3313
      Original von JimDandy
      quizfrage: warum veröffentlicht ein hersteller ein spiel nur auf einer, technisch schwächeren konsole? Wenn man sich soviel arbeit macht, hat man doch verständlicherweise Interesse daran sein Werk einem größtmöglichen publikum vorzuführen...hmmm


      Wie es aussieht wird es doch gar nicht mehr Wii exclusiv, und da man nicht genau weis wie das Spiel so wird könnte es ja auch sein das es sehr auf Motion Controls aufbaut. Und deshalb Wii immer genannt wurde. Wer weis vielleicht heißt es nur deshalb auf einmal nicht mehr Wii exclusiv da ja Sony's und Microsofts Motion Controller vor der Tür stehen.


      ok,hat diese "nachricht" jetzt auch nexgam erreicht. auf der seite wurden ALLE infos enfernt,da sie wohl noch garnicht veröffentlicht werden sollten.
      es wurde nicht nur die plattformangabe entfernt, sondern auch die anzahl der spieler, das genre und der geplante releasetermin, eben alles was gestern an infos da stand. deutet natürlich auch alles auf verlorene exklusivität.... ;)
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Original von Azazel
      Nicht mehr WII exclusiv ? Wie kommste darauf ?


      Game Informer: 'Epic Mickey nicht Wii-exklusiv'

      07.10.09 - Die Game Informer hat ihre gestrige Website zu Epic Mickey geändert, das bei den Disney Interactive Studios und Junction Point entsteht.

      Stand zuvor auf der Seite noch, dass das Spiel Wii-Exklusiv sein wird, so fehlt diese Angabe jetzt. Plattformen werden allerdings nicht genannt.

      Quelle: Gamefront
    • Ach, die Seite, auf welcher nicht nur der Vermerk WII sondern quasi jeglich vormals enthaltene Info verschwunden ist ? Geplantes Releasedatum, Spieleranzahl und Info zum Genre sind ebenfalls nicht mehr zu finden.
      Deshalb also gleich auf fehlende Exclusivität zu schließen ist evtl. zu voreilig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Original von Civilisation
      Epic Mickey doch nicht Wii Exklusiv?
      von Götz am 08.10.2009, 08:36 Uhr,

      Das von der Videospiel-Legende Warren Spector (Deus Ex) produzierte Spiel Epic Mickey sollte[...]

      >> ganze News lesen


      Die Meldung ist doch hinfällig, alles wieder da mit den Wii Infos:
      Original von Böhser Arzt
      viel lärm um nichts, alles wieder beim alten: klick

      das spiel ist WII EXKLUSIV.
      wird zeit,dass der thread verschoben wird. o_O
    • :lol:

      Hahah...so mein erster Beitrag in diesem thread. ich muss ehrlich sagen, dass wenn ich die Artworks anschaue, dann würde ich mir das ganze viel leiber in HD wünschen...aber auf der anderen seite denke ich an Mickey Maus auf dem MD...habe den Titel nicht mehr im Kopf, aber ich habe es geliebt.

      Ich erwarte im Moment nicht wirklich viel davon, aber wenn es wirklich gut sein sollte...dann nur her damit... :)
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • Nein ich nicht. Mario Galaxy in der Form ist in meine Augen völlig ausreichend, oder auch ein Mario Kart. Mit Zelda kann ich so auch leben. Aber wenn man sich gerade hierbei die Artworks anschaut, wow das hat was von Ico o.ä. und das kommt in HD doch echt viel besser rüber.

      Aber natürlich, du hattest es schon geschrieben, Wii in HD, wäre wirklich die perfekte Konsole, dazu Games in zwei Versionen (Schüttel und Normal)...ich bräuchte (wohl) nichts mehr...
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • Original von MC_IRC
      Nein ich nicht. Mario Galaxy in der Form ist in meine Augen völlig ausreichend, oder auch ein Mario Kart. Mit Zelda kann ich so auch leben. Aber wenn man sich gerade hierbei die Artworks anschaut, wow das hat was von Ico o.ä. und das kommt in HD doch echt viel besser rüber.

      Aber natürlich, du hattest es schon geschrieben, Wii in HD, wäre wirklich die perfekte Konsole, dazu Games in zwei Versionen (Schüttel und Normal)...ich bräuchte (wohl) nichts mehr...


      Sicher ich bin auch zufrieden mit der Grafik von Mario Galaxy, eine höhere Auflösung wünsche ich mir dennoch, einfach wegen der Bildqualität und Schärfe. Ähnlich wie bei älteren PC Spielen, die Grafik muss gar nicht besser sein nur eine höhere Auflösung. Vielleicht schiebt ja nintendo irgendwann einen Wii HD nach. Ähnlich wie ein DS Lite oder DSi, wo sich zumindest die Qualität und Größe des Bildschirms verbessert hat. Wäre doch technisch machbar, ein Wii der die Auflösung einfach auf 1080p hochscaliert wie es die Xbox 360 auch mit Xbox 1 Spielen macht.