Wonderswan mit ECHTER! Hintergrundbeleuchtung.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OT-Frage: Was ist das für ein hübsches vertical-shooterchen auf dem swan?

      Sieht ja nach nem persönlichen Kaufgrund für dieses handheld aus :love:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Danke Dir für die Info! :)

      Dann wird's eben doch Nix mit dieser Schönheit ;( ^^

      Obwohl:
      Hab grad nen Ebaypreis (ausgelaufene Auktion) gesehen: Ist doch zumindest theoretisch machbar :sabber: :sabber:
      Müsste aber erstmal ein von Uroko gemoddeter Swan her :tooth:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Zu deinen Fragen, loser Crystal ist um die 50 / 60 Euro machbar.
      Loser Color um die 20 Euro

      Judgment Silversword kostet leider so um die 120 / 150 Euro komplett
      Cardinal Sins ist auf dem WW Kit spielbar der liegt um 200 / 250 Euro

      Die Mods sind noch nicht Serienreif, wenn dann geb ich bereits gemoddete Systeme ab ABER auch nicht vor Januar / Februar
    • Danke euch! :flower:

      @Uro: Meld mich dann! :)

      @Acrid: Das Eschatos such ich hier im Forum; kommt Zeit, kommt (hoffentlich) Rat ^^

      edit@Uro:

      Das hier sieht aber doch relativ komplett aus?
      Vorschaubild JUDGMENT SILVERSWORD - WONDERSWAN COLOR / SWANCRYSTAL - FREE SHIPPING WORLDWIDE
      99.73EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 14:12 Uhr


      Bin aber ein Swan-Noob, vielleicht fehlt da Was oder so
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Wenn man damit endlich Makaimura spielen kann jenseits optimaler Beleuchtung wäre das ein Versuch wert. Gerade S/W Titel mit viel Schwarz sind damit besser ablesbar und im Winter ist das besonders ein Ärgernis. Überfüllte Züge und lausige Beleuchtung, da kann ich meine Geräte gleich daheim lassen.
      Das CiB vermisst C64's anstößige Bilder.
    • Also s/w Games sehen selbst ohne Folie einwandfrei aus !
      Im Prinzip sehen bisher alle Games toll aus außer die Final Fantasys und Guilty Gear.
      Diese sind entweder zu hell oder zu dunkel... hab jetzt mal 50 Ohm Potis bestellt.
      Mal kucken was das im Betrieb justieren so bringt.

      Eben erfolgreich einen Swan Color einwandfrei gemoddet und dann verrutscht beim zuschrauben ein Button Gummi = Display Riss ^___^ Danach noch das 001er in nem Crystal der schon ewig fertig war rausgerissen weil der Heißkleber an der falschen Seite haftete...

      Nicht mein Tag heute, mache besser bis nach Weihnachten mal Pause dann sind auch genug Ersatzteile da.