Städtereise / Silvesterreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Städtereise / Silvesterreise

      So,

      wir haben beschlossen das wir über Silvester definitv im Ausland (bessre gesagt, entwerder London oder Paris) Silvester mit einem befreundetem Paar feiern wollen.

      Wir haben in erster Linie ein Problem, dass die Freundin von meinem Kumpel wohl am 31.12. halbtags arbeiten muss (Einzelhandel) von daher wäre eine Flugreise wohl das beste um noch vor dem neuem Jahr anzukommen. :D

      Ich habe jetzt ewig im Netz gestöbert, aber nicht wirklich die perfekte Pauschal Tour gefunden.

      Aber wir sind ja nich auf Pauschal angewiesen, in erster Linie wäre uns ein gutes günstiges Hotel in der Stadt (oder Stadnähe) wichtig, damit wir alles schnell und günstig auf eigene Faust entdecken können.

      Reisezeitraum ist vom 31.12.09 - 03./04.01.10 angedacht.

      Hat jemand schon sowas gemacht, wenn ja wie waren eure Erfahrungen habt ihr Tips für uns. Oder kennt Ihr Hotel ins guter Lage in den Städten?

      Ich brauch impressionen!!

      Den es soll LE-GEN-DER werden!! :attacke:
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • Ich war vor Jahren mal über Silvester in Paris. Da hats dann so heftig geregnet das das Feuerwerk ausfallen mußte. Sowas hatte ich bis dato auch noch nie erlebt.
      Ansonsten kann ich Paris über Silvester aber empfehlen. Günstige Hotels findest Du vor allem in Stadtring-Nähe.
      Ich weiß ja nicht wie Eure Ansprüche sind, aber IBIS und ETAP-Hotels gibts in Paris zuhauf. Die kann ich empfehlen. Noch billiger ist dann Formula One, aber da hats dann die Dusche und das Klo auf dem Gang.
      Davon abgesehen ist dort immer alles super sauber, was bei Pariser Hotels nicht selbstverständlich ist.
      -.-