[PSN] PlayStation Network

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Arcadion
      Wie jetzt? Spam im PSN?
      Hab ich noch nie bekommen.
      Auch nicht ueber Xbox Live.


      SPAM über Live habe ich nicht viel bekommen, zum Glück im PSN dagegen schon!
      Also muß wohl ein SPAM Filter entwickelt werden ;)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • schön, dass es mal dazu einen Thread gibt.

      Also dieser PSN Store ist erstmal kostenlos im Gegensatz zu dieser XBOX 360 Geschichte die nur mit einer Gold/Silber Mitgliedschaft betretbar ist?

      Und dann kann man da auch Filme ausleihen? Wo kann man sich denn mal über die Preise informieren? Geht das nur mit einem ABO?

      Ich war mal auf der PSN Seite im Netz aber konkrete Preise konnte ich da nicht finden.....
      Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      ich muss weg.....
      :saufen:
    • Original von Alexis
      Original von Arcadion
      Wie jetzt? Spam im PSN?
      Hab ich noch nie bekommen.


      Dafür muss man regelmäßig im PSN online sein und Spiele spielen. Online, wo man anderen begegnet. Sonst wird das nix :P

      Na dann bleibe ich ja auch weiterhin verschont. :lol:
      Der beste Spam Filter, Kinners. :D
    • @Tris
      PSN kostet nix, Gold und Silber mitgliedschaften gibt es auch nicht.

      Da wird jeder gleich behandelt wenn man so will.

      Einen service zum Filme leihen gibt es afaik nur in den USA.
      Ob es acuh für Europa geplant ist weiss ich nicht, geht aber nix über die gute alte Videothek wo es meist billiger ist ;)
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingcar ()

    • Original von Tris-Man


      Also dieser PSN Store ist erstmal kostenlos im Gegensatz zu dieser XBOX 360 Geschichte die nur mit einer Gold/Silber Mitgliedschaft betretbar ist?


      Bitte erst infomieren und dann schreiben!
      XboxLive Silber ist Kostenlos, also ist auch der Marktplatzkostenlos zu betreten bei der 360!

      Filme leihen ist wie in der Videotheke, es gibt kein ABO sondern man bezahlt jeden Film/folge einzeln
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Original von Master DK
      Original von Tris-Man


      Also dieser PSN Store ist erstmal kostenlos im Gegensatz zu dieser XBOX 360 Geschichte die nur mit einer Gold/Silber Mitgliedschaft betretbar ist?


      Bitte erst infomieren und dann schreiben!


      ok silber is für lau und
      "Die Goldmitgliedschaft kostet 59,99€ für 12 Monate und 19,99€ für 3 Monate." Quellle: xbox.com/de-DE/live/xbox360/gold/signuprequirements.htm

      sorry dass "silber" mit reingerutscht is...... ach herje
      Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      ich muss weg.....
      :saufen:
    • ja, ich wollt auch nur wissen, ob der PSN Store im Vergleich zur XBOX360 Klamotte kostenlos ist. Will heißen: Habe ich ähnliche Leistungen und/oder Angebote einmal für Lau bei PSN und einmal kostenpflichtig bei der XBOX360? Das inhaltlich die Sachen unterschiedlich sind, ist klar und wird einfach geschmakssache sein.
      Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      ich muss weg.....
      :saufen:
    • danke alexis, so einfach kann man fragen beantworten. Ich dachte man kann doch in einem solchen thread auch solche fragen stellen.... hab ich wohl richtig gedacht.
      Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      ich muss weg.....
      :saufen:
    • hab da mal ne Frage. Melde mich gerade in dem Playstation Network mit der PS3 an.
      Habt ihr da euren richtigen Namen + Adresse genommen?
      Also ist das von Nutzen wenn man den bzw. die angibt (z.B. bei Post die man von denen bekommt oder so)???
      Oder ist das total unwichtig welche Adresse man da angibt???

      Danke schonmal :)
    • Ich habe meine echten Daten angegeben, da ich ja zum Start angemeldet habe war es vom Vorteil für Die Blu-ray die man als Geschenk bekommen hat :D
      Sonst nie Post oder so bekommen, also nicht so wichtig aber schaden kann es bestimmt nicht
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • /edit
      In meinem dt. Account habe ich auch meine real-Daten eingegeben. Bisher kam nichts außer Mails. Ich zocke aber eigentl. komischerweise nur mit meinem UK-Account (ElStupido83) :rolleyes:

      Ich denke es hängt davon ob du da je was kaufen wirst.
      Mhh, aber auch dann kannst du ja dank der PSN-Guthabenkarten fakte-Daten eingeben. Interessiert keine Sau.
      Die Daten lassen sich auch in der Konto-Verwaltung später ändern.
      Erstelle am besten 2,3 zusätzliche Accounts:.
      JP: für Demos und z.B. PSX-Games, die es hier nicht gibt (Einkaufen ist afaik nur mit Guthabenkarten möglich)
      US: für Demo und z.B. DLC für US-Spiele, die es hier nicht gibt (VISA KKs und Guthabenkarten)
      UK: für Demo und z.B. DLC für EU-Spiele (vor allem böses DLC, wie der RE5 VS-Mode), die es hier nicht gibt (Nur Guthaben, da man als Rechnungsanschrift nur UK angeben kann).
      Anleitungen zur Account-Erstellung findet man z.B. bei youtube.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElStupido ()

    • ah super...dank euch :)
      habe jetzt auch meine richtigen Daten genommen.
      Das mit den 2-3 zusätzlichen Accounts ist ne gute idee :)

      ich denke mal um irgendwelche Spiele runterzuladen muss ich diese PSN Network für 20 Euro vorher kaufen?

      Kosten alle Spiele etwas? Gibt es auch Filme (auf deutsch) die man runterladen kann?

      Danke euch