JA der Sideplot war nicht der Riesenburner. Aber das Finale hat für alles entschädigt...
Jepp, neben Dexter Season 4 das geilste mid-series-season-final überhaupt ![]()
JA der Sideplot war nicht der Riesenburner. Aber das Finale hat für alles entschädigt...
Jepp, neben Dexter Season 4 das geilste mid-series-season-final überhaupt ![]()
Season 5 ist bisher wieder richtig gut. Zwar ziemlich heftig was die Gewalt anbelangt aber trotzdem sehr verheissungsvoll!
hehe, habs auch gerade eben gesehen. Ziemlich heftig bisher, vor allem die Szenen im Knast. Und jede Szene wieder total spannend dabei sind gerade mal 3 Folgen gelaufen. Einfach richtig richtig gute Serie.
Ach Du heilige Scheisse was geht denn da ab (S06E01)…!? Teilweise fast schon abartig brutal, aber F Wörter dürfen trotzdem nicht benutzt werden....
Hohoho nach drei Episoden muss ich sagen: richtig geiler Start in die neue Season! Keiner mehr hier am Start?
Auch grad die ersten beiden Seasons beendet.Gefällt mir auch sehr gut,bin auf die Fortsetzungen gespannt!
Wo kommt die neue Season ? K1?
Hohoho nach drei Episoden muss ich sagen: richtig geiler Start in die neue Season! Keiner mehr hier am Start?
Doch, doch. Erste Episode war fett, die Zweite leider etwas schwach, die Dritte hatte einen fiesen Cliffhanger. Zieh mir gleich die vierte Folge rein ![]()
Vorbei!
Gestern die letzte Folge gesehen. Ende war OK. Serie hatte ihre Höhen und Tiefen, war aber immer unterhaltsam und ich habe es immer sehr gerne geschaut.
Ende Spoiler:
Vic Mackey aus "The Shield" (Michael Chiklis) der schon in der vorletzten Folge einen Cameo Auftritt hatte "überfährt" Jax, bzw. Jax begeht Selbstmord in dem er frontal auf Vic's Truck fährt.
Und ich müsste mal die 5. in deutsch anfangen. Weiss wer ab wann es die gibt bzw. Läuft?
die fünfte lief schon auf deutsch im august/september.
Weißt du wann die im Free TV kommt oder auf BluRay?
Hab auch das Finale gestern gesehen und muss sagen ingesamt schon sehr großes Kino. Ich war nicht immer Fan der letzten Staffel, aber zum Ende hin wurde sie richtig gut und das Finale ist auch nach vielen schlechten mal wieder eines, was rundherum passt.
Fands eher durchwachsen gab ein paar starke szene aber sonst einfach zu viele Jesus Anspielungen, die ja so zu erwarten waren aber irgendwie so unfassbar platt sind. dazu zu viele unlogische Sachen, die nur getan werden um den Zuschauer zu täuschen. (Happy wird angeschossen, die andern bastards werden nicht eingepatcht, die verfolgungsjad lol) Nero ist so ziemlich der dümmste Mensch den ich kenne. Null Reaktionen auf die Taten von Jax. Das Ende war dann wegen den Effekten leicht trashig.
Die Serie war leider nie mehr so gut wie in den 1-4 Staffeln.
Die Serie war leider nie mehr so gut wie in den 1-4 Staffeln.
DA geb ich dir 100%ig Recht!
Durch die durchwachsene Staffel hab ich dann einfach mal nicht mehr alles hinterfragt sondern es einfach auf mich wirken lassen. Und siehe da, es war auf einmal viel besser.