Mushihimesama Futari Ver 1.5 [360/Caveport]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meins ist auch da. Leider liegts noch bei UPS, war ja auf Arbeit während sie kamen...

      Sagt mal, was soll das denn? "Nachnahmebetrag: 30 Euro". Steht auf dem Wisch.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Original von Yamazaki
      jetzt hab ich den Titel falsch gelesen und wild drauf geklickt weil ich dachte da steht "Mushihimesama Futanari"...


      was soll das denn sein?


      uhh hätt ich gewusst, dass ups soo schnell ist, hätt ich vllt auch lieber darüber bestellen sollen ^^
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • Original von ChaosQu33n
      Meins ist auch da. Leider liegts noch bei UPS, war ja auf Arbeit während sie kamen...


      Dasselbe bei mir. Und leider liefert UPS ja nicht am Samstag, daher erst Montag :heul:

      Sagt mal, was soll das denn? "Nachnahmebetrag: 30 Euro". Steht auf dem Wisch.


      Das wird Zoll und Umsatzsteuer sowie die Verzollungsgebühr sein, die UPS noch extra verlangt. Bei mir sind es allerdings nur 23,09 €.
      What is a MAN!? A miserable little pile of secrets!

      Twitter
    • Bekomme die Standart Edition aus Hong Kong für 50€ incl. Versand. Verkäufer deklariert es als Geschenk und hab sogar per Email und beim Spiel beiliegend eine Rechnung über 29,95 Dollar. Damit spare ich mir die Zoll gebühren :top:
      Um das alles 100% abzusichern hat er von mir auch zwei Zahlungen bekommen zu einmal dem in der Rechnung ausgewiesenen Betrag und einmal den Restbetrag ^^
    • Original von Kakihara
      Bekomme die Standart Edition aus Hong Kong für 50€ incl. Versand. Verkäufer deklariert es als Geschenk und hab sogar per Email und beim Spiel beiliegend eine Rechnung über 29,95 Dollar. Damit spare ich mir die Zoll gebühren :top:
      Um das alles 100% abzusichern hat er von mir auch zwei Zahlungen bekommen zu einmal dem in der Rechnung ausgewiesenen Betrag und einmal den Restbetrag ^^


      Was du hier machst ist Betrug.....
    • Original von JADAKISS
      Original von Kakihara
      Bekomme die Standart Edition aus Hong Kong für 50€ incl. Versand. Verkäufer deklariert es als Geschenk und hab sogar per Email und beim Spiel beiliegend eine Rechnung über 29,95 Dollar. Damit spare ich mir die Zoll gebühren :top:
      Um das alles 100% abzusichern hat er von mir auch zwei Zahlungen bekommen zu einmal dem in der Rechnung ausgewiesenen Betrag und einmal den Restbetrag ^^


      Was du hier machst ist Betrug.....

      Ist auch nix anderes wie alle hinrennen und erzählen wäre ein Geschenk usw. ;) Siehe Import Shopping Guide. Hauptsächlich habe ich kein Bock zum Zoll zu gurken :gähn:
    • Original von aventus
      Das handhaben viele so, der Unterschied ist halt dass es die meisten nicht offen im Forum rausposaunen. So clever ist das nicht unbedingt.


      Exakt denn der Feind liest mit!

      Nebenbei macht das auch der ein oder andere Versandhandel so. Zum Teil sogar ganz Grosse. Wundert mich das da noch keiner hinter gekommen ist..
      :blabla:
    • Original von Pandemonium
      Ist immer wieder "spassig" zu sehen, wie manche wegen ein paar Euros Klimmzüge machen um Zollbetrug zu begehen und auch noch stolz darauf sind :full: Und wenn es dann mal Ärger gibt, wird groß geheult, wie bei "ich wusste doch nicht, dass mich MS bannen kann, ich spiele online doch nur Originale"



      Bah, hier sind aber einige neidisch das sie selbst nich nen paar € gespart haben wa?
      Ziemlich gehässig hier...
      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Original von Pandemonium
      Ist immer wieder "spassig" zu sehen, wie manche wegen ein paar Euros Klimmzüge machen um Zollbetrug zu begehen und auch noch stolz darauf sind :full: Und wenn es dann mal Ärger gibt, wird groß geheult, wie bei "ich wusste doch nicht, dass mich MS bannen kann, ich spiele online doch nur Originale"

      hmmm was ist das den für ein Vergleich?? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tuen? :facepalm: Wäre mir neu das man für das Spielen eines Importspiels gebannt wird :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kakihara ()

    • Original von muschiklopfer
      back to topic: wer hats schon und wie findet ihrs?


      Ich habe es doch noch gestern von UPS abholen können. Und nur ein Wort:

      GEIL!

      Habe vorher auch schon die Arcade-Version spielen können und es ist tatsächlich eine perfekte Umsetzung, IMO der beste Cave Titel (habe aber Daifukkatsu noch nicht gespielt). Übrigens gibt es mit dem Novice Mode einen Mode, mit dem selbst Einsteiger locker einen 1CC schaffen können.
      What is a MAN!? A miserable little pile of secrets!

      Twitter