Uncharted 2 Multiplayer Verabredungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach mir soll sich natürlich niemand richten, eher schaffe ich es nur nicht, da ich Samstag unterwegs bin. Sonntag wär ich halt definitiv dabei. Falls sich mehrere finden, dann halt Samstag. Ich hab die Modi nicht im Kopf: Gibts Team Deathmatch oder so, wo mehr als 3 spielen können?
    • Spielt's eigentlich noch jemand online? Ich hab gestern, nachdem ich den SP beendet hatte, auch mal eine Partie im MP gemacht und hat Spaß gemacht. Ich kam mir auch nicht so chancenlos vor, wie z.B. bei Modern Warfare 2, wo man ja eigentlich kaum ne Chance hat, wenn man es nur gelegentlich mal online spielt. Also falls jemand Lust hast zu spielen -> melden.... :)
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • DeEcOs schrieb:

      Spielt's eigentlich noch jemand online? Ich hab gestern, nachdem ich den SP beendet hatte, auch mal eine Partie im MP gemacht und hat Spaß gemacht. Ich kam mir auch nicht so chancenlos vor, wie z.B. bei Modern Warfare 2, wo man ja eigentlich kaum ne Chance hat, wenn man es nur gelegentlich mal online spielt. Also falls jemand Lust hast zu spielen -> melden.... :)



      Meldung können gern ein paar runden Spielen
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • Hab euch beide mal geaddet bzw. die Freundesanfrage angenommen. Wann hättet ihr denn Zeit?

      @rotkopf

      Ich hab bisher ja nur eine Runde gespielt und das war nen Deathmeatch. Das war das erste Mal überhaupt, dass ich mit der PS3 online gespielt habe und daher habe ich bisher auch noch kein Headset. Aber ggf. lege ich mir dann auch noch mal eins zu. Geht bei der PS3 nicht jedes BT-Headset? Da gibts dann ja schon günstige zwischen 10 und 20 €....
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • bin auch ab 20/21 uhr Online
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • DeEcOs schrieb:

      Im Deathmatch haben die uns ja mächtig zerrissen. Ansonsten war es ganz spaßig, aber ohne Headset ist es echt doof. Bei Amazon gibt's gerade das orginal PS3 Headset für ~ 27 €. Hab ich mir dann gleich mal bestellt. Allerdings momentan 2 - 3 Wochen Lieferzeit.... :/



      dann brachst nur die beiden addons und dann ganz voll losgehen

      ps:hast du keine Eye Toy PlayStation Eye oder einfaches USB Headset (PC/PS2)
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • Wenn ihr mal nen Mitspieler sucht, wäre ich mit Freuden dabei. ;)
      Headset hab ich auch. Die Erweiterungen allerdings nicht, würde mir die aber auch holen, wenn nötig.
      Hab auch schon die ein oder andere Partie bestritten.
      Zeitlich ist im Moment etwas schwierig zu planen, aber abends bin ich schon oft erreichbar.
      PSN-ID im Profil
      PSN: ZappelnderFry
    • Ja war ganz cool gestern. Leider gibts bei den Headset Quali Unterschiede. So habe ich Edge fast gar nicht verstanden. DerRotkopf dagegen ganz gut. (Ok hab ihn nur 1min gehört). Musste leider kurzfristig aufhören, da mein kleiner net wirklich schlafen wollte. Es gibt aber ein nächstes mal! Die Erweiterungen wollte ich mir eigentlich kaufen.
    • coole sache, da haben wir ja schon einige mitspieler beisammen. mehr als 3 leute können eh nicht zusammen im coop spielen. besonders den survival-modus fand ich aber richtig unterhaltsam. das hat schon gestern richtig spaß gemacht!