Trials HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen!

      Kann mir mal jemand erklären wie ich meine Replays speichern kann? Geht das überhaupt oder zeigt das Spiel nur die Replays der besten in der Rangliste? Wollte mir nämlich z.B. schon mal das Replay eines Freundes auf einer Strecke anschauen die ich nicht hinbekomme, aber ich kann dann keins aufrufen :(.

      Bei meinem Kumpel, der ein Replay von mir sehen wollte ist das selbe Problem.


      Sebion
      All your base are belong to us!

      GAMERTAG: Sebion80

      Mein Game-Room-Kanal auf Youtube

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebion ()

    • Original von Sebion
      Hallo zusammen!

      Kann mir mal jemand erklären wie ich meine Replays speichern kann? Geht das überhaupt oder zeigt das Spiel nur die Replays der besten in der Rangliste? Wollte mir nämlich z.B. schon mal das Replay eines Freundes auf einer Strecke anschauen die ich nicht hinbekomme, aber ich kann dann keins aufrufen :(.

      Bei meinem Kumpel, der ein Replay von mir sehen wollte ist das selbe Problem.


      Sebion


      Moin,

      das kannst Du nicht beeinflussen. Das Game speichert automatisch die Replays der besten 1000 wenn ich mich nicht irre.
      Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx
    • Das ist ja schon ziemlich doof gemacht dann :(. Was mich auch stört ist, dass ich beim Friends Leaderboard zwar die Zeiten und Versuche meiner Freunde sehen kann, aber nicht, welche Maschine die benutzt haben :sconf:.


      Sebion


      Original von OnDaRoXx
      Moin,

      das kannst Du nicht beeinflussen. Das Game speichert automatisch die Replays der besten 1000 wenn ich mich nicht irre.
      All your base are belong to us!

      GAMERTAG: Sebion80

      Mein Game-Room-Kanal auf Youtube
    • Original von Sebion
      Das ist ja schon ziemlich doof gemacht dann :(. Was mich auch stört ist, dass ich beim Friends Leaderboard zwar die Zeiten und Versuche meiner Freunde sehen kann, aber nicht, welche Maschine die benutzt haben :sconf:.


      Sebion


      Die Replays der ersten 5000 werden gespeichert. Dort sieht bzw. hört man auch welches Bike benutzt wurde. Anders lässt sich das leider nicht feststellen. Vlt. kommt ja mal ein Update.

      Weiß man eigtl. schon was wegen neuer Strecken zum Download? Bin jetzt schon voll wild drauf! :)
      Trials addicted :par:
    • Hab mal im offiziellen Forum gestöbert und folgendes gefunden

      Question: The online community is going to have a lot of fun with the track editor, which is easily the most impressive creative tool seen since LittleBigPlanet, and they are going to have a lot of fun with it, but what about you guys? Are you going to continue to support the game through DLC, or are you going to let the community sustain itself with the tools you have provided?

      Redlynx: There is certainly DLC on the way, and we're planning on going really overboard with the content! Also expect more environments and objects to be released to further expand the level editor. That, combined with the countless levels you can download from your friends over Xbox Live, there are always going to be new and exciting things to experience, no matter how long you play the game.


      And we might have a really good surprise waiting in the content pack... maybe :) Hmm... I think this thread has something to do with it: redlynxgame.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=322


      Freu mich schon aufs 'really good surprise'! Aber nur 'maybe'...

      :top:
      Trials addicted :par:
    • Original von Jongie
      Original von Sebion
      Das ist ja schon ziemlich doof gemacht dann :(. Was mich auch stört ist, dass ich beim Friends Leaderboard zwar die Zeiten und Versuche meiner Freunde sehen kann, aber nicht, welche Maschine die benutzt haben :sconf:.


      Sebion


      Die Replays der ersten 5000 werden gespeichert. Dort sieht bzw. hört man auch welches Bike benutzt wurde. Anders lässt sich das leider nicht feststellen. Vlt. kommt ja mal ein Update.


      Und man muss Gold schaffen.

      Ihr wollt es wahrscheinlich nicht wissen, aber bin jetzt bis auf die letzten sechs Strecken alle Fehlerfrei gefahren und habe mich im Gesamtranking in die Top 50 gekämpft ;)

      Neuer Content wäre echt super.
    • Original von Sebion
      Was mich auch stört ist, dass ich beim Friends Leaderboard zwar die Zeiten und Versuche meiner Freunde sehen kann, aber nicht, welche Maschine die benutzt haben :sconf:.


      Wozu? Ab dem harten Schwierigkeitsgrad fährt sowieso jeder mit der Phoenix und auch die Strecken davor lassen sich (mit etwas Übung) schneller mit ihr fahren.
      :blabla:
    • Habe ich auch gesehen, schöner Run! Den werde ich so schnell glaube ich nicht brechen.

      Ich kann mich zwar noch verbessern, vorallem bei den extreme Strecken und zum Teil bei den schweren, aber bei den Wettbewerben gestern und vorgestern habe ich teilweise echt das kotzen gekriegt. Bei dem einen wollte ich schon aufhören, habe dann aber statt Start Select gedrückt und bin den Run noch gefahren und siehe da, den Wettbewerb werden ich wohl nie wieder fahren (müssen). :D
    • Hallo zusammen!

      Brauche mal eure professionelle Hilfe :P

      Mir fehlen noch 2 Medaillen auf "Extreme" und zwar für die 2. und letzte Strecke dort... Momentan beisse ich mir an der 2. Strecke, "Goin' Up" die Zähne aus!
      Ich hab mich schon echt ganz schön verbessert aber bleibe immer an der selben Stelle hängen! Und zwar nach der Passage, in der man rückwärts über den Abgrund auf die Plattform fallen muss. Danach muss man eine Schräge rauf, auf der aber eine schräge Kiste platziert ist :huh:

      An der Stelle häng ich dann immer bis meine 500 Versuche aufgebraucht sind, oder ich vor Frust dann doch lieber aufhöre :kotz:

      Wie muss ich an der Stelle vorgehen? Wenn ich mir Replays dazu anschaue werd ich irgendwie auch nicht schlauer draus :sconf:


      Sebion
      All your base are belong to us!

      GAMERTAG: Sebion80

      Mein Game-Room-Kanal auf Youtube

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebion ()

    • Ich habe mir gestern endlich mal die Demo gezogen 1200p finde ich wie immer zu viel und war doch sehr positiv überrascht. Ein Exite Bike hatte ich erwartet auch mit "etwas" besserer HD Grafik aber die Grafik an sich ist ja mal echt super und auch das fahren mit den Bikes macht ne menge fun.

      Ich werde es aber wohl ziehen wenn`s im Angebot für Goldmitglieder ist, im Moment kommt einfach zu viel auf den Markt und ich komme mit dem zocken wieder nicht hinterher.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Original von Allrightythen
      Also ich hab beim Leaderboard von MyGamerCard.net nachgesehen. Mittlerweile haben 10 Leute die 200GS voll.


      Das zählt nicht wirklich. 7 von den 10 sind zu 99,99% Sicherheit gamesaver. Ist anhand der Listen eigentlich ziemlich einfach nachvollziehbar, sollte MS also bald drauf aufmerksam werden. Ein anderer hatte bereits Halo:ODST im Laufwerk, wird also jemand von MS sein der es evtl. getestet hat. Die verbleibeden 2 sind in den Leaderboards bei Trials HD auch nicht so der Bringer..
      :blabla:
    • Original von Gerrit
      Original von Allrightythen
      Also ich hab beim Leaderboard von MyGamerCard.net nachgesehen. Mittlerweile haben 10 Leute die 200GS voll.


      Das zählt nicht wirklich. 7 von den 10 sind zu 99,99% Sicherheit gamesaver. Ist anhand der Listen eigentlich ziemlich einfach nachvollziehbar, sollte MS also bald drauf aufmerksam werden. Ein anderer hatte bereits Halo:ODST im Laufwerk, wird also jemand von MS sein der es evtl. getestet hat. Die verbleibeden 2 sind in den Leaderboards bei Trials HD auch nicht so der Bringer..


      oder ein franzose, wo man das game anscheinend hier und da schon kaufen kann ;)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad