Trials HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Jongie
      Hab jetzt alle Strecken bis auf die letzte durch! Dafür hatte ich gestern keine Zeit mehr! War schon gegen 1.00 Uhr. Solange wollte ich eigtl. gar nicht... :)


      Gerade die letzte Strecke geschafft, mit etwas Glück ;) Noch weit hinter OnDaRoXx und Sengaya aber geschafft ist geschafft. Das Level werde ich erstmal ein paar Tage nicht anrühren ;)
      :blabla:
    • Danke.

      Nachdem ich gestern gemerkt habe, dass nur die Replays von Runs mit Gold-Medaillen und einem Platz unter den ersten 5000 gespeichert werden, habe ich versucht überall wo ich noch keine hatte eine zu machen und unter die ersten 5000 zu kommen. Bis auf die letzte Schwer und die Extreme Strecken ist mir das auch gelungen. Ich denke die letzte schwere und die erste extreme Strecke werde ich noch auf Gold schaffen, die restlichen drei nicht.

      Und das Knochenbrechen geht mir auf den Sack! :D
    • wie funktioniert das Knochenbrechen überhaupt?
      Ist das ein Bug oder was machen die Topleute da?
      Fliegen nur über die erste Hürde und rühren dann mit dem rechten Stick herum. Ich habe erst 88 Brüche geschafft mit der "normalen Methode".

      Bei Weitsprung übe ich wie verrückt, ich kann die 200 Meter Marke aber bislang nicht knacken.

      Meine Bestleistung habe ich bei "Elegante Sprünge", gestern war ich noch auf Platz 145. Ich habe aber noch nicht alle Bikes, da ist sicher noch was drin.
    • Original von Tuisto666
      wie funktioniert das Knochenbrechen überhaupt?
      Ist das ein Bug oder was machen die Topleute da?
      Fliegen nur über die erste Hürde und rühren dann mit dem rechten Stick herum. Ich habe erst 88 Brüche geschafft mit der "normalen Methode".


      Exakt, das ist ein Bug den sie da ausnutzen. Evtl. bringt RedLynx da noch ein TU um das zu fixen. Nebenbei können sie dann direkt die Leute aus dem Leaderboard werfen. Nebenbei gibt's teilweise auch Probleme mit Replays der vorderen Läufe. Z.b. fällt der Fahrer (im Replay) irgendwo obwohl er das Level fehlerfrei gefahren hat. Er bleibt dann liegen jedoch werden unten rechts weiter die Tastendrücke angezeigt.

      Original von Tuisto666
      Bei Weitsprung übe ich wie verrückt, ich kann die 200 Meter Marke aber bislang nicht knacken.


      Du willst die 200m knacken? Viel Glück :)

      Original von Tuisto666
      Meine Bestleistung habe ich bei "Elegante Sprünge", gestern war ich noch auf Platz 145. Ich habe aber noch nicht alle Bikes, da ist sicher noch was drin.


      Uhm, da gibt es nicht viele Bikes. Das Scorpion und das Phoenix für normale Strecken sowie noch das Mini-Donkey-Bike das aber eher ein Spassbike ist. Solltest du das Scorpion & Phoenix schon haben kommt da nix mehr ;)
      :blabla:
    • Original von Gerrit
      Nebenbei gibt's teilweise auch Probleme mit Replays der vorderen Läufe. Z.b. fällt der Fahrer (im Replay) irgendwo obwohl er das Level fehlerfrei gefahren hat. Er bleibt dann liegen jedoch werden unten rechts weiter die Tastendrücke angezeigt.


      Habe ich heute auch bemerkt. Bei der Strecke Zündhölzer betrifft das jeden Replay (zumindest die ersten zehn und zwei meiner Replays waren verbuggt), bei anderen Strecken gehts manchmal und manchmal nicht. Die meisten Replays funktionieren aber einwandfrei.
    • Ich habe jetzt noch mal geguckt, ja, Scorpion und Phoenix habe ich schon. Ich dachte danach kommt noch was gutes... :frown:

      Und beim Weitsprung habe ich doch erst 165m, da hatte ich 185m im Kopf :hm:
      200m werden schwer, gebe ich zu.

      Die Replays sind teilweise fehlerhaft, habe ich auch schon bemerkt.
      Aber von denen die funktionieren, sind wirklich unglaubliche Sachen dabei. Wie die besten Spieler durch die schweren Level düsen ist Wahnsinn. Naja, üben, üben...

      *Edit* so, habe jetzt 192m beim Weitsprung. Die 8m schaffe ich auch noch...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuisto666 ()

    • Original von Sengaya
      So, habe jetzt überall Gold geschafft, außer bei der zweiten und letzten Extreme Strecke, da habe ich noch Bronze. Bin aber grad nicht so motoviert, die beiden Strecken zu verbessern.

      Ich glaub ich schau mal was bei den Wettkämpfen an Medaillen geht :D


      :hää: :ray2: und ich freue mich darüber,dass ich endlich die Schwer-Strecken geschafft habe :D Respekt Sengaya!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • @Sengaya Wenn du so weitermachst, muß ich dich von meiner Liste entfernen. (Fast) Immer stehst du oben dran... Nicht zum aushalten! Mal sehen was heute Abend geht. Da hab ich Zeit! Lust sowieso!

      Bei ein paar Strecken bin ich mittlerweilen echt gut und hab mir Platin geholt. Sind aber noch die wenigsten. Dann gibt es wieder Strecken die liegen mir überhaupt nicht. Da kann ich Replays gucken soviel ich will. Da klappt nix. Da stehen Leute vor mir die ich sonst um Längen hinter mir lasse.

      EDIT: Bei meiner letzten Runde, hab ich beim Technikparkur, bei dem das Mped Feuer fängt. So oft B gedrückt, das ich zwischendrin gar nicht mehr los gefahren bin sondern nur noch B gedrückt hab. Das war für mich der Zeitpunkt an dem ich mich auf den Weg in s Bett machte. Doofes Spiel!
      Trials addicted :par:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jongie ()

    • Original von Jongie
      @Sengaya Wenn du so weitermachst, muß ich dich von meiner Liste entfernen. (Fast) Immer stehst du oben dran... Nicht zum aushalten! Mal sehen was heute Abend geht. Da hab ich Zeit! Lust sowieso!

      Bei ein paar Strecken bin ich mittlerweilen echt gut und hab mir Platin geholt. Sind aber noch die wenigsten. Dann gibt es wieder Strecken die liegen mir überhaupt nicht. Da kann ich Replays gucken soviel ich will. Da klappt nix. Da stehen Leute vor mir die ich sonst um Längen hinter mir lasse.

      EDIT: Bei meiner letzten Runde, hab ich beim Technikparkur, bei dem das Mped Feuer fängt. So oft B gedrückt, das ich zwischendrin gar nicht mehr los gefahren bin sondern nur noch B gedrückt hab. Das war für mich der Zeitpunkt an dem ich mich auf den Weg in s Bett machte. Doofes Spiel!


      Ja so gings mir auch ab und an. Da sollte man dann Schluss machen. Auch habe ich es mir angewöhnt nicht immer direkt B zu drücken, sondern auch mal ein paar Sekunden pause dazwischen zu machen.

      Sengayas Zeiten und Weiten probier ich schon gar nicht mehr. Steh ich als zweiter nach ihm ist das für mich wie der "Beste" sein :D
      Das ist ja zum Glück bei den Techniks der Fall bei mir ;)
      Bei Skisprung hab ich ihn um ein paar Zentimeter übersprungen. Aber Gerrit hats nochmal verbessert. Momentan komm ich aber nicht mehr über 150 Meter.
      Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx
    • Menno :D

      Ich hätte aber selbst nicht gedacht, dass ich das Spiel mal so gut beherrsche, dass ich überall, außer bei der finalen Strecke Gold schaffe. Habe gestern noch die zweite auf Gold geschafft und die letzte auf Silber. Da bin ich dreimal über das vorletzte Hindernis, habe mich dann aber zweimal von den Pendeln treffen lassen weil ich es zu schnell machen wollte...

      Bei den Wettkämpfen die Weltmeisterschaft, haben sie die Medaillenbedingungen verhunzt. Da kriegt man Silber, wenn man weniger als 100 Fehler macht und 11 Minuten braucht. Die 11 Minuten sind aber viel zu wenig, habe mal auf die Bestenliste geschaut, nur 32 Leute haben es unter 11 min geschafft und der schelchteste davon hatte 48 Fehler.
    • Original von Sengaya
      Menno :D

      Ich hätte aber selbst nicht gedacht, dass ich das Spiel mal so gut beherrsche, dass ich überall, außer bei der finalen Strecke Gold schaffe. Habe gestern noch die zweite auf Gold geschafft und die letzte auf Silber. Da bin ich dreimal über das vorletzte Hindernis, habe mich dann aber zweimal von den Pendeln treffen lassen weil ich es zu schnell machen wollte...

      Bei den Wettkämpfen die Weltmeisterschaft, haben sie die Medaillenbedingungen verhunzt. Da kriegt man Silber, wenn man weniger als 100 Fehler macht und 11 Minuten braucht. Die 11 Minuten sind aber viel zu wenig, habe mal auf die Bestenliste geschaut, nur 32 Leute haben es unter 11 min geschafft und der schelchteste davon hatte 48 Fehler.


      Du bist echt verrückt. Ich hab schon keinen Bock mehr meine Zeiten wesentlich zu verbessern, da mich Inferno II ewig gefordert hat.
      Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx