Betrug bei Kolibri auf dem 32X ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Betrug bei Kolibri auf dem 32X ?

      Hallo ! Ich bin etwas verwirrt denn auf der Hülle von Kolibri steht das dass Spiel Polygongrafik beinhaltet.

      Das steht auf meiner Hülle:
      Zwei bösartige Kristalle sind in die Erdatmosphäre eingedrungen und haben das Karma der Welt zerstört. Langsam verwandeln sich alle Tiere und Pflanzen in gemeine Monster. Kolibri ein wunderschöner zierlicher Vogel, muss das natürliche Wesen aller Geschöpfe wiederherstellen. Leiten sie Ihn durch eine bezauberende Welt mit feinster Polygonengrafik und traumhaften Perspektiven. Nur Sie können die Erde noch retten!

      Wo soll sich denn die angebliche Polygongrafik im Spiel verstecken ? Alles was ich bis jetzt vom Spiel gesehen habe war aus Bitmapgrafik und Sprites. Hat das der Autor vielleicht mit einen anderen 32X Spiel verwechselt ? Komisch ist nur das in jeder Sprache auf der Verpackung etwas von Polygonen steht ? Sehr seltsam ?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Ich hab das spiel selbst auch noch nie gespielt. Imo nur zwei Möglichkeiten, entweder ein simpler Fehler bei der Produktbeschreibung ( kommt ja öfters vor ), oder stellenweise werden Polygone für bestimmte FX/Gegner genutzt. Ich tippe mal auf ersteres, denn Polygone hab ich auch noch nie auf irgendwelchen screenshots gesehen.
    • Ich hab das Spiel durchgespielt aber irgendwelche FX/Gegner hab ich nicht gesehen. Aber auch von dem angesprochenen Perspektivenwechsel keine Spur im Spiel :ka:

      Naja scheint so zu sein wie Black Sun es schon geschrieben hat ein simpler Fehler in der Produktbeschreibung. Wollte nur sicher gehen das mein Modul nicht kaputt ist.

      Finde aber man hätte ruhig mindestens einen 3D Level ins Spiel einbauen können, bei der Power des 32x ist das sehr verwunderlich, hat man doch bei Ecco 2 auch gemacht. Aber trotzdem ist Kolibi ein wunderschönes Spiel.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Original von Luftikus
      Original von mzero2
      Wollte nur sicher gehen das mein Modul nicht kaputt ist.



      Was wäre die Welt schön, wenn ein kaputtes Modul alle Polygone in Sprites verwandeln würde :sabber:

      Ich hätte nur noch Schrott zu Hause stehen.


      Dachte eher das bei mir die 3D Level vergessen wurden.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?