1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Mega CD II Netzteil

• K.O.T.H.
  • 26. März 2003 um 07:42
  • K.O.T.H.
    Fortgeschrittener
    • 26. März 2003 um 07:42

Mir ist folgendes aufgefallen, auf der Antennenweiche von meinem Mega CD II steht, dass es ein Spannung von 10 V benötigt (1.2 Ampere) wird, das Netzteil, dass ich dazu verwende leifert aber nur 9V (1 Ampere), geht das in Ordnung, oder ist das vielleicht das Netzteil vom Mega CD I, weil die Konsole auch öfters mal nicht angeht, dass 10V Netzteil vom Mega Drive II funktioniert ja nicht beim Mega CD II, da es einen anderen Anschluss hat! Was für ein Netzteil nutzt ihr?

"Wer die Welt kennt, muss erkennen, dass Horror nichts anderes ist als die Realität."

Alfred Hitchcock

• Angelblade{BD}
    Profi
    • 26. März 2003 um 21:40

Das MCD2 hat das gleiche Netzteil wie der MD1 10 V 1,2 A

Allerdings habe ich auch ein MCD2 bei dem Standartmäßig ein netzteil mit 9 V 1,2 A mitgeliefert wurde

Normalerweise kann man sagen das dein netzteil trotzdem in Ordnung geht, da immer gewisse Toleranzen vorhanden sind (und selbst die 10 V Netzteile eine Leerlaufspannung von ca. 14 V haben)

Den Frauen ist es gelungen die Physik auf den Kopf zu stellen: je kürzer die Höschen, desto mehr Hitze geht von ihnen aus. :tongue:

[URL="http://s21.bitefight.de/c.php?uid=15849
    "][color=red]BiteFight unbedingt anklicken (Browsergame)[/color][/URL]

• K.O.T.H.
    Fortgeschrittener
    • 27. März 2003 um 07:45
    Zitat

Original von Angelblade{BD}
    Das MCD2 hat das gleiche Netzteil wie der MD1 10 V 1,2 A

Allerdings habe ich auch ein MCD2 bei dem Standartmäßig ein netzteil mit 9 V 1,2 A mitgeliefert wurde

Normalerweise kann man sagen das dein netzteil trotzdem in Ordnung geht, da immer gewisse Toleranzen vorhanden sind (und selbst die 10 V Netzteile eine Leerlaufspannung von ca. 14 V haben)

Okay, ich habe jetzt das Gamegear Netzteil benutzt, damit funzt alles einwandfrei, wahrscheinlich war das Netzteil im Arsch!

"Wer die Welt kennt, muss erkennen, dass Horror nichts anderes ist als die Realität."

Alfred Hitchcock

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™