Isoccerleague

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Isoccerleague

      Hallo Leute,
      ich möchte hier mal auf ein Spiel hinweisen, bei dem ich schon seit einigen Jahren spiele. Sollte das nicht okay sein, einfach löschen.



      ISL steht für "Interactive Soccer League". Die ISL ist ein Fußballtorkontingentspiel, das Fußballspiele simuliert und bei dem man durch geschicktes setzen von Toren Einfluss auf die Ergebnisse nehmen kann. Die ISL ist kein Fußball-Managerspiel.
      Die ISL ist im Gegensatz zu vielen anderen Online-Spielen absolut kostenlos.

      So mal aus dem Offiiziellen. Es handelt sich also um ein Setzspiel, keine Simulation. Der Reiz liegt vor allem im geschickten Taktieren und Einsetzen seiner Tore, was immer sehr spannend ist.

      Am stärksten besticht die ISL aber durch ihre Community. Es gibt über 200 sehr aktive Nutzer, täglich erscheinen im Forum zum Beispiel neue Zeitungsberichte, in manchen Ligen wie der Alpenliga wird eigentlich auch immer diskutiert. Die Community ist für mich mit ein Grund, warum ich da schon seit 4 Jahren dabei bin.

      Wie auch immer, ich würde mich freuen, mal wieder das ein oder andere neue Gesicht da zu sehen! Schaut's euch einfach mal an. Wenn ihr euch anmeldet könnte ihr meinen dortigen Nick (Jazz Superstars) als Werber angeben. Als dann, auf geht's :beer: Wenn es sonst noch Fragen gibt, nur raus damit ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Blues ()