[Multi] WWE SmackDown vs. Raw 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hm, also die Wii-Version ist für mich eine einzige Enttäuschung. Ich hatte gehofft, daß man den CaW-Modus endlich mal wieder auf den Stand von früher bringt, aber Pustekuchen.:(
      Im Gegensatz zum Vorgänger hat sich in der Tat einiges getan, und sowohl der Creat-A-Finisher als auf der Create-An-Event Modus können sich wirklich sehen lassen. Aber dennoch muss ich sagen, daß das Spiel weit hinter dem Titel "Day of Reckoning 2" auf dem Gamecube hinterherhinkt. Warum ist es so schwer Funktionen, die dort längst Standard waren für einen aktuellen Titel zu übernehmen? Der Create-A-Wrestler Modus auf der Wii ist im Gegensatz zu dem bei "DoR2" eine Frechheit. Zwar lassen sich verschiedene Wrestler erstellen, aber das war es dann auch. Was ist mit Superhelden? Anime-Charakteren? Comic-Figuren? Das war früher alles möglich, und nun kann man auf der Wii nichtmal ein simples Logo malen. Auf dem Gamecube gab es ein Bra&Panties Match, Diven konnten auch gegen männliche Wrestler antreten. Warum ist es so schwer, dies auch bei einem aktuellem Spiel umzusetzen?

      Hat den jemand sowohl die PS3 als auch die Wii Version zum Vergleich? Ist der CAW-Modus auf der PS3 sehr viel umfangreicher? Wenn dem so ist, würde ich mir glatt überlgen mit Playstation3 samt SvR2010 zu holen.
    • Original von MeatLoaf
      Ist es bei dem Teil immernochso,das man Schläge mit dem linken Trigger und Griffe mit dem rechten Trigger kontern kann??

      Ich meine die Xbox 360 Version.


      Nein, die Blockfunktion wurde diesmal komplett auf einen trigger gelegt. Gibt keine zwei blockarten mehr.
      Systems: PS5, XBSX, Switch
    • Original von MeatLoaf
      schade,das is ne vereinfachung die ein bisschen die spannung nimmt...
      naja egal,freu mich auf xmas,dann krieg ichs:-)

      Achja,is grad bei amazon im angebot für unter 36€


      ich empfinde es eher als verbesserung, denn bei dem hohen spieltempo war das kontern mit 2 buttons reine glücksache und ein gemashe sondergleichen...
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Original von MeatLoaf
      schade,das is ne vereinfachung die ein bisschen die spannung nimmt...
      naja egal,freu mich auf xmas,dann krieg ichs:-)

      Achja,is grad bei amazon im angebot für unter 36€


      Und bei Play für 23,49 Euro inkl. Versand NUR HEUTE!
    • Ich will ein SVR (am besten Fire pro returns in 3D :() bei dem es um die japanischen ligen geht :(
      Quasi All japan VS new japan purroooresu
      Oh gott wäre das schön.
      Und alles in englisch :/

      Ich will mir SVR10 schon seit paar Wochen immer mal wieder kaufen aber hab echt angst weil ich ZU Fire pro returns verwöhnt bin xD
      Wobei es sicher mal geil wäre das in HD auf der X360 zu sehen :O

      Meine Japanischen stars könnte ich ja immer noch createn :(
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • denke mal cena is immer mit dabei weil er ein fan magnet ist....
      und triple H is dabei weil er die tochter des chefs poppt :bday:
      Ich vermisse aber Jimmy Wang Yang in 2010 :sniper:
      Noch ne Frage:
      Wenn ich mit meinem erstellten Charakter einen Kampf gemacht habe bekomme ich ja Punkte die ich verteilen kann.
      Gilt das auch für den RtW Modus?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MeatLoaf ()

    • Moin!
      Hab mir das Game auf X360 geholt, ist es normal dass die Reversals so schwer sind? Hab das Gefühl das RT erscheint so für ne Zehntel Sekunde. Hab auch noch nichtmal 50 Reversals geschafft, hab zumindest den Erfolg noch nicht.
      Wie lange dauert es den erstellten Wrestler auf 90 zu leveln? Hab irgendwie kein bock für die Karriere einen zu erstellen und den da zu leveln :D

      Hab jetzt den Edge RtW Mode durchgespielt und fand den ziemlich geil. Was mich stört sind die Tables, kann man da nur Finisher durch machen? Allgemein ist die Anleitung ja ziemlich dünn was so Interaktion mit der Umgebung angeht.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin