Mir ist folgendes aufgefallen, auf der Antennenweiche von meinem Mega CD II steht, dass es ein Spannung von 10 V benötigt (1.2 Ampere) wird, das Netzteil, dass ich dazu verwende leifert aber nur 9V (1 Ampere), geht das in Ordnung, oder ist das vielleicht das Netzteil vom Mega CD I, weil die Konsole auch öfters mal nicht angeht, dass 10V Netzteil vom Mega Drive II funktioniert ja nicht beim Mega CD II, da es einen anderen Anschluss hat! Was für ein Netzteil nutzt ihr?
Mega CD II Netzteil
-
-
Das MCD2 hat das gleiche Netzteil wie der MD1 10 V 1,2 A
Allerdings habe ich auch ein MCD2 bei dem Standartmäßig ein netzteil mit 9 V 1,2 A mitgeliefert wurde
Normalerweise kann man sagen das dein netzteil trotzdem in Ordnung geht, da immer gewisse Toleranzen vorhanden sind (und selbst die 10 V Netzteile eine Leerlaufspannung von ca. 14 V haben)
-
Zitat
Original von Angelblade{BD}
Das MCD2 hat das gleiche Netzteil wie der MD1 10 V 1,2 AAllerdings habe ich auch ein MCD2 bei dem Standartmäßig ein netzteil mit 9 V 1,2 A mitgeliefert wurde
Normalerweise kann man sagen das dein netzteil trotzdem in Ordnung geht, da immer gewisse Toleranzen vorhanden sind (und selbst die 10 V Netzteile eine Leerlaufspannung von ca. 14 V haben)
Okay, ich habe jetzt das Gamegear Netzteil benutzt, damit funzt alles einwandfrei, wahrscheinlich war das Netzteil im Arsch!