Champions League 09/10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Champions League 09/10

      Ist zwar noch Qualifikation, aber trotzdem spannend zu sehen wer sich qualifizieren könnte :D

      Von allen Partien sticht jedoch eine hervor: Celtic - Arsenal oder wie die Presse so schreibt "Battle of Britain"

      restl. Spiele

      Sheriff - Olympiakos
      Kopenhagen - APOEL
      FC Timisoara - Stuttgart
      Sporting CP - Fiorentina
      RB Salzburg - Maccabi Haifa
      FK Ventspils - FC Zürich
      Levski Sofia - Debreceni VSC
      Lyon - Anderlecht
      Panath. - Atlético
    • Das war schon mal die halbe Miete. Wichtiger Sieg für den VfB.

      Wenn wir die Gruppenphase aber überstehen wollen brauchen wir unbedingt noch mindestens einen besser zwei zusätzliche Top-Spieler. Sonst wird das wieder ne üble Blamage wie vor zwei Jahren.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von bbstevieb
      Wenn wir die Gruppenphase aber überstehen wollen brauchen wir unbedingt noch mindestens einen besser zwei zusätzliche Top-Spieler. Sonst wird das wieder ne üble Blamage wie vor zwei Jahren.


      Das halte ich für Quatsch! Ich finde Stuttgart hat ne gute Manschaft! Kommt halt immer darauf an was für Gegner kommen aber ich seh das eigentlich ganz optimistisch!
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Original von bbstevieb
      Wenn wir die Gruppenphase aber überstehen wollen brauchen wir unbedingt noch mindestens einen besser zwei zusätzliche Top-Spieler. Sonst wird das wieder ne üble Blamage wie vor zwei Jahren.


      Kommt nur auf die Gegner an... Stuttgart braucht sich nicht vor jeder CL-Mannschaft verstecken.

      Wenn Kacar kommen würde, wärs geil, aber das wird wohl leider nix. :(
    • Original von Riptor
      Original von bbstevieb
      Wenn wir die Gruppenphase aber überstehen wollen brauchen wir unbedingt noch mindestens einen besser zwei zusätzliche Top-Spieler. Sonst wird das wieder ne üble Blamage wie vor zwei Jahren.


      Kommt nur auf die Gegner an... Stuttgart braucht sich nicht vor jeder CL-Mannschaft verstecken.

      Wenn Kacar kommen würde, wärs geil, aber das wird wohl leider nix. :(


      Sorry, aber ich meine es gibt vielleicht 5-6 Teams in der CL vor denen wir uns "nicht verstecken" müssten, der Rest ist vom Papier her leider eindeutig besser besetzt.
      Wir haben ja gerade mal ne Hand voll Spieler mit echter internationaler Erfahrung.
      Wenn kein Spieler dazukommt wäre das Überstehen der Gruppenphase eine absolute Sensation.

      Der Sieg gestern war imo auch nicht wirklich souverän, den Elfer pfeift auch nicht jeder Schiri und wenn der Rumäne den Kopfball direkt nach dem 2:0 macht dann will ich nicht wissen wie das Spiel verlaufen wäre.
      In der zweiten HZ kam ja nichts mehr vom VfB.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Du solltest eigentlich wissen dass nicht immer die besser besetzte Manschaft gewinnt ;) Dass Stuttgart die zweite HZ nicht mehr so gut war doch logisch!
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Original von Sega4Life
      Du solltest eigentlich wissen dass nicht immer die besser besetzte Manschaft gewinnt ;) Dass Stuttgart die zweite HZ nicht mehr so gut war doch logisch!


      Ja genau, und der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten.... :rolleyes:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von bbstevieb
      Original von Sega4Life
      Du solltest eigentlich wissen dass nicht immer die besser besetzte Manschaft gewinnt ;) Dass Stuttgart die zweite HZ nicht mehr so gut war doch logisch!


      Ja genau, und der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten.... :rolleyes:


      ...und as runde muss ins eckige hast Du noch vergessen :ray2:
      Ausserdem hast Du geschrieben dass Stuttgart nur etwa 6 Manschaften schlagen kann. Sorry aber das ist ein Witz! ich kehre das ganze um und sage es gibt in der CL ca. (!) 6 Manschaften gegen die Stuttgart keine Chance hat :D ich bin eh über Deine Worte erstaunt! Bist Du nicht Stuttgart Fan?
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Klar bin ich VfB Fan und ich kann mich noch erinnern wie wir vor zwei Jahren unsere hübschen Schwabenärsche versohlt bekommen haben. Da wurde ich wieder in die Realität zurückgeholt. Damals hats ja nicht mal mehr für den UEFA Cup gerreicht.

      Seitdem ist der Kader nicht entscheidend besser geworden. Das mit den 6 Mannschaften gegen die wir keine Chance haben ist imo ziemlich realitätsfremd. Alleine die 4 Teams aus der PL sind klar besser dazu noch die Spanier, Italiener, das wird schon ne Ecke mehr!
      Also ich bleibe dabei wenn da keine echte Verstärung mehr dazukommt wird es fast unmöglich die Gruppenphase zu überstehen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ja 6 sind knapp aber darum ja das (!) nach dem ca. ;)
      Ich zähl einfach mal:
      - Barca
      - Real
      - Inter
      - Juve
      - Chelsea
      - Liverpool
      - FC Zürich ;)
      ....und vieleicht noch ManU und Arsenal.

      Wie gesagt finde ich das nicht nur der Kader entscheidend ist. Was man nicht vergessen sollte sind: aktuelle Tages-Form, Teamgeist, Taktik, Verletzungen und zu guter letzt noch die manchmal unglücklichen Schiedsrichter Entscheide. Ja und dann kommt noch Glück und Pech dazu ;)

      Auf der einen Seite verstehe ich Deine Skepsis und solche Aussagen werden halt oft gemacht um bei einem Ausscheiden nicht alzu sehr entäuscht zu werden. Ich finde aber als Fan sollte man immer an die eigene Manschaft glauben. Zürich hat das erste Qualispiel zuhause mit 2:3 verloren aber ich hab immer an das weiter kommen geglaubt. Ich will vor dem TV oder im Stadion sitzen und bis zu letzt mitfiebern und hoffen; für negative Gefühle sind da einfach kein Platz; die kommen dann von ganz allein wenns wirklich aus ist...

      Okay Gomez ist weg aber Hleb und Progrebnyak sind gekommen. ich schätze Stuttgart stärker ein als letzte Saison! Ausserdem sind die Spieler gereift und haben hoffentlich aus dem letzten CL Debakel gelernt. Ne weitere Verstärkung würde natürlich sehr gut tun aber ich finde die beiden angesprochnen Transfer schon super; da wurde gut gearbeitet!

      Am besten reden wir wieder wenn die Auslosung erfolgt ist. Ja und dann möchte ich von Dir mehr enthusiasmus sehn :giveup:
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • In 20 Minuten findet die Auslosung statt. Wird Live auf SF2 und N24 übertragen ;) Bin gespannt und hoffe auf machbare Gruppen für den FC Zürich und die deutschen Vertreter!
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Sind doch schöne Gruppen! Bayern hat die schwerste Gruppe, aber unter die ersten beiden köännen sie gut kommen, für Wolfsburg ist der zweite Platz auf jeden Fall drin und Stuttgart kann auch guten Gewissens von der KO-Runde träumen.

      Wäre klasse, wenn alle drei weiter kommen, dann gibt es in zwei Jahren vielleicht einen Platz für deutsche Mannschaften mehr.