360 preissenkung, oder auch nicht!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab selbst vor ein paar Stunden bei Amazon.co.uk bestellt. mit 2 mal Controller-Pure-Lego Batman-Pack. werd das dann einzeln verkaufen und meine alte xbox gleich mit, da bin ich preislich super dabei. das zeug bei amazon hat 214 pfund gekostet= 240 euro. gleich noch ein kaltgerärekabel für 3 euro kaufen;) das tolle ist, dass microsoft in ger auch garantie auf konsolen aus uk gibt, und aus meinen quellen sind die elite, die man dort bestellt die neuen in weißer verpackung mit kleinerem netzteil aber ohne bekanntem hdmi kabel und adapter für optisches kabek. und von der xbox360 drive seite ist zu entnehmen, dass die konsolen ein mfr dat von ca. ende august 2009 haben (die zwei die dort vor 2 wochen bestellt haben, haben diese daten eingegeben). ich glaub neuer gehts nimmer. ich berichte mehr, wenn ich die konsole da habe....
    • N Müllsack als Verpackung und stattdessen nen Adapter, mit dem ich mein optisches Kabel anschließen kann, wäre mir lieber gewesen als ne neue Pappschachtel. Jetzt muss ich erstmal so nen Kack-Adapter aus den Staaten bestellen, damit die Kabel sich nicht in die Quere kommen. Auch ein HDMI Kabel hätte man ruhig dabeilegen können. Ich bin grad ein wenig sauer auf diese ultimativen Sparmaßnahmen von MS. Hätte gern nen Zehner mehr bezahlt, wenn ich die Konsole dann direkt mit allem drum und dran hätte anschließen können.

      Sowas gehört einfach zu ner Konsole dazu, wenn man Plug & Play bieten möchte. Das ich nun aber für die Dusseligkeit von MS, weil die kein HDMI Kabel und optischen Anschluss gleichzeitig vereinbaren konnten noch nen extra Adapter kaufen muss, der früher aus "Kulanzgründen" dabei war, setzt dem ganzen echt die Krone auf. Ich finde das mal Kundenunfreundlich AS FUCK!
      Xbox Live Gamertag: Timojugend

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timomachine ()

    • Original von Stefages
      Wie sieht das mit dem Kauf einer XBox 360 zu Weihnachten aus? Gibt es da jetzt schon günstige Angebote?

      Letztes Jahr hätte ich fast zugeschlagen, da war die Arcade im Karstadt für 129 Euro zu haben.

      Soweit ich mich erinnere gab es letztes Jahr zu Weihnachten eine Preissenkung und im Januar sind die Preise dann wieder angehoben worden.

      Momentan kostet die Arcade ja teilweise 179 Euro, da sind dann 50 Euro mehr als vor einem Jahr. Gibt es schon Infos, ob es dieses Jahr eine erneute Preissenkung geben wird?


      Bei 129€ für eine Arcade nicht zuzuschlagen war definitiv ein Fehler! Wie kann man da nur annehmen, dass es evtl. irgendwann noch günstiger wird!? Nach dem Wegfall der 60GB Premium Konsole liegt die UVP der Arcade nun bei 199€! Klar kann es aber immer mal wieder regionale Angebote geben, nur 129€, das wird's wohl nirgends mehr geben!
      Eine Xbox 360 ohne Festplatte ist mittlerweile aber schon keine vollwertige Konsole mehr, da man damit tatsächlich sehr im Funktionsumfang eingeschränkt ist. Es gibt sogar schon Spiele die eine Festplatte vorraussetzen, z.B. Fallout 3 GOTY. Am besten du importierst dir eine 120er Elite aus UK.
    • Ich hatte zu der Zeit einfach kein Geld, sonst hätte ich natürlich dafür zugeschlagen. 129 Euro für eine aktuelle Konsole ist ja wirklich unterste Grenze, wird auch in 1-2 Jahren nicht günstiger sein...

      Allerdings wenn man die Festplatte nachrüsten muss, ist man auch schnell bei 170 Euro...


      Original von Oli_1981

      Bei 129€ für eine Arcade nicht zuzuschlagen war definitiv ein Fehler! Wie kann man da nur annehmen, dass es evtl. irgendwann noch günstiger wird!? Nach dem Wegfall der 60GB Premium Konsole liegt die UVP der Arcade nun bei 199€! Klar kann es aber immer mal wieder regionale Angebote geben, nur 129€, das wird's wohl nirgends mehr geben!
      Shenmue 3!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefages ()