Xbox ( 1 ) - Laufwerk klemmt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xbox ( 1 ) - Laufwerk klemmt

      Meine Xbox Laufwerk klemmt öfters. Ich drücke auf den Knopf und das Laufwerk will raus ( hört man ), es klemmt irgendwo und dann bleibt dann in der Xbox drin. Erst bei mehrmaligen drücken des Knopfes kommt Sie raus.
      Die Games werden ohne Probleme gelesen.

      Meine Frage :shiggy:

      Kann ich die Xbox ohne aufschaurebreparieren ?
      Oder muss ich die Xbox aufschrauben, was genau muss ich machen :newbie:
    • Schwer zu sagen. Ohne Aufschrauben wird's wohl nicht gehen. Denke aber mal, dass du nicht versiert genug sein wirst das Laufwerk selbst zu öffnen und zu reparieren. Deshalb würde es wohl nur ein neues Laufwerk tun und da wird's schwierig für die alte Xbox noch eines zu finden. Man kann nicht einfach irgendein PC DVD LW einbauen, da diese keine Xbox Spiele lesen können. Nur ganz bestimmte Samsung Laufwerke sind überhaupt dazu in der Lage und die muss man dann noch mit der Kreon Firmware flashen. Keine Ahung wo man sowas noch bekommt und ob es überhaupt legal wäre.
      Ich würde an deiner Stell einfach damit leben. Versuch aber mal anstatt den Knopf öfter zu drücken, gegen die Laufwerkschublade zu drücken, wenn es klemmt. Das hat mir mal bei nem ähnlichen Problem geholfen.