Harper's Island - die neue Serie auf Pro7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Dragon
      Gestern habe ich mir Mal die Folge von der Serie hier angeschaut. Ich find die :schlaf:

      Wenn ich denke, dass mich eine Serie interessieren koennte, gebe ich ihr zumindest mehr Chancen, als nur nach einer Folge zu urteilen.
      Erst wenn der Funke, ob doofer / unsympathischer Darsteller, oder langweiliger / wirrer Story dann nach drei bis fuenf Folgen immer noch nicht ueber gesprungen ist, ist schluss. :)
    • Also ich bin durch :D Hatte zwar manchmal seine Längen aber im grossen und ganzen war es sehr nett gemacht. Mid-Twenties-Horror in 13 Episoden, war mal etwas anderes. Gerade gegen Ende hin (die letzten 4-5 Folgen) wurde/wird es richtig spannend. Meine Frage nach der Fortsetzung hat sich nach Serienende erledigt da es schwer bis unmöglich wäre eine zweite Staffeln dort anzusetzen wo die erste Endet. Die Alternative wäre wohl eine komplett neue Geschichte gewesen. Aber so kann man HI einfach als in sich abgeschlossene Miniserie betrachten die mal eine neue Richtung eingeschlagen hat.

      Spoiler anzeigen
      Was ich wirklich schade finde ist das keiner der engeren Freunde die Insel verlassen haben. Gerade die zwei letzten Überlebenden (der Typ im Bootshaus sowie der mit den Dreadlocks) und der Brite waren mir sehr sympathisch. Ich dachte eigentlich das zumindest der Brite und seine Freundin das ganze überleben aber da wurde ich ja schon früher enttäuscht. Aber wie. Hammer Abgang. Für mich einer der dramatischsten Punkte in der Serie..
      :blabla: